Ergebnis 1 bis 11 von 11

xbox schmiert ab!

Diskutiere xbox schmiert ab! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe generell eigentlich außer das mein Kontroller sich manchmal an und abmeldet garkeine Probleme mit meiner ONE. Seit dem neusten Update von Evolve ...


  1. #1
    mryachting

    xbox schmiert ab!

    Hallo,

    ich habe generell eigentlich außer das mein Kontroller sich manchmal an und abmeldet garkeine Probleme mit meiner ONE. Seit dem neusten Update von Evolve Crasht meine xbox aber immer. Ich Docke meistens TV an beim zocken und bei evolve ist es jetzt so gewesen das der Ton irgendwann nach einpaar Matches stottert für paar Sekunden und dann fährt die ONE runter. Sie ist am Lüfter warm überall anders kühl. Ich habe sie 1std auf dem Balkon stehen lassen. Wieder angeschlossen, angeschmissen und nach 2-3 Matches ist sie wieder abgeschmiert, aber das passiert nur bei evolve. Nicht mit anderen Spielen.

    hat jemand irgendwie ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

  2. Anzeige
    Hallo mryachting,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Also ich hab so,was öhnliches.

    Ich schau im Moment nur über Amazon instant Video. Da kommt es ab und zu vor das dass Bild "einfriert" samt ton und dann ist die Xbox aus.

    Gestern hatte ich das z.B nur 2x, an einem anderen tag wieder 0x oder auch schon mal öfter als 5x

    Ich mehm mal an das hat was mit der Preview zu tun.

  4. #3
    the-sunny1991
    ich hatte das mal bei monopoly liegt dann aber meistens am Game dann kam ein patch und zack ging wieder alles :P

  5. #4
    mryachting
    Gut da bin ich ja beruhigt! Ich dachte ich muss meine box einschicken :'D

  6. #5
    the-sunny1991
    wenn es bei nur einem Spiel ist glaube ich nicht das es an der Box lieght allerdings hatte ich das auf der ps3 manchmal da ist diese einfach gefreezt aber hier glaube ich das es wirklich nur am Spiel liegt.

  7. #6
    AlBundy
    Es gab doch auch schon mal die Kombination aus Preview und FH 2 die zum einfrieren geführt hat. Vielleicht liegt ja am der Preview in Verbindung mit dem neuen Patch

  8. #7
    mryachting
    Meine box schmiert ja nur bei evolve in Kombination mit TV angedockt ab. Ich spiele jetzt die 5te Runde evolve ohne einen mucks. Ich denke es liegt an evolve das game ist generell etwas buggy und schwerlastig.

  9. #8
    hardmika
    Wie gesagt ich habe das Problem mit Amazon Instant Video, und das auch erst seit ca 3 tagen

  10. #9
    MetallKeyal
    Ein Tipp. Schaltet in den Einstellungen aus, das die Box schnell hochfährt. Nehmt den normalen Start in Kauf. Dauert etwas länger aber seid ich das nurnoch nutze ist Ruhe mit der kleinen Zicke

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    [...] Ich habe sie 1std auf dem Balkon stehen lassen. Wieder angeschlossen, angeschmissen [...]
    Du liebst deine xbox nicht sonderlich oder?
    Bei den Temperaturen die xbox nach Gebrauch auf den Balkon stellen und danach wieder benutzen kann ziemlich große Probleme nach sich ziehen. Angefangen von Kondenswasser, bis zu verzogen Bauteilen, die im eingeschalteten Zustand dann einiges kaputt machen können.

  12. #11
    hardmika
    Zitat Zitat von MetallKeyal Beitrag anzeigen
    Ein Tipp. Schaltet in den Einstellungen aus, das die Box schnell hochfährt. Nehmt den normalen Start in Kauf. Dauert etwas länger aber seid ich das nurnoch nutze ist Ruhe mit der kleinen Zicke
    Dann kann ich aber die Xbox nicht mehr mit Sprachbefehl anmachen, und das mach ich ständig

Ähnliche Themen


  1. FIFA schmiert ab: Hallo! Seit gestern kann ich kein Fifa 14 mehr spielen. Immer wenn ich bei FUT oder so das gegnerische Team sehe schmiert Fifa ab und schmeißt mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: