Xbox One X verliert verbindung zu Controller

Diskutiere Xbox One X verliert verbindung zu Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
J

Jalalabad

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller.
Erstmal die Vorgeschichte:
Ich habe die Xbox vor einer Woche über Ebay-Kleinanzeigen vor-ort gekauft.
Die Box war ca. 3 Monate alt.
Hab dann damit gut eine Woche gespielt (ca. 3 std pro Tag),, und ohne Probleme.

Dann hab ich vorgestern ein neuen Controller gekauft... Am ersten Tag noch ohne Probleme.
Am nächsten Tag hatte ich auf einmal 3 x Disconnect von Controller gehabt.
Es kommt ein Pop-Up das verbindung getrennt wurde und das ich jetzt A drücken muss,,, dann verbindet es sich sofort und es geht weiter.
Ich habe Heute den Controller gegen ein anderen getauscht. und ca 45 Min. später wieder kurzes Disconnect und 20 Min später nochmal einmal.

In der ersten Woche, habe ich mit den Controller was dabei war überhaupt keine Probleme gehabt.
Jetzt mit 2 x neuen Controller bekomme ich disconnects...

Und beim letzten Disconnect war es richtig ätzend... Bei Forza Spielen, macht der Wagen vollbremsung und dann kommt disconnect.... so macht natürlich kein spass.


Ich kann zwar wieder den Controller nehmen was dabei war, und habe es seit gestern damit nicht mehr getestet ob da auch Probleme auftauchen,,, weil wie gesagt damit lief es 1 Woche ohne Probleme..

Nur frage ich mich, warum es mit 2 neuen Controller auf einmal Probleme gibt.

Die xBox hat aktuellste Firmware und die Controller auch.
Hab den Controller sogar über USB verbunden ( um zu verbinden,, dann wieder abgesteckt)
Ich weiss nicht ob es sinn macht, die Konsole zurück zu setzen ? ,,, ich habe es vor einer Woche als ich abgeholt hatte , schon zurück gesetzt..

Was kann ich noch machen ? Die Konsole hat ja noch Garantie ? macht es sinn an MS zu schicken ?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar... Vielen Dank
 
R

RobbyRobb

Guest
teste deinen alten Controller wenn der auch probleme macht einschicken ja hat garantie 3 jahre sprich das sollte kein problem sein.
 
J

Jalalabad

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hi ,
Mein alter Controller lief ja 1 Woche ohne Probleme..
Nur die 2 neuen Controller haben Probleme gemacht .. sind auch Orig. MS Controller

Jetzt habe ich Mal den WLAN Router etwas entfernt und auf 5GHz umgestellt.
Hab gelesen das der WLAN probleme machen kann
 
Thema:

Xbox One X verliert verbindung zu Controller

Xbox One X verliert verbindung zu Controller - Ähnliche Themen

  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

    XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App: Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
  • Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

    Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4): Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...
  • Xbox One verliert alle spielstände

    Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod ghost...
  • xbox one controller verliert die verbindung oder so

    xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x controller verbindungsprobleme

    ,

    xbox one x controller verliert verbindung

    ,

    xbox one controller verliert ständig verbindung

    ,
    xbox one Controller verliert Verbindung
    , xbox verliert verbindung controller, xbox x verliert verbindung, x box controller verliert ständig signal, xbox one x verliert verbindung zum controller, xbox one verliert verbindung zum kontroller, xbox one fifa 2 controller unterbricht verbindung, xbox one s controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller bricht verbindung ab, xbox one controller verliert die verbindung, xbox one verliert verbindung zum controller, Xbox verbindungsprobleme mit controoler, probleme mit controller von xbox one x, xbox one x controller bricht verbindung ab, xbox one x verbindungsabbruch controller zur box, xbox one x controller probleme, xbox one x controller defekt verliert ständig die Verbindung, xbox one x WLAN bricht sb, controller verliert Verbindung zur xbox one x, xbox one x controller verbindung bricht ab, xbox verliert Verbindung zum Kontroller nach dem abschalten, xbox one controller verbindung unterbricht
    Oben