Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7Likes

Xbox Schriftzug löst sich ab

Diskutiere Xbox Schriftzug löst sich ab im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo alle zusammen, ich bin seit Release stolzer One-Besitzer und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit der Konsole. Doch eben ist mir aufgefallen das ...


  1. #1
    Mordan

    Xbox Schriftzug löst sich ab

    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit Release stolzer One-Besitzer und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit der Konsole.
    Doch eben ist mir aufgefallen das sich auf der Xbox ein "X" gelöst hat. So sieht das Ganze nun aus.
    Klick mich
    Ich säubere sie lediglich mit einem feinen Tuch und drücke, wegen Kratzern die dabei entstehen können, nicht stark auf.

    Kann ich dieses "X" irgendwo herbekommen oder muss ich mich da an den Support wenden?

  2. Anzeige
    Hallo Mordan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Braindead12345
    bei mir löst sich nicht ab
    aber wenn ich mit ner taschenlampe draufleuchte sehen ich massenhaft feine kratzer
    auf dem klavierlack
    und ich wische auch nur staub mit einem weichen tuch

  4. #3
    astonmarkus
    Einfach an den Support wenden....
    Entweder sie schicken dir ein X
    oder du musst die Box einschicken und sie wird repariert....

    Gesendet mit der Postkutsche

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Einfach an den Support wenden....
    Entweder sie schicken dir ein X
    oder du musst die Box einschicken und sie wird repariert....
    *lol* Nicht dein ernst, oder? Kleb es wieder dran.

  6. #5
    Mordan
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich es nirgendwo finden kann. Dann muss ich mich wohl oder übel an den Support wenden. Trotzdem Danke für eure Antworten.

  7. #6
    l 3xcision l
    Wegen ein X so einen aufstand machen?

  8. #7
    Mordan
    Naja, warum Aufstand, habe ja nur eine Frage gestellt. Habe ja schließlich 500€ dafür bezahlt und kann erwarten das es ordentlich verarbeitet ist. Kostet mich ja nichts das Ding zum Support zu schicken. Wofür hat man noch einen PC?

  9. #8
    jaeger1982
    dann schickst du deine Konsole wegen dem X weg und bekommst eine Konsole, die schon mal defekt war als Ersatz.

    Jeder muss wissen was er tut, aber wegen dem X einzuschicken, halte ich für absolut überzogen.

    Wenn man sieht wie viele Kratzer deine Konsole hat, dann sollte man sich nicht wundern, dass das X fehlt

  10. #9
    Mordan
    Ok, da hast du Recht. Vielleicht sollte ich es so belassen, aber es sieht nicht wirklich gut aus. Wenn du aber mal mit einer Lampe direkt draufleuchtest wirst du wahrscheinlich auch einiges an Kratzern sehen. Ist halt Klavierlack und ziemlich empfindlich. Trotzdem nochmals Danke für die Antworten.

  11. #10
    SamFlynn
    leute bitte nicht schnippisch werden, er hat doch nett gefragt.

    @Mordan ich würde sie wegen dem fehlenden x nicht einschicken. wie schon gesagt, wer weiß wie deine austauschkonsole aussehen wird.

  12. #11
    Greeksniper01
    Ich würde sie deswegen auch nicht einschicken,ich finde die sieht jetzt irgendwie stylisch aus Bist der einzige Day one Besitzer mit der wahren Limited Edition

  13. #12
    the-sunny1991
    ich frage mich wie das abgehen kann.

  14. #13
    Dollybooster
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie das abgehen kann.
    Die hatt Schizophrenie. Will mal ne PS4 sein und 1080p können😃

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  15. #14
    Boarder76
    Rufe doch erstmal den Support an und höre dir an,was sie dir sagen.
    vielleicht gibts 2 Monate Gold als Entschädigung aus Wiedergutmachung.

  16. #15
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Mordan Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich es nirgendwo finden kann. Dann muss ich mich wohl oder übel an den Support wenden. Trotzdem Danke für eure Antworten.
    Geh in Baumarkt und kauf dir nen silbernen lackstift un gut is
    Oder im schreibenwaren laden die haben auch auswahl dann passiert dir das mit dem verlorenen X nimmer oder lass es so immerhin haste so ne Xbo 1 also ein unikat siehs mal so

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #16
    Tamaika
    Zitat Zitat von Mordan Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit Release stolzer One-Besitzer und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit der Konsole.
    Doch eben ist mir aufgefallen das sich auf der Xbox ein "X" gelöst hat. So sieht das Ganze nun aus.
    Klick mich
    Ich säubere sie lediglich mit einem feinen Tuch und drücke, wegen Kratzern die dabei entstehen können, nicht stark auf.

    Kann ich dieses "X" irgendwo herbekommen oder muss ich mich da an den Support wenden?
    Siler Edding kaufen, ist net so teuer. Oder schau mal auf Ebay was son x kostet

  18. #17
    Holvgar
    im elektromarkt ein X "ausborgen".

  19. #18
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Rufe doch erstmal den Support an und höre dir an,was sie dir sagen.
    vielleicht gibts 2 Monate Gold als Entschädigung aus Wiedergutmachung.
    Hauptsache was erschnorren, gell?

    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie das abgehen kann.
    Ich mich auch, also mein X könnte ich nicht mal abkratzen, wenn ich es wollen würde.

  20. #19
    D0itD
    Zieh das XBO auch noch ab! Wer brauch schon Marken..

  21. #20
    Yugi2007
    Warum klebst du das X nicht vorsichtig selbst wieder an ?!?!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus: Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten Spieler...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kratzer klavierlack