Xbox Preview Dashboard

Diskutiere Xbox Preview Dashboard im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin, ich habe ein Problem mit der Xbox Preview Dashboard-App auf der XOne. Habe gestern die Nachricht bekommen, mit der Einladung zum...
Tobolino

Tobolino

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Tobolino91
Moin Moin,

ich habe ein Problem mit der Xbox Preview Dashboard-App auf der XOne.

Habe gestern die Nachricht bekommen, mit der Einladung zum Programm und halt dem Download zur App. Habe sie installiert und alles registriert wie es halt befohlen wurde. Nun wundere ich mich das der Status in der App bei dem Reiter Registrierung seit mehr als einem Tag auf EnrollPending steht und ich nun gerne wissen würde, ob da nun ein Problem vorliegt oder es manchmal länger dauert bis die App aktiviert wird.

Wundere mich deshalb da es bei mehreren Freunden von mir eigentlich sofort funktioniert hat. :rolleyes:

LG und Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Es dauert länger,musst einfach warten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich für die Beta "freigeschalten" wurde.
 
Tobolino

Tobolino

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Tobolino91
Ah okay, super. Vielen Dank an euch beide. :(y):
 
F

Freestyler0908

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Freestyler0908
Kann mich noch jemand zur Preview einladen? Danke schonmal.
Gamertag: Freestyler0908
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Freestyler,

hab dich grad eingeladen.

keep gaming
Goody
 
F

Freestyler0908

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Freestyler0908
Cool. Danke Dir. Hab mich schon gewundert, wer mich da als Freund hinzugefügt hat.
 
I

IceIcarus

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IceIcarus1990
Hallo Leute schonmal ein kleines tut mir Leid im vorraus, der Beitrag ist ja schon etwas älter aber dennoch wollt ich mal fragen ob mich nicht vlt auch jemand zur Preview einladen könnte. Vielen lieben dank vorab.
Gamertag ist: IceIcarus1990
 
I

ICE2K

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
bitte einladen:

Gamertag: | ICE2K |
 
Thema:

Xbox Preview Dashboard

Xbox Preview Dashboard - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

    Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September: Laut Mike Ybarra (Microsoft) via Twitter: Das angepeilte Ziel/Wunsch ist der September für das neue Xbox One Dashboard auf der One für Preview...
  • Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung

    Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung: Moin Xbox-Freunde... Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite... Ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Hamburg... Ich suche...
  • Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One

    Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox preview dashboard login problems

    ,

    prieview dashbord xbox

    ,

    xbox preview dashboard

    ,
    Download Preview Dashborad xbox1
    Oben