XBOX Video macht Probleme..

Diskutiere XBOX Video macht Probleme.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ho! Bin ich der einzige bei dem XBOXVideo spinnt...??? Die Auflösung schwankt ständig und geht zum Teil bis "matschig" runter.. Echt ärgerlich...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hey ho! Bin ich der einzige bei dem XBOXVideo spinnt...???
Die Auflösung schwankt ständig und geht zum Teil bis "matschig" runter.. Echt ärgerlich Geld dafür zu zahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich nutze das gar nicht, da ich persönlich wenn ich nen Film schon kaufe ihn lieber auf Bluray haben will, weil da eh die Qualität besser ist als jeglicher Stream. Außerdem zahlt man da meistens genausoviel wie für ne Bluray bei Amazon etc.


Wenn ich denn mal Streame, dann meistens über Amazon Instant Video, wobei ich auch noch nen halbes Jahr Maxdome hier rumfliegen habe... Und da hab ich jedenfalls 0 Probleme mit der Streamingqualität (nur das sie eben schlechter als Bluray ist^^)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ach du wieder.. :(nerd): Ich kauf mir auch meine BluRays und die Quali ist um Welten besser.. besonders wenn man obendrein noch die entsprechend hochwertige Hardware dazu hat.. Allerdings kommt es von Zeit zu Zeit mal vor das man sich einen leihen möchte.. gerade wenn der Film noch nicht zu kaufen gibt. Wie auch immer.. Würde mich interessieren ob dieses Problem bei anderen auch schon bestand..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich nutze kein xbox video. daher kann ich dir leider nicht helfen, sry.
 
Thema:

XBOX Video macht Probleme..

XBOX Video macht Probleme.. - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

    Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Xbox Originals auf Xbox One S [Video]

    Xbox Originals auf Xbox One S [Video]: Hier mal ein Paar Xbox Games auf Xbox One S. https://www.youtube.com/watch?v=G2yXh31wy14 https://www.youtube.com/watch?v=EGYWPvhk_t4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox video probleme

    Oben