Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By semaphor34

XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele

Diskutiere XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Xbox One gekauft. Hab diese auch gleich auf Werkseinstellungen zurückgestellt und ein neues Profil ...


  1. #1
    townie

    XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele

    Hallo!

    Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Xbox One gekauft. Hab diese auch gleich auf Werkseinstellungen zurückgestellt und ein neues Profil angelegt. So weit so gut, jedoch scheint meine Xbox von Zeit zu Zeit spiele herunterzuladen sowie zu installieren, welche ich gar nicht gekauft habe. Ich kann mir irgendwie vorstellen, das die Xbox noch irgendwie mit dem vorherigen Besitzer verknüpft ist. Anders macht das keinen Sinn, denn Zugriff auf die Konsole habe nur ich und von meinem Konto wurde auch kein Geld für die Spiele abgebucht. Kann vielleicht jemand erklären wie das zustande kommt?? MfG townie

  2. Anzeige
    Hallo townie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Kann dir doch egal sein, hast neue Spiele umsonst

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Ungewöhnlich. Kann es sich um Updates handeln? Mit Werkseinstellungen und deinem Profil werden nicht willkürlich Spiele geladen

  5. #4
    townie
    Nein, gestern wurde erst ori and the blind forest installiert. Kann mir das absolut nicht erklären.
    Sind definitiv keine Updates. Vor ein paar Tagen wurde auch ein dlc für ein Spiel heruntergeladen welches ich gar nicht besitze. Es ist natürlich toll kostenlos Spiele zu bekommen, nur möchte ich gerne wissen wo das ganze herkommt.

  6. #5
    Ansaar
    Und warum installiert meine xbox nicht Spiele für lau?

  7. #6
    Sosu
    Zitat Zitat von townie Beitrag anzeigen
    Nein, gestern wurde erst ori and the blind forest installiert. Kann mir das absolut nicht erklären.
    Sind definitiv keine Updates. Vor ein paar Tagen wurde auch ein dlc für ein Spiel heruntergeladen welches ich gar nicht besitze. Es ist natürlich toll kostenlos Spiele zu bekommen, nur möchte ich gerne wissen wo das ganze herkommt.
    Ist das eine getauschte Konsole von MS?

  8. #7
    hardmika
    kann keiner genau sagen woher das kommt. Selbst MS kann es nicjt wirklich (sagen zumindest einige die das "Problem" hatten.

    Warum kann ich nicht so ein glück haben. Bekomm nix gratis und dann gehen bei mir nichtmal sachen die ich gekauft habe und MS weiß nicht wieso...

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Also wenn ich mir das so überlege..sollte ich vll mal jmd mit vielen digitalen käufen auf meiner konsole einloggen lassen..
    ;D

    Dann einfach werkseinstellung und gut is...jede menge games und ich zahl keinen cent xD

  10. #9
    AlBundy
    Bist nicht der Erste hier mit diesem "Problem". Erfreu dich einfach so lange es funktioniert an den Sachen brauchst dir wohl keine Sorgen zu machen. Da wird auch nachträglich keiner zum kassieren kommen.

  11. #10
    GamingNerd
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Warum kann ich nicht so ein glück haben. Bekomm nix gratis und dann gehen bei mir nichtmal sachen die ich gekauft habe und MS weiß nicht wieso...
    na wahrscheinlich weil irgendein anderer Xbox One User es dafür umsonst bekommt

  12. #11
    BASH4Y0U
    Naja ist doch eigentlich ganz logisch, du meintest doch das die Konsole gebraucht ist oder? Der vor Besitzer hat seinen alten Account immer noch mit der Xbox verknüpft, es ist sozusagen immer noch seine heimkonsole

    Das heißt wenn er sich Spiele kauft werden sie automatisch auf die heim Konsole runtergeladen
    Er hat sich wohl wieder eine Xbox gekauft und vergessen seinen Account auf diese neue Konsole zu verknüpfen

    Das passiert solange bis er eine neue heim Konsole bestimmt
    Dann kannst du die Spiele nicht mehr spielen

    Wenn du Glück hast Check er das nie und du bekommst viele gratis spiele

    Das Thema hatten wir aber schon paar mal hier im forum

  13. #12
    semaphor34
    Dieser Bug bleibt nicht ewig. Nutzt das aus!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Genau, und hängs nicht an die grosse Glocke.

  15. #14
    idude
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Dieser Bug bleibt nicht ewig. Nutzt das aus!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    It's not a Bug it's a Feauture.
    Das mit der Heimkonsolen Einstellung ist ja gewollt.

  16. #15
    townie
    Dann werde ich wohl weiterhin mit diesem Problem weiterleben müssen Vielen Dank für die rasche Hilfe!!!!

Ähnliche Themen


  1. One installiert ständig Spiele neu: Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele neu...



  2. One installiert Forza 5 nicht: Hi, ich bin neu im Forum und hab ein echt nerviges Problem. Als ich mir vor einigen Tagen Forza 5 zugelegt habe und versucht habe es zu...



  3. MGS V: GS Installiert nicht!: Moin, habe mir heute MGS V gekauft weil es ja im Angebot war nur ein Problem, die Installation bricht nach 96% ab. Habe den Download schon 3...



  4. XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert: hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen,...



  5. Spiel wird nicht installiert: Hallo, habe gerade die X-box one bekommen und wollte direkt loslegen. Habe ein Spiel eingelegt und es wird mir gesagt, dass das Spiel installiert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one installiert einfach Spiele