Xbox upload

Diskutiere Xbox upload im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, mein Bro hat eine xbox one, ich kenne mich damit leider nicht so aus. Ich hab leider immer wenn die xbox one angeschaltet ist eine...
T

T0obs3N

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

mein Bro hat eine xbox one, ich kenne mich damit leider nicht so aus. Ich hab leider immer wenn die xbox one angeschaltet ist eine gestörte Verbindung an meinem PC (Hoher Ping beim spielen etc.). Mir ist aufgefallen das meistens alles ok ist bis der Upload sich erhöht (Habe ich im Fritz - Interface gesehen).
Meine Frage ist also: Was uploaded die Xbox, kann ich das abschalten und kann mein Bro dann trotzdem noch alles normal zocken?
(Er spielt Fallout :D)

lg
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
An der Xbox kann man da nichts machen. Außer er würde offline spielen.

Ihr habt wahrscheinlich eine langsame Internet Leitung sonst gäbe es das Problem nicht.

Ansonsten kann man das nur über den Router steuern. Manche Router bieten die Möglichkeit den upload einzelner Geräte zu limitieren. Vielleicht hilft es auch schon die Ports für die xbox freizugeben. Dann muss der Traffic der Xbox nicht durch die Firewall was den Router entlasten sollte.
 
T

T0obs3N

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm wir wechseln jedenfalls Montag den Anbieter und kommen dann auf 100k dl und 6k upload, wenn sich danach also nichts bessert melde ich mich nochmal.

Ports hab ich schon geöffnet, hilft nicht wirklich und limitieren kann ich mit meiner relativ alten FB nicht...

ty
 
Thema:

Xbox upload

Xbox upload - Ähnliche Themen

  • Spielclips von anderen bearbeiten?

    Spielclips von anderen bearbeiten?: Und zwar würde ich gerne die Spielclips meiner Kumpel zusammen schneiden auf Upload Studio. Das Ok habe ich von ihnen schon nur ist jz meine Frage...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Xbox One Upload App deaktivieren und Videos löschen?

    Xbox One Upload App deaktivieren und Videos löschen?: Hy Leute also wie oben beschrieben brauche ich Hilfe bei der Upload app jeder scheiss wird von fifa 14 aufgenommen und sonwollte ich fragen ob ich...
  • Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

    Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]: Hallo :) Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Oben