xboxone NAT öffnen

Diskutiere xboxone NAT öffnen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
vulnicura

vulnicura

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Morgen,

Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel.
Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen auf offen zu stellen, dh ich habe auf der Seite fritz.box und in meinen Netzwerkeinstellungen in der xboxone rumgefuscht. Verstellt, falsch eingetragen, wer weiß. Ich habe versucht die IP Adresse (xboxone) per meines Wissens und paar Tipps aus dem Internet zu ändern und auf eine fest zu legen ( da Sie sich nicht ständig/gar nicht mehr wechseln soll). Unter Anderem habe ich die POTS auf der fritz.box Seite für meine xboxone freigegeben und somit eigentlich den NAT Typen zu öffnen. Fehlgeschlagen. -> 07.07.2016 *5.45 NAT Typ immer noch strikt, keine Verbindung zum Netzwerk noch Multiplayer.


:eek: Wenn jemand mehr weiß als ich und plötzlich, jetzt gleich, auf die Hilfenachricht antwortet, wäre ich erleichtert und dürfte in Ruhe 'mal schlafen.

PS: Vielleicht folgen Bilder und weitere Informationen, je nach Wunsch.

Danke!
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Bei youtube gibt's etliche videos zur port Einstellung der one mit fritzbox oder auch hier genug threats über das thema
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du musst 3 sachen machen
Xbox feste ip zuweisen(nur nen häkchen machen)
Xbox als exposed host setzen(nur nen häkchen machen)
Und dann war noch was mit ipv6 (nur nen häckchen machen)

Es gibt viele tut auf youtube bzw googel gibt auch einiges dazu.

Alles kannst du über die fritz box machen
Und wenn du fertig bist konsole und fritz box neustarten.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Bei ipv6 musst du den teredofilter ausschalten und die ipv6 firewall für die xboxone ausschalten,aber nur wenn du der one ne feste ip zugewiesen hast,sonst macht alles andere aber auch keinen sinn
 
vulnicura

vulnicura

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bei ipv6 musst du den teredofilter ausschalten und die ipv6 firewall für die xboxone ausschalten,aber nur wenn du der one ne feste ip zugewiesen hast,sonst macht alles andere aber auch keinen sinn
Der Haken für die feste IP Adresse ist drinnen bzw. "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen."
Meine xbox gilt auch als exposed host und alle ports wurden auch freigegeben. (source: Xbox One Netzwerkports | Xbox Live Netzwerkports)

fritz.box wäre auch geklärt.

Der Fehler müsste an den ganzen Adressen in meiner xboxone liegen (IP, Gateway etc.)
Ich will eine feste IP Adresse einstellen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
so sieht es bei mir aus.
unter heimnetzwerkübersicht-netzwerkverb. und beim jeweiligen gerät(meine konsole heisst tron) bearbeiten klicken und nen Häkchen bei immer selbe ip zuweisen


fritz.jpgfritz2.jpgfritz3.jpg
 
vulnicura

vulnicura

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bei youtube gibt's etliche videos zur port Einstellung der one mit fritzbox oder auch hier genug threats über das thema

etliche Videos, die meisten unbrauchbar.

Mein NAT-Typ ist nun offen, werden jetzt mal wieder online spielen und schauen, ob es sich überhaupt gelohnt hat, wenn ja, fragt sich, für wie lange.

https://www.youtube.com/watch?v=-dL8BccNv78&ab_channel=HanYokai
props an HanYokai

Nachdem Video habe ich alles überarbeitet/gelöscht und neu angefertigt.

Peace!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Internet-Filter-Listen und da ganz unten Teredo den haken raus
 
Thema:

xboxone NAT öffnen

xboxone NAT öffnen - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ipv4 nat

    ,

    nat einstellung xbox one

    ,

    nat offen xbox one ipv4

    ,
    wie verstell ich den nat typ bei der xbox one
    , xbox one x ipv6 ausschalten, xbox one ipv6 ports öffnen, Xbox one fritzbox ipv6 einstellen, https://www.xbox-passion.de/threads/xboxone-nat-oeffnen.28124/
    Oben