Xbox One X im Leerlauf

Diskutiere Xbox One X im Leerlauf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Erst mal Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich ein Spiel Downloade dauert es ja zimlich lange, bis das...
K

Koma

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Erst mal Hallo an alle

Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Eure Hilfe.

Wenn ich ein Spiel Downloade dauert es ja zimlich lange, bis das Spiel geladen ist.
nun zur meine frage, beim Download steht meine Box im Leerlauf und nach 60 Minuten,
so habe ich meine Box eingestellt, geht meine Box aus, ich meine ganz aus, dann muss
ich die Box wieder anmachen damit der Download weiter geht.

kann man das irgendwie einstellen, das die Box beim Download nicht immer aus geht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einfach die Zeit bis zum auschalten abstellen und oder auf schnelles hochfahren stellen.
Liegt ein Download an schaltet sich die XBox dann ein und ist dieser beendet auch wieder aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einfach die Zeit bis zum auschalten abstellen und oder auf schnelles hochfahren stellen.
Liegt ein Download an schaltet sich die XBox dann ein und ist dieser beendet auch wieder aus.
Schnelles hochfahren ist aber dann generell ein Standby Modus der Strom verbraucht. Das solltest du schon ergänzen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Selbst dann kann man die Box auch ganz abschalten wenn man das nicht immer umstellen will einfach so wie beim Cache leeren auf dem Xbox Button bleiben bis diese aus ist dann ist auch der Standby bis zum Neustart abgeschaltet
 
K

Koma

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten, aber in meiner Leerlaufoption kann ich nur von 2 bis 60 Minuten einstellen.
oder ist da noch ne andere einstellung irgendwo?
 
R

RobbyRobb

Guest
stell das ding einfach in standby also schnelles hochfahren solange der download läuft wenn der fertig ist machst an und bleibst auf dem xbox button bis die konsole ausgeht dann ist der Standby erstmal wieder aus.
oder du änderst es wieder im menü.
im standby braucht die konsole auf jedenfall weniger strom wie wenn diese an ist beim download ....
 
Thema:

Xbox One X im Leerlauf

Xbox One X im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox hochfrequenter Ton im Leerlauf

    Xbox hochfrequenter Ton im Leerlauf: Ist das normal das die Konsole im dashboard so ein hochfrequentes surren von sich gibt? Hört sich nach Festplatte an und geht weg sobald ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-im-leerlauf.33981/

    ,

    xbox one leerlauf

    ,

    xbox one x leerlauf

    ,
    Xbox Leerlauf option
    , Xbox Dinge im Leerlauf anzeigen, xbox series x schaltet trotz download ab, xbox schaltet trotz download ab, xbox one leerlauf anschalten, xbox one leerlauf aus, xbox one x standby download, xbox one x leerlauf funktion, xbox one leerlaufoption, xbox one x 8 stunden im leerlauf, xbox one x verliert Verbindung im Leerlauf, xbox series x dinge anzeigen leerlauf
    Oben