Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sunyracer

Xbox und TV anschließen GROßE PROBLEME

Diskutiere Xbox und TV anschließen GROßE PROBLEME im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich habe mein Sky reciever an die x1 angeschlossen. Soweit zu gut alles geht ...


  1. #1
    ForesterCarrion92

    Xbox und TV anschließen GROßE PROBLEME

    Hallo liebes Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar ich habe mein Sky reciever an die x1 angeschlossen. Soweit zu gut alles geht also Bild und Ton.
    Dann wollte ich den Guide einstellen aber ich kann nur deutsche PLZ angeben. Ich wohne aber in Österreich.
    Also habe ich einfach eine deutsche genommen. Das Problem ist das ich nur die deutschen Sender bekomme aber die natürlich verschlüsselt sind wie zb. Sat 1 HD.

    Jetzt ist meine Frage wie ich auf die österreichischen komme um dies zu nutzen.

    Dann noch eine frage und zwar muss man immer Xbox Fernsehen sagen wenn man um schalten will oder nicht.
    kann man sich nicht irgendwie eine senderliste zusammenstellen die dann auch funktioniert.

    Danke schon mal

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ForesterCarrion92,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Sprach Befehle funktionieren noch nicht in Österreich und der One guide glaube ich auch nich nicht.

  4. #3
    Sunyracer
    Zu one guide kann ich leider nicht viel sagen. Hab das nur mal kurz mit meinem telekom Media dings probiert. An meinem hdmi Eingang hängt nur die ps4

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #4
    ForesterCarrion92
    Ja ich habe die Sprachbefehle auf Deutschland eingestellt. Also das geht. Nur die Austria Sender bekomme ich nicht

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    crosspump
    zu punkt 1 deiner Fragen: OneGuide geht in Österreich leider noch nicht,leider (vielleicht mi dem Juli Update?)
    2. Sprachsteuerung kommt für uns Österreicher im Juli
    (Einen bestimmten Kanal aufrufen -->„Xbox, Ansehen <Kanalname>”) Liste aller deutschen Kinect-Sprachbefehle
    3. Aktuell geht nur Werkseinstellung der Sendervergabe

    Edit: ist klar wenn du bei OneGuide eine deutsche PLZ angiebst und Sky Deutschland hast du auch keine österreichischen Sender

  7. #6
    Draiden
    Irgendwas hatte ich letztens im Forum gelesen, wo jemand schrieb, dass Sprachbefehle endlich funktionieren sollten in Österreich.

    Zum OneGuide weiß ich nichts genaueres

  8. #7
    umsonst
    Aber erst ab Juli gibts Kinect-Unterstützung offiziell auch für die Alpenregion...

  9. #8
    Adanador
    Nun bin ich verwirrt. Werden die TV Sprachbefehle zum Wechseln eines Senders nun in der BRD unterstützt oder nicht. Irgendwie finde ich hier widersprüchliches. Und mein sat Receiver sagt mir: geht nicht. Er bleibt aus und wechselt keine Programme auf sprachkommando. Obwohl im Setting erkannt. Rätsel.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Adanador Beitrag anzeigen
    Nun bin ich verwirrt. Werden die TV Sprachbefehle zum Wechseln eines Senders nun in der BRD unterstützt oder nicht. Irgendwie finde ich hier widersprüchliches. Und mein sat Receiver sagt mir: geht nicht. Er bleibt aus und wechselt keine Programme auf sprachkommando. Obwohl im Setting erkannt. Rätsel.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Liegt wohl am reciever aber ich kann sagen bei mir und nem Kumpel (beide unitymedia reciever und Kabel TV) klappts zu 80% ich denke wenn ich hd Sender gucken kann wenn mein Internet mal kommt.. dann klappts komplett

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox an Anlage anschließen: Die xbox hat ja leider nur einen optischen ausgang, und meine anlage nur einen normalen klinken-eingang(oder wie man das nennt). Gibts da eine...



  2. Sat-Antenne an Xbox anschließen: Hi. Ich besitze einen Fernseher mit integriertem Receiver. Die Sat-Antenne wird also direkt an den Fernseher gekoppelt. Jetzt habe ich gesehen das...



  3. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv anschluss