Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By illmotion
  • 1 Post By Psyko88

Xbox überträgt kein Bild zum TV

Diskutiere Xbox überträgt kein Bild zum TV im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Erst einmal Hey alle zusammen Habe mir heute meine Xbox One gekauft, voller Vorfreude packe ich sie aus schließe Sie an aber sie überträgt kein ...


  1. #1
    idsmvsf7

    Xbox überträgt kein Bild zum TV

    Erst einmal Hey alle zusammen

    Habe mir heute meine Xbox One gekauft, voller Vorfreude packe ich sie aus schließe Sie an aber sie überträgt kein Bild, da habe ich sie am tv im anderem Zimmer angeschlossen da ging es dann habe die Anzeige Einstellung verändert und dann an meinem Tv wieder verbunden habe alle Einstellung wieder zurückgestellt und dann ging es auch auf meinem TV, wer weiß warum.. Na gut nach 3 Stunden FIFA zocken habe ich sie ausgemacht und wollte sie neustarten, wollte alles mal genauer anschauen aber jetzt habe ich schon wieder das problem mit dem das der Tv kein Verbindung bzw kein Signal von der Box bekommt.. wollte sie am anderen TV anschließen aber da ist jetzt das selbe Probleme.. Es sind beides Philips- TV.. hat jemand ne Ahnung? Ich verzweifle langsam..

    Vielleicht könnte jemand ne Schritt für Schritt Anleitung machen damit ich im "dunklen" die Anzeigeneinstellung wieder ändern kann.. Also erstmal von 1080p auf 720p und sowas..

    Danke schon einmal im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo idsmvsf7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ruf beim Support an die können dir das am besten helfen. Wenn du nicht telefonieren willst kannst du auch mit ihnen chatten.

  4. #3
    Psyko88
    Kurioserweise hatte ich neulich ein ähnliches Problem, bin mir aber nicht sicher ob es an der Xbox oder am TV liegt.

    Bei mir hatte sich der TV (Samsung EH5300er) aufgehangen, als ich ihn neugestartet habe kam eine Meldung von wegen externe Auflösung nicht unterstützt, nach 2 mal Xbox/TV neustarten hats wieder funktioniert.

    So eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich dir heute Abend erstellen

    - Psyko88

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Das Problem hatte ich manchmal mit meinen sky receiver. Dann habe ich, während alles an ist, einfach die Quellen durchgeschaltet und es ging wieder

  6. #5
    Psyko88
    Habs gestern leider nicht mehr geschafft.

    So kannst se von 1080p auf 720p umstellen:
    - Xbox eingeschalten (am besten mal so 2 Minuten warten um sicher zu gehen das se fertig hochgefahren ist)
    - 1x nach rechts
    - Start
    - A
    - 5 Sekunden warten
    - 3x nach rechts
    - 1x nach unten
    - A
    - 5 Sekunden warten
    - A
    - 1x nach unten
    - A
    - 8 Sekunden warten
    - 1x nach links
    - A

    Dann sollte wieder 720p eingestellt sein.

    Hoffe das hilft dir.

    - Psyko88

  7. #6
    Gurkensepp
    Oder auswurftaste und eintaste gedrückt halten bis box hochfährt.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Oder auswurftaste und eintaste gedrückt halten bis box hochfährt.
    kluger junge. das ist dann eine auflösung von 640x480, wenn ich mich nicht irre.

  9. #8
    Gurkensepp
    Das sollte dann ja jeder TV können

  10. #9
    illmotion
    Das ist dann auch über HD könnte eventuell an 4K ran reichen.

  11. #10
    Psyko88
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Oder auswurftaste und eintaste gedrückt halten bis box hochfährt.
    Ahh na das is natürlich viel einfacher ^^
    Man lernt halt nie aus

    - Psyko88

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Ahh na das is natürlich viel einfacher ^^
    Man lernt halt nie aus

    - Psyko88
    immer Dr. Gurke fragen.

  13. #12
    Gurkensepp
    Ich werde da jetzt eine hotline machen

Ähnliche Themen


  1. Kein Bild mit Sky Receiver: Ich wollte meinen Sky Receiver an die Xbox One anschliessen. Leider bekomme ich gar kein Bild. Chromecast wenn ich anschließe funktioniert alles...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. kein TV Bild wenn xbox aus?: Hallo, schleift die box das Bildsignal von receiver nicht durch, wenn xbox aus ist ?



  4. xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf einmal...



  5. Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one überträgt kein bild

was mache ich wenn meine xbox kein bild mehr überträgt

xbox one kein bild start

xbox one kein bild 720p

Philips fernseher xbox kein Signal

xbox 1 kein bild

Kein signal xbox one nach umsteluubg

xbox überträgt kein bild

sky receiver überträgt kein bild

tv über xbox one sehen probleme kein bild

kein tv bild auf xbox one

xbox one kein signal

xbox one anschließen kein bild

philips tv kein signal xbox one