Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By FaboTikk
  • 1 Post By FaboTikk

Xbox startet Spiele und Internet Explorer nicht richtig.

Diskutiere Xbox startet Spiele und Internet Explorer nicht richtig. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wie oben erwähnt startet meine Xbox Spiele und Internet Explorer nicht richtig. Das bedeutet so viel wie, sie startet zwar das Spiel, hängt aber ...


  1. #1
    FaboTikk
    Exclamation

    Xbox startet Spiele und Internet Explorer nicht richtig.

    Hallo,

    wie oben erwähnt startet meine Xbox Spiele und Internet Explorer nicht richtig. Das bedeutet so viel wie, sie startet zwar das Spiel, hängt aber die ganze Zeit im Ladebildschirm rum. Es sind weiterhin bewegende Bilder (z.B.: Ladekreis bei Explorer in der Mitte). In Fifa komme ich nur rein, wenn ich offline bzw. "ohne speichern" fortfahre. Wenn ich dann aber unter Prolfi Manager mein Profil aussuche und diesen auch primären auswählen will, kommt auch wieder nur der Ladepfeil, der nach unten zeigt und nichts tut sich.
    Kann mir bitte jemand helfen.

    MfG

    FaboTikk

    PS: Andere Spiele funktioniere auch nicht, andere Apps wie Skype jedoch schon.

  2. Anzeige
    Hallo FaboTikk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Könnte evtl. mit deinem Netzwerk zu tun haben. Ist die One per W-lan mit deinem Router verbunden? Welchen Router hast du?
    Am besten wäre du rufst mal beim Support an, die können dir da sicherlich helfen.

  4. #3
    l 3xcision l
    Welchen NAT Typ hast du?

  5. #4
    FaboTikk
    Ja, die ist mit dem W-lan verbunden. Habe einen Vodafone Router.
    An den Support wollte ich mich schon wenden, aber wenn ich da auf Kontakt gehe kommt die Meldung "Allgemeine Xbox Live-Dienste ist zurzeit nicht verfügbar."

    Was ist ein NAT (sry kleiner EDV Legastheniker )

  6. #5
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von FaboTikk Beitrag anzeigen
    J auf Kontakt gehe kommt die Meldung "Allgemeine Xbox Live-Dienste ist zurzeit nicht verfügbar."
    Diese Meldung gilt nur für die 360. Hier schon probiert: Kontakt ganz unten

  7. #6
    FaboTikk
    Da kommt das selbe.

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von FaboTikk Beitrag anzeigen
    Da kommt das selbe.
    Hä? Wo steht das?

  9. #8
    FaboTikk
    Habs gefunden ..... war mein Fehler.

  10. #9
    Gurkensepp
    Berichte ob und wie die Lösung war.

  11. #10
    FaboTikk
    So,
    es lag wohl am Systemcache.
    Musste die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt halten, damit sich der leert.
    Dann wieder Hochfahren und es ging.

  12. #11
    Gurkensepp
    Hmpf, sonst geben wir diesen Tipp immer als ersten

  13. #12
    FaboTikk
    OK,
    Vielen Dank !

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer funktioniert nicht: Hi Jungs, Wenn ich meinen Internet explorer auf der One starten will, kommt der Ladescreen in der Dauerschleife. Habe schon versucht alle Kabel...



  2. internet explorer wird nicht angezeigt: hallo.. auf meiner xbone wird die app internet explorer nicht angezeigt.. ist die im deutschen app store noch nicht verfügbar? p.s. kann ich...



  3. wo ist der Internet Explorer?: Wusste ja das manches nicht beim Start verfügbar ist. Aber auch der Internet Explorer?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one internet explorer funktioniert nicht

xbox one internet explorer startet nicht

xbox one internet explorer geht nicht

xbox one spiel startet nicht

xbox one internet explorer hängt sich auf

xbox One startet Spiel nicht

wie komme ich bei der xbox one in den internet explorerinternet explorer xbox one neu startenxbox one spiele starten nichtmeine spiele auf der xbox one starten nichtinternet explorer spinnt rum auf xbox onexbox one internet explorer probleme

Stichworte