XBOX ONE Wallpaper

Diskutiere XBOX ONE Wallpaper im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach Wallpapern die an die Oberfläche der One angepasst sind. Ich meine damit das man die Kacheln ausspart...
S

Sturminator II

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
24
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach Wallpapern die an die Oberfläche der One angepasst sind.
Ich meine damit das man die Kacheln ausspart und sich auf die sichtbare Fläche beschränk.
Ähnlich wie beim Firefox Browser.
Hat da jemand einen Tipp Wo ich sowas finden könnte?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann man die jetzt selbst benutzen, oder immernoch nur Tester?
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
is für alle jetzt
 
S

Sturminator II

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
24
Vielen Dank!
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Kann man die Kacheln eigentlich auch transparent machen, also durchsichtig?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein leider nicht. Vielleicht kommt aber sowas noch, denke aber spätestens mit Release von Windows 10 :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Der Sons wird's bei mir :p
Bin gespannt wie der so aussieht
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Kann man die Kacheln eigentlich auch transparent machen, also durchsichtig?
dieses feature hat die xbox front MS bei den vorschlägen unterbreitet bei denen man voten kann.hatte da auch dafür gestimmt und bin gespannt (bzw. ich hoffe) das es auch integriert wird.
auch eine gute möglichkeit fänd ich wenn man die kacheln z.b. mit dem triggern stufenlos minimieren und maximieren könnte,halt so wie es einem am besten gefällt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wartet Windows 10 ab. Denke da wird es dann viel mehr individualisierungsmöglickeiten geben. Schönes Wort :D
 
Thema:

XBOX ONE Wallpaper

XBOX ONE Wallpaper - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • -Xbox One- Dashboard Wallpaper

    -Xbox One- Dashboard Wallpaper: Einen schönen Guten Tag XO Forum Wollt euch fragen gefällt euch das Dashboard der Xbox One? Mir persönlich gefällt das Layout &...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wallpaper

    ,

    xbox one transparente kacheln

    Oben