Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Holvgar

XBox One will keine Disk lesen

Diskutiere XBox One will keine Disk lesen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet weil ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich hab für meinen Junior vor gut 4 Wochen ...


  1. #1
    guido

    XBox One will keine Disk lesen

    Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet weil ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    Ich hab für meinen Junior vor gut 4 Wochen eine XBox One gekauft. Anfangs war alles gut, naja dann hab ihm das neue Doom gekauft, die Freude war riesig aber die Enttäuschung danach riesengroß, denn dieses Spiel wollte sich einfach nicht Installieren lassen. Abbruch bei 0% (Fehler 0x80070001) Disk ist defekt oder schmutzig. Hin und her, hab das Spiel kurzerhand zurückgeschickt und als ausgleich GTA5 gekauft.....tja was soll ich sagen, mein Junge sitzt total enttäuscht vor seiner Box weil auch hier wieder das gleiche angezeigt wird. Allerdings Installiert es bis 35%. Achso beide Disks waren Neu und Original verpackt. Neustarten wie in manchen Tipps beschrieben wird bringt nichts. Kann mir einer von euch einen Rat geben? Bin selber kein Zocker und habe wenig Ahnung von der Materie, mein Zockerzeitalter endete mit dem SNES ;-) Bitte Bitte Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo guido,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nanamuskat
    Klingt für mich eher nach einem defekten Laufwerk vielleicht. Wenn dies bei zwei neuen, eingeschweißten CD's vorkommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ein Hardwarefehler ist.

    Ich hatte es mal mit Dragon Age. Da hat das Spiel sogar installiert, Grafikfehler durchgehend. Spiel gegen ein neues umgetauscht und wieder nach Neuinstallation massive Grafikfehler.

    Konsole eingeschickt, Laufwerk getauscht und voila, es lief.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  4. #3
    guido
    Komischerweise laufen vorher Installierte Spiele wie
    Forza auch nach einer Werkszurückstellung konnte das sofort neu installiert werden.....bin echt Ratlos.

  5. #4
    freakyboy86
    Ich hab mal gelesen, dass man die Internetverbindung deaktivieren soll! Keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber versuchen kann man es ja mal...

  6. #5
    Holvgar
    beim installieren kann man ja das gleichzeitige updaten deaktivieren.
    sollte man auch machen da es sonst ewig dauern kann mit der installation.

  7. #6
    atticus_finch
    Hast du denn ne neue bix gekauft oder war die gebraucht? Die ersten revisionen hatten nämlich oftmals probleme mit dem laufwerk... Wenn garantie noch vorhanden dann einfach einschicken...

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit lesen der Disk: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wenn ich meine Box nach einer Spielsession ausschalte und am nächsten Tag eine andere Disk einlegen will...



  2. XBOX ONE Spielstand Disk und Download: Ich habe Assassins Creed Unity angefangen und wollte nun auf die Downloadversion umsteigen. Bleiben meine Speicherdaten erhalten. Also sind sie...



  3. Xbox One "Disk einlegen" obwohl Disk im Laufwerksschacht ist: Hallo, ich hatte folgendes Problem und zwar habe ich gestern eine Runde Destiny gespielt und danach Fifa 15 eingelegt, Fifa 15 befand sich im...



  4. Bitte lesen!!: Hier dürft ihr eure Ideen, Baupläne, Bedienungsanleitungen und Fragen zur Technik stellen! was ist DSL, wie funktionierts, zB. ihr dürft hier,auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox fehlercode 0x80070001

xbox one fehler 0x80070001

fifa 18 xbox disc ist schmutzig