Xbox One x schaltet aus

Diskutiere Xbox One x schaltet aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht...
B

Battlegamer

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht, wenn ich sie wieder einschalte steht da der Grund sei der Schutz vor Überhitztung, was mir recht seltsam vorkommt, da doch das öffnen von lootboxen viel weniger Rechenpower nutzen müsste als das eigentliche Spiel. Es ist auch vor swbf2 noch nie passiert das die Xbox ausgegangen ist. Finde das sehr mysteriös.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du mal einen Hardboot gemacht?
Hast du genug Luft um die Xbox, also genug freien Platz drum herum?
Ist es nur bei dem Spiel?
Spiel mal neu Installiert?
Letzte Massnahme Werkseinstellungen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die hauen ja recht aufwendige Animationen raus bei diesen Lootboxen, vll liegts dadran.

Jedenfalls kann ich dir nur empfehlen sicherzustellen, dass in allen Richtungen genug Platz ist von der Konsole aus. Zusätzlich muss die Wärme auch iwo hin (hinten), dort steigt sie ja auf und wenn dann nen Regalbrett oder sowas drüber ist, kann das zum Wärmestau führen. Zusätzlich würde ich mal alle Kühlungsöffnungen mitm Staubsauger vorsichtig absaugen.
 
B

Battlegamer

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Danke du hast ja ne Menge Tips, sie hat auf jeden Fall genug Luft, und es ist auch nur bei diesen Spiel.
ich werde es jetzt neu installieren, das mit dem Staubsauger sollte man nicht machen habe ich gelesen, weil sich die Lüfter dann in eine andere Richtung drehen, und das zu Schäden führen kann, allerdings bietet unser gamestop einen kostenlosen Service an, da werde ich später mal hin gehen., den rest habe ich schon ausprobiert, bis auf das mit den Werkeistellung.
 
B

Battlegamer

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Nichts hat funktioniert, gar nicht's

Nicht mal der Support konnte mir weiter helfen, der übrigens immer schlechter wird

Das war wohl der Auftakt zu einer kaputten Konsole, denn bei Pubg passiert jetzt das gleiche, mitten im Spiel.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hast du noch Gewährleistung auf das Gerät? Wenn ja, würde ich empfehlen es per Reparaturauftrag an MS zu schicken.
 
Thema:

Xbox One x schaltet aus

Xbox One x schaltet aus - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

    Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
  • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

    Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

      Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
    • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

      Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
    • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

      Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
    • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

      Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...

    Sucheingaben

    xbox one x schaltet sich aus

    ,

    xbox one x schaltet sich aus bei hitze

    ,

    xbox one x Battlefront 2 stürzt ab

    ,
    xbox serie x schaltet sich aus
    , xbox one x geht einfach aus, xbox one x schaltet sich von alleine ab, xbox one schaltet nach start wieder aus, xbox one x schaltet sich ab, xbox one x schaltet beim start ab, Xbox one X schaltet sich einfach aus
    Oben