Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By PanicMaker

XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem

Diskutiere XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Ich bin seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer der XboX One X :-) Schon habe ich direkt Mass Effect 2 von früher heruntergeladen und ...


  1. #1
    Sally
    Red face

    XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem

    Hallo!


    Ich bin seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer der XboX One X :-)


    Schon habe ich direkt Mass Effect 2 von früher heruntergeladen und wollte auch direkt alle Add Ons haben.


    Ich habe mich erstmal hineinschauen müssen wegen den Add Ons. Manche kannst du kaufen und bei manchen da steht nur "Nicht Verfügbar".


    Ich habe mir z.B die Aussehen Packs 1 und 2 gekauft für ein paar Euro und 2-3 andere Add Ons wie "Kasumi Goto".

    Es wunderte mich sehr, dass ich keine weiteren Add Ons kaufen konnte, bis ich eben im Spiel selber war und mal unter Add Ons hineingegangen bin.

    Dort waren alle Add Ons aufgelistet und ich sah, dass sehr sehr viele kostenlos waren. Da steht auch sehr oft wenn du ein Add on anklickst "Mit XboX 360 Punkte". Keine Ahnung was das bedeuten soll.

    Ich habe nun die Befürchtung, dass ich diese Story Add Ons die ich gekauft habe die ganze Zeit kostenlos im Spiel abrufbar waren, ich sie aber im Microsoft Store über die XBOX gekauft habe.


    Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich mich in diesem EA Konto angemeldet habe in diesem Cerberus Konto innerhalb des Spiels im Spielemenü.

    Hier ist z.B eine Erweiterung Kasumi - Gestohlene Erinnerungen


    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten :-/


    Sind alle Add ons außer ein paar Miniaddons kostenlos oder nicht? Habe ich jetzt für Dinge bezahlt, die eigentlich Gratis sind?


    LG

  2. Anzeige
    Schau mal hier: XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Das einzige was da im 360 Store als kostenlose addons angezeigt werden sollte sind die Trailer (ja die musste man auf der 360 noch komplett runterladen bevor man sie sehen konnte)

  4. #3
    PanicMaker
    Es gab damals ein paar Mini DLC's die du nur bekommen hast wenn du dich beim Cerberus Netzwerk angemeldet hast. Beispielsweise Absturzstelle der Normandy, Feuergänger pack, Zaeed der Preis der Rache, Sturmwaffenupgrade und das Cerberus Bogenprojekt. Für den Rest musste man aber zahlen, also Kasumi, Shadow Broker, Overlord und die restlichen Waffenpacks und alternativen Aussehen.

  5. #4
    Sally
    Super ich danke euch! ;-) Jetzt verstehe ich das auch. Und ich dachte schon, dass ich alles gekauft hätte.

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect IP "auf Eis gelegt", Studio verkleinert und aufgeteilt [Kotaku]: EA greift durch nach dem Mass Effect Andromeda Debakel Das Entwicklerteam BioWare Montreal wurde verkleinert und auf andere Studios aufgeteilt. Es...



  2. Mass Effect: Andromeda - Reveal Trailer zum "N7-Day" veröffentlicht: Passend zum "N7-Day" haben Electronic Arts und BioWare den Ankündigungstrailer zum vierten Teil der Mass-Effect-Reihe, Mass Effect: Andromeda,...



  3. Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...



  4. Insider mit "News" zu Mass Effect: Das neue Mass Effect wird die Vorgänger in den Schatten stellen - 200 Entwickler arbeiten daran - endgültiger Name steht fest. Ein paar...



  5. Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: