Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Boarder76
  • 7 Post By Stark
  • 2 Post By the-sunny1991

Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

Diskutiere Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam ...


  1. #1
    ZeRoTeX

    Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

    Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i und H i * l e r😳im Clantag das hat mich sehr aufgeregt und ich wollte sie beim xbox support nacheinander melden als ich auf den ersten drauf ging mir seine Spielerkarte anzeigen ließ und auf melden drückte und dann eine begründung schreiben wollte frierte meine Xbox plötzlich ein (ich hab sie erst dieses weihnachten bekommen und das bis dahin hatte ich nie probleme) ich dachte zuerst es war zufall. Ich schaltete sie ab und wieder ein dann ging ich auf spieler suchen um sie zu bannen (ich habe fotos von den gamertags gemacht) als ich jedoch den namen von dem einen eingeben wollte friert meine xbox wieder ein!!! Das ging etwa 8 mal so bis ich keine lust mehr hatte. Ich hab einfach Bo3 weitergespielt und es ignoriert. Doch jz funktioniert plötzlich auch die xbox taste nicht!! (Es liegt nicht am controller da ich 3 verschiedene hab unteranderem den elite) ich kann also bo3 nicht mehr beenden oder ins menü auser ich dreh die xbox ab. Normalerweise wenn man die xbxo taste drückt kommt man ja zurück auf den start bildschirm und kann dann start drücken und schließen aber wenn ich die xbox taste drück passiert gar nichts oder erst plotzlich nach 5 minuten auch wenn ich die xbox taste halte um den controller abzuschalten passiert nichts!! Und ich hatte auch vorher plz zum ersten mal bluescreen! Kann das alles zusammenhängen?? Und was soll ich tun ich hab echt schiss das meine xbox irgendwie von den H I T * E R verehrern gehackt wurde weil ich sie bannen wollte bitte helft mir!! Ps: *=z *=t
    Lg xZeRoTeX

    Ok danke an alle Leute die mir geantwortet haben der hardboot hats gefixt😁

    Für die, die die banen wollen hier die gamertags: Im Henox, XloserOnTheRunX, DELTA987654321, JDOWE1999, Regionalkiller9 und TaZe ASSASIN

  2. Anzeige
    Hallo ZeRoTeX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Weißt du noch die Nicknamen? Schick mir mal den der bei dir probleme gemacht hat ich will den auch mal melden.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schwachmaten nichts mit dem Xbox Freeze zu tun hatten.
    Kaum einer schaffts die Xbox zu hacken (wenns überhaupt schon passiert ist).
    Haste die Xbox mal vom Strom getrennt und nach 15s wieder angeschlossen und neu hochgefahren? Bzw es versucht^^

    Klingt für mich gerad alles nen bisschen merkwürdig. Bluescreen auf der Xbox One...gibts den überhaupt?!

  4. #3
    Sosu
    Die Xbox kann man nicht so einfach hacken.

    Da scheint irgendwas zu hängen. Mach mal einen Hardreset und wenn das nichts hilft, auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Spiele bleiben auf der Platte, wenn man will) und Profile neu anlegen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Von Bluescreen habe ich auf Johnsons auch noch nichts gehört. Ist vielleicht das Mainboard kaputt?

  6. #5
    BASH4Y0U
    Man merkt schon das du noch sehr unerfahren bist
    Um dich mal zu beruhigen, es gibt keine Möglichkeit online mit aktiver Internet Verbindung deine Konsole zu hacken.
    Und schon gar nicht von Black Ops 3 aus.

    Da diese Typen mit ihrem clan Tag sicherlich unter 12 sind brauchst du nichts befürchten.

    Mach mal ein hardboot

  7. #6
    Boarder76
    Ruhig blut. Xbox kann man so nicht hacken.
    Wissen BASH4Y0U schon bereits sagte, mach einen hardboot.
    Xbox Button an Konsole drücken, bis sie aus gegangen ist und dann neu starten.

  8. #7
    Der Creeple
    Das sind irgendwelche kleine deutschen Kinder die eine 0.5KD haben.

  9. #8
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Das sind irgendwelche kleine deutschen Kinder die eine 0.5KD haben.
    Das hilft ihm natürlich sehr. ^^

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das hilft ihm natürlich sehr. ^^
    es beruhigt ihn

  11. #10
    dKinGeGob
    Das Problem mit den sogenannten Profilen und evtl. sogar Sonderzeichen ist schon länger bekannt. Unter bestimmten Versionen von XBL kann das zu Problemen führen und mit einem sog. "freeze" enden.
    Leider wird die Suche sicherlich abgespeichert sein weswegen du um einen Hardreset nicht rumkommst.

    Halte einfach, während deine XBOX an ist, ca. 15 Sekunden die ausschalten Taste an der XBOX gedrückt. Beim nächsten Starten der XBOX sollte alles wieder gehen.

    (Der Hardreset löscht im Endeffekt nur deinen "Cache" wie am Browser deines PCs)

  12. #11
    Spy
    Jo Hardreset hilft hatte das mit dem Ball auch schon, genau wie freezes bei BO3.

  13. #12
    ZeRoTeX
    Wie kann man denn auswählen das die spiele auf der festplatte bleiben?

  14. #13
    Spy
    Spiele bleiben nach Instalation natürlich so lange bis man sie deinstaliert. Wie sollte es auch sonst sein ? Natürlich muss das Original trotzdem im Laufwerk sein, wenn man es nicht digital gekauft hat.

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen: Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es tut...



  2. Account wurde gehackt !!! Hilfe benötigt: Hallo Allerseits, ich bin langsam am verzweifeln... nach mittlerweile 4 Anrufen beim Xbox Kundensupport ( total unfähige Mitarbeiter) und etlichen...



  3. Xbox One Startbildschirm verändert: hallo, irgendwie sieht mein Startbildschirm anders aus als bei einem Freund (oder umgekehrt). Also wenn ich die Box starte kommt der grüne Xbox...



  4. Spiele DLC Code...kann man raus finden ob der schon benutzt wurde?: Hallo, ich habe ein Spiel was ich verkaufen möchte, weiß aber nicht mehr ob ich den DLC Day One Code für das Spiel damals im November schon...



  5. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte