Ergebnis 1 bis 4 von 4

XBOX ONE Zurückgesetzt

Diskutiere XBOX ONE Zurückgesetzt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Com, ich habe gestern von meiner Freundin eine XBOX ONE bekommen. Sie hatte die XBOX schon vorab im Laden getestet ob nun wirklich ...


  1. #1
    Temmbett

    XBOX ONE Zurückgesetzt

    Hallo liebe Com,

    ich habe gestern von meiner Freundin eine XBOX ONE bekommen.
    Sie hatte die XBOX schon vorab im Laden getestet ob nun wirklich alles geht und dabei irgendwelche Einstellungen gemacht, kein Thema.
    Als ich die XBOX gestern das erste Mal mit Ihr zusammen eingeschaltet hatte, wollte die Konsole eine Update. Nun gut dies führten wir durch. Heute (Gerade eben) haben wir die Konsole zurückgesetzt um die Einstellungen vernünftig vor zu nehmen. Als wir beim Punkt Update ankamen, schlug dieses jedesmal fehl.. wir versuchten es bestimmt 20 mal. Dann haben wir die Konsole ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Und die Seite mit dem Update tauchte für 5 Sekunden lang auf und verschwand wieder. Das System ging direkt ohne Systemupdate zum nächsten Punkt also Kinect Einstellungen über.

    Was ist dort vorgefallen ? Ist es schlimm ? Kann man die XBOX nach Updates Manuell nochmal Suchen lassen ? Ist es Normal das man SkyDrive, XBOX Music und Video Manuell Runterladen muss ?


    Danke und schöne Feiertage

  2. Anzeige
    Hallo Temmbett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Das Update ist gegangen sonst könntest du nichts machen,und ja es ist normal jede App muss man runterladen auch die Xbox Apps.

  4. #3
    Temmbett
    Bestimmt weil ich es am Anfang schon runtergeladen hatte

  5. #4
    Thöme82
    Beim zurücksetzen wird das update nicht wieder entfernt. Deswegen ist er auch direkt zur Kinect einrichtung gesprungen. Alles gut

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. ränge zurückgesetzt ??: und zwar hab ich das problem das ich von rang 35 auf 1 zurückgesetzt worden bin kann mir einer sagen wieso ??? :mad::confused:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zurücksetzen

xbox heimkonsole zurücksetzen

xbox one ohne händisch updatexbox one einstellungen zurücksetzenxbox one zurücksetzen ohne Internetxbox one wieder von heimkonsole zuruecksetzenxbox one ohne internetverbindung zurücksetzen