Ergebnis 1 bis 12 von 12

Xbox schaltet nicht mehr ein!

Diskutiere Xbox schaltet nicht mehr ein! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe ein großes Problem mit meiner Xbox : sie schaltet nicht mehr ein! Egal ob per Knopfdruck auf den Controller oder über die Konsole ...


  1. #1
    ACAlltime

    Xbox schaltet nicht mehr ein!

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Xbox : sie schaltet nicht mehr ein! Egal ob per Knopfdruck auf den Controller oder über die Konsole selbst,das Teil reagiert einfach nicht. Das Netzteil leuchtet durchgehend orange,also kanns schon mal nicht kaputt sein...hatte das Problem schon ein paar mal, meistens hat es sich von selbst gelöst,nachdem ich das Netzteil einmal komplett vom Strom getrennt,kurz abgewartet und wieder eingesteckt habe, dann ist die Netzteilleuchte weiß geworden und die Box hat wieder reagiert,aber jetzt will sie einfach nicht mehr.
    Kann mir irgendeiner helfen?

  2. Anzeige
    Hallo ACAlltime,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    einschicken würde ich sagen

  4. #3
    ACAlltime
    Okay also denkst du das Problem liegt auf jeden Fall an der Xbox und nicht am Netzteil?

  5. #4
    shadowWalker

  6. #5
    Shiwa
    Leuchtet das Netzteil denn, und wenn in welcher Farbe?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. #6
    ACAlltime
    Es leuchtet orange,die ganze Zeit über.

  8. #7
    ACAlltime
    Bin dort schon alle Schritte durchgegangen,leider hat es nichts gebracht.

  9. #8
    Boarder76
    Dann musst du wohl einen Austausch machen. Orange bedeutet ja, das sie im energiesparmodus ist.
    Einen Versuch hast du noch.
    Sag mal" Xbox einschalten" .
    Wenn das klappt, dann ist der einschaltbutton defekt.

  10. #9
    the-sunny1991
    das wäre ein Ding

  11. #10
    Sunyracer
    Kann auch einfach nur ein defekter stecker sein. Einfach mal den Support kontaktieren.

  12. #11
    ACAlltime
    Mein Kinect-Sensor kommt erst übermorgen an,der war auch schon in der Reparatur. Voll bescheuert,da holt man sich schon mal ne Xbox mit Kinect und allem drum und dran und ein halbes Jahr später geht gar nix mehr!

  13. #12
    ACAlltime
    Jo hab ich heute gemacht. Das Ding ist in ca. drei Wochen fertig wenn alles glatt geht .

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte schaltet nicht ab: Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet. Das im...



  2. Xbox schaltet nicht ab !: Guten Morgen Forum, ich habe meine Konsole gestern Abend gegen 23uhr auf abschalten nach 6 Stunden inaktivität gestelt und sie dann weiter laufen...



  3. Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei: hallo seit ca einer woche schaltet meine xbox one keine erfolge nicht mehr frei. weder bei bf4 noch bei dead rising 3. alleine bei dr 3 müsste ich...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  5. Netzteil schaltet nicht um: Hallo :) Folgendes Problem :Wenn ich meine xbox ausschalte schaltet sich das Lämpchen nicht um.Also von weiß auf orange geht es nicht dann muss ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one netzteil leuchtet nicht

xbox schaltet nicht mehr ein

xbox one schaltet sich einfach aus 2015