Ergebnis 1 bis 9 von 9

Xbox One Zwischensequenzen Qualität

Diskutiere Xbox One Zwischensequenzen Qualität im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute Mir ist heute bei Ryse die Zwischensequenzen irgebdwie in niedriger qualität abgeslielt werden. Sieht irgendwie aus wie schlechte Internet Qualität also man sieht ...


  1. #1
    PanicMaker

    Xbox One Zwischensequenzen Qualität

    Hey Leute
    Mir ist heute bei Ryse die Zwischensequenzen irgebdwie in niedriger qualität abgeslielt werden. Sieht irgendwie aus wie schlechte Internet Qualität also man sieht deutlich die Farbübergänge. Das gleiche auch bei Battlefield 4. Im Spiel selber also ingame sieht man davon rein garnichts. Würd mich interessieren ob das normal, oder nur bei mir so ist.

  2. Anzeige
    Hallo PanicMaker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Poehler09
    Kumpel und ich hatten die Tage mal Fifa online gegeneinander gezockt und hatten ne Latenz zwischeh 1 Balken- 3 Balken, also total schwankend...War die Verbindung schlecht, wurden auch die Farben leicht verwischt und wurden quasi verpixelt bzw. das ganze Bild sah irgendwie nicht ganz ordentlich aus...

  4. #3
    PanicMaker
    Ich mein diese vorgerenderten Zwischensequenzen im Singleplayer da siehts irgendwie nach Youtube Qualität aus also einfach nicht gut.

  5. #4
    hardmika
    Mir ist da noch nix aufgefallen, hab aber schon länger nicht mehr Ryse gespielt

  6. #5
    Khazmadu
    Die Qualität der Zwischensequenzen war bei mir in Ordnung. Nicht auf Blu-ray Niveau aber ok.
    Hattest du das Spiel auch zu 100% installiert?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  7. #6
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Kumpel und ich hatten die Tage mal Fifa online gegeneinander gezockt und hatten ne Latenz zwischeh 1 Balken- 3 Balken, also total schwankend...War die Verbindung schlecht, wurden auch die Farben leicht verwischt und wurden quasi verpixelt bzw. das ganze Bild sah irgendwie nicht ganz ordentlich aus...

    was hat denn die Latenz mit den Balken zu tun? Sie wird in ms angegeben. Du meinst die Signalstärke im WLAN

  8. #7
    PanicMaker
    Spiele sind alle zu 100 % installiert. Es fällt mir halt ab und an auf. Und dann störts mich wieder

  9. #8
    hardmika
    Vielleicht das hdmi Kabel defekt?

  10. #9
    Poehler09
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    was hat denn die Latenz mit den Balken zu tun? Sie wird in ms angegeben. Du meinst die Signalstärke im WLAN
    Nein, ich meine die Latenz. Und die wird in Fifa bei der Mannschaftsauswahl per Balken angezeigt...Guckst du nach, schreibst du dann wieder.

    Ich bin schon in der Lage, die WLAN-Verbindung von der InGame Latenz zu unterscheiden...

Ähnliche Themen


  1. Youtube Qualität nicht gut?: Hey leute, Irgendwie ist die Qualität von Youtube Videos auf der Xbox One nicht so gut, ebenso bei den Upload Videos. Sogar mein Smartphone...



  2. Xbox ONE Controller - Stick Abnutzung und Qualität: Die Dinger sind ja noch nicht lange auf dem Markt und benutzt werden sie ja auch noch nicht so lange. Der DAY ONE Controller ist seit dem 22. im...



  3. Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut....



  4. Qualität Spracherkennung: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch mit der Spracherkennung aus? Also ich bin da etwas enttäuscht. Ich werde sehr oft garnicht bzw. falsch...



  5. Final Fantasy XV - Weniger Zwischensequenzen: Director Tetsuya Nomura hat auf der Tokyo Game Show 2013 ausgesagt dass das kommende Final Fantasy XV weniger Zwischensequenzen beinhalten wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zwischensequenzen qualität

Ryse zwischenszenen nicht zu sehen

xbox one signalstärke zu niedrig