XBox One X Auswerfertaste defekt

Diskutiere XBox One X Auswerfertaste defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich habe eine XBox One X die noch nicht mal ein Jahr alt ist. Ausserdem verwende ich das Laufwerk fast nie,die meisten Spiele...
A

Akulawien

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe eine XBox One X die noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Ausserdem verwende ich das Laufwerk fast nie,die meisten Spiele habe ich im Shop gekauft.
Nur heute wollte ich die Disk auswerfen,aber der Auswerfknopf gibt keinen Piep von sich und die CD bleibt weiterhin im Laufwerk.
Ich habe auch die Konsole drei mal neu gestartet,immer das selbe Problem.
Jetzt bin ich mit einer Büroklammer reingefahren(So wie überall geraten wird) und habe die Disk rausgeholt.
Nur frage ich mich,wie das sein kann,dass der Knopf defekt wird,obwohl ich das Laufwerk fast nie brauche.....
Und ist das ein weit verbreitetes Problem?

Danke schon mal im vorraus und Grüsse.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab ich zumindest noch nie was von gehört. Meine xbox Konsolen, und das sind einige in den letzten Jahren, hatten nie ein derartiges Problem. Kann es sein das du bei den einigen malen die du das lw benutzt hast vieleicht mit zuviel schmacko auf die auswurftaste gedrückt hast? Ist halt nur ein einfacher drucktaster.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ich zumindest noch nie was von gehört. Meine xbox Konsolen, und das sind einige in den letzten Jahren, hatten nie ein derartiges Problem. Kann es sein das du bei den einigen malen die du das lw benutzt hast vieleicht mit zuviel schmacko auf die auswurftaste gedrückt hast? Ist halt nur ein einfacher drucktaster.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Die Kraft die er dafür aufbringen müsste, würde direkt die ganze Konsole verschieben... :D
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Manchmal kann es auch sein das eine Konsole von Werk aus einen Defekt hat. Am besten den Support kontaktieren oder wenn wirklich das Laufwerk nicht oft genutzt wird, so würde ich persönlich mit der Notauswurffunktion leben.
 
A

Akulawien

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal danke!
Ich habe die Taste immer ganz normal gedrückt.
Aber ich glaube,ich werde mit der Notauswurffunktion leben müssen.
Ich habe zwar noch Garantie drauf,aber jetzt wochenlang ohne XBox oder Fallout sein zu müssen.....neee danke!
 
Thema:

XBox One X Auswerfertaste defekt

XBox One X Auswerfertaste defekt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-auswerfertaste-defekt.34659/

    ,

    xbox one dvd kommt nicht raus

    ,

    xbox one x auswurftaste

    ,
    xbox one cd auswerfen
    , xbox one Sensor CD laufwerk, xbox one x wirft cd nicht aus, stranded deep ps4 angel auswerfen, xboxone cd Auswerfen Menü, xbox one cd eject Controller, xbox one laufwerk taste, xbox one x cd auswerfen, xbox one cd auswerfen über controller
    Oben