Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Miieep

Xbox One x schaltet aus

Diskutiere Xbox One x schaltet aus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht, wenn ...


  1. #1
    Battlegamer

    Xbox One x schaltet aus

    Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht, wenn ich sie wieder einschalte steht da der Grund sei der Schutz vor Überhitztung, was mir recht seltsam vorkommt, da doch das öffnen von lootboxen viel weniger Rechenpower nutzen müsste als das eigentliche Spiel. Es ist auch vor swbf2 noch nie passiert das die Xbox ausgegangen ist. Finde das sehr mysteriös.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One x schaltet aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Hast du mal einen Hardboot gemacht?
    Hast du genug Luft um die Xbox, also genug freien Platz drum herum?
    Ist es nur bei dem Spiel?
    Spiel mal neu Installiert?
    Letzte Massnahme Werkseinstellungen.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Die hauen ja recht aufwendige Animationen raus bei diesen Lootboxen, vll liegts dadran.

    Jedenfalls kann ich dir nur empfehlen sicherzustellen, dass in allen Richtungen genug Platz ist von der Konsole aus. Zusätzlich muss die Wärme auch iwo hin (hinten), dort steigt sie ja auf und wenn dann nen Regalbrett oder sowas drüber ist, kann das zum Wärmestau führen. Zusätzlich würde ich mal alle Kühlungsöffnungen mitm Staubsauger vorsichtig absaugen.

  5. #4
    Battlegamer
    Danke du hast ja ne Menge Tips, sie hat auf jeden Fall genug Luft, und es ist auch nur bei diesen Spiel.
    ich werde es jetzt neu installieren, das mit dem Staubsauger sollte man nicht machen habe ich gelesen, weil sich die Lüfter dann in eine andere Richtung drehen, und das zu Schäden führen kann, allerdings bietet unser gamestop einen kostenlosen Service an, da werde ich später mal hin gehen., den rest habe ich schon ausprobiert, bis auf das mit den Werkeistellung.

  6. #5
    Battlegamer
    Nichts hat funktioniert, gar nicht's

    Nicht mal der Support konnte mir weiter helfen, der übrigens immer schlechter wird

    Das war wohl der Auftakt zu einer kaputten Konsole, denn bei Pubg passiert jetzt das gleiche, mitten im Spiel.

  7. #6
    Miieep
    Hast du noch Gewährleistung auf das Gerät? Wenn ja, würde ich empfehlen es per Reparaturauftrag an MS zu schicken.

Ähnliche Themen


  1. XBOX schaltet Sony Soundbar aus: Hallo, immer wenn ich die XBOX X EINSCHALTE, schaltet sich die Soundbar Sony HT-ST5000 AUS. welche per HDMI verbunden sind. Alle anderen...



  2. Xbox One schaltet von alleine ab: Hallo zusammen Habe seit laengerem eine Xbox One und war recht zufrieden...dann plötzlich schaltet sie kurz nach dem hochfahren von alleine ab....



  3. Xbox schaltet nicht ab !: Guten Morgen Forum, ich habe meine Konsole gestern Abend gegen 23uhr auf abschalten nach 6 Stunden inaktivität gestelt und sie dann weiter laufen...



  4. Xbox schaltet auf HD Sender: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Das umschalten von Programmen läuft einwandfrei... Jedoch habe ich das Problem das wenn ich sage ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x schaltet sich aus bei hitze

xbox one x schaltet beim start ab

xbox one x schaltet sich ab

xbox one x schaltet sich aus

Stichworte