XboxOne macht sich selbständig

Diskutiere XboxOne macht sich selbständig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erst mal. Bin zum ersten Mal hier.. Und das weil ich echt am verzweifeln bin und hoffe das ich hier vielleicht Hilfe finden kann :( Hatte...
C

ctscheggl

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo erst mal.
Bin zum ersten Mal hier..
Und das weil ich echt am verzweifeln bin und hoffe das ich hier vielleicht Hilfe finden kann :(

Hatte noch nie Probleme mit meiner One.
Bis Gestern,da bin ich von meinem Plasma Tv Pioneer PDP 427 XD,
auf den Philips Cinema led 21:9 50PFL7956K umgestiegen. Soundanlage Onkyo Av Reciever TX-SR 507,
habe vorher Tv und Soundanlage über die One ein und ausgeschaltet
-Sat Reciever war auch eingestöpselt.

Wie gesagt da fingen die Probleme an,den von da an schaltete sich meine Xbox einfach von alleine aus,
während des Spielens oder auch ohne :mad:
Habe alles überprüft-ein/ausgestöbselt.
Habe Av Reciever und Philips Tv wieder von den Einstellungen gelöscht und Sie direkt an den HDMI Ausgang des Tvs angeschlossen.
Am Netzteil dürfte es nicht liegen,
da die Led-Lampe leuchtet-
Orange bei Standbye,hellblau bei On.
Auch Hitze dürfte nicht das Problem sein,
da Sie kalt war und auch länger ruhte.
Die Einstellung das Sie sich von alleine bei Stillstand ausschaltet habe ich auch deaktiviert
Ich weiß nicht liegt es nun wirklich am Tv,oder ist es eine Einstellungssache :( bitte bitte bitte Help :'(

Ich habe Destiny am Start..und wenn sich das Teil einfach so mittendrin ausschaltet..ist schon irgendwie schei..e :(

Please Help und mfg
 
C

ctscheggl

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Danke,gesagt-getan und scheint zu Klappen.
War jetzt über ne Stunde am zocken,
ohne das Sie sich verabschiedet hat.
Hoffe damit hat sich's erledigt.

Danke :)
 
C

ctscheggl

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo..Problem leider "nicht gelöst" :headbang:
Nachdem Sie Gestern durchgehalten hat(gut 2 Stunden),
Hat Sie sich Heute kurz nachdem ich Sie eingeschalten
und das Spiel gestartet habe...wieder von alleine ausgeschaltet :confused: :(
Woran könnte das liegen ??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht hat das Netzteil eine Macke. Hast den Support schon kontaktiert?
 
C

ctscheggl

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Nein,aber das sollte ich wohl mal machen.
Danke.
 
C

ctscheggl

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Gibt es eine Support Emailadresse,
Wo ich mein Problem schildern kann?
Der Chat funktioniert bei mir nicht.
Da steht:"Xbox Live Dienst ist eingeschränkt!" :(
Danke
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde anrufen!
 
C

ctscheggl

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Danke werde ich machen ;)
 
Thema:

XboxOne macht sich selbständig

XboxOne macht sich selbständig - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xboxone-macht-sich-selbstaendig.13577/

    ,

    xbox One youtube selbständig

    ,

    xbox one Problem macht sich selbständig

    ,
    xbox one touch macht sich selbstständig
    , xbox one macht sich selbstständig, konsole macht sich selbständig xbox one, xbox controller macht sich selbstständig, xbox macht sivh selbstständig
    Oben