XBox One will keine Disk lesen

Diskutiere XBox One will keine Disk lesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet weil ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich hab für meinen Junior vor gut 4 Wochen eine XBox One...
G

guido

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet weil ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich hab für meinen Junior vor gut 4 Wochen eine XBox One gekauft. Anfangs war alles gut, naja dann hab ihm das neue Doom gekauft, die Freude war riesig aber die Enttäuschung danach riesengroß, denn dieses Spiel wollte sich einfach nicht Installieren lassen. Abbruch bei 0% (Fehler 0x80070001) Disk ist defekt oder schmutzig. Hin und her, hab das Spiel kurzerhand zurückgeschickt und als ausgleich GTA5 gekauft.....tja was soll ich sagen, mein Junge sitzt total enttäuscht vor seiner Box weil auch hier wieder das gleiche angezeigt wird. Allerdings Installiert es bis 35%. Achso beide Disks waren Neu und Original verpackt. Neustarten wie in manchen Tipps beschrieben wird bringt nichts. Kann mir einer von euch einen Rat geben? Bin selber kein Zocker und habe wenig Ahnung von der Materie, mein Zockerzeitalter endete mit dem SNES ;-) Bitte Bitte Hilfe
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Klingt für mich eher nach einem defekten Laufwerk vielleicht. Wenn dies bei zwei neuen, eingeschweißten CD's vorkommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ein Hardwarefehler ist.

Ich hatte es mal mit Dragon Age. Da hat das Spiel sogar installiert, Grafikfehler durchgehend. Spiel gegen ein neues umgetauscht und wieder nach Neuinstallation massive Grafikfehler.

Konsole eingeschickt, Laufwerk getauscht und voila, es lief.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
G

guido

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Komischerweise laufen vorher Installierte Spiele wie
Forza auch nach einer Werkszurückstellung konnte das sofort neu installiert werden.....bin echt Ratlos.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab mal gelesen, dass man die Internetverbindung deaktivieren soll! Keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber versuchen kann man es ja mal...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
beim installieren kann man ja das gleichzeitige updaten deaktivieren.
sollte man auch machen da es sonst ewig dauern kann mit der installation.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hast du denn ne neue bix gekauft oder war die gebraucht? Die ersten revisionen hatten nämlich oftmals probleme mit dem laufwerk... Wenn garantie noch vorhanden dann einfach einschicken...
 
Thema:

XBox One will keine Disk lesen

XBox One will keine Disk lesen - Ähnliche Themen

  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • 2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

    2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht: Frohes neues Jahr euch allen, ✌ Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Xbox One S Laufwerk mit Disk nie still.

    Xbox One S Laufwerk mit Disk nie still.: Hallo entweder habe ich bei meiner alten Großen nicht darauf geachtet oder sie hatte es nicht ,was ich eher vermute. GTA V ist voll auf einer...
  • Gears of War 2 als Disk auf Xbox One spielen

    Gears of War 2 als Disk auf Xbox One spielen: Hi... Hab gerade erst nochmal die ultimate edition von gow gezockt und wollte jetzt mit teil 2 auf der one weitermachen... Ich hab das spiel auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox fehlercode 0x80070001

    ,

    xbox one fehler disc beschädigt oder schmutzig

    ,

    xbox one fehler 0x80070001

    ,
    fifa 18 xbox disc ist schmutzig
    , xbox one disk beschädigt, xbox one s neues laufwerk danach fehlermeldung
    Oben