XBOX one ...Verbogen

Diskutiere XBOX one ...Verbogen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist es normal , das die vordere Blende , beim laufwerk schlitz an der kante leicht verbogen ist..? :|(habe vorgestern mir die weisse Xbox one...
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Ist es normal , das die vordere Blende , beim laufwerk schlitz an der kante leicht verbogen ist..? :|(habe vorgestern mir die weisse Xbox one geholt mit sunset und da ist mir das halt aufgefallen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mach mal Foto. Kanns mir schwer vorstellen wie das aussieht :D

Und nein das ist eigentlich nicht normal
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eigentlich nicht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist es normal , das die vordere Blende , beim laufwerk schlitz an der kante leicht verbogen ist..? :|(habe vorgestern mir die weisse Xbox one geholt mit sunset und da ist mir das halt aufgefallen

Meinst du das?

20141103_215515.jpg
 
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Ja genau ich meine das , es sieht genau so aus wie auf dem bild was der Panic Maker geschickt hat, vllt wenn auch mein abstand zwischen der kosnole und der blende nicht ganz ganz so groß ist, aber trzdm.
kann ich die konsole umtauschen?(habe bei media markt gekauft)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja genau ich meine das , es sieht genau so aus wie auf dem bild was der Panic Maker geschickt hat, vllt wenn auch mein abstand zwischen der kosnole und der blende nicht ganz ganz so groß ist, aber trzdm.
kann ich die konsole umtauschen?(habe bei media markt gekauft)
kannste es nicht sachte reindrücken, bevor du microsoft deswegen nervst? vielleicht ist es nur nicht ganz reingeklickt?
 
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
ne habe schon alles versucht, ich habe versucht von jeder position reinzudrücken, ohne erfolg, scheint halt so also ob es verbogen ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gib die Konsole bei MM zurück, dann bekommst direkt eine neue.
 
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
ok danke , mache ich morgen ! :)
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja das habe ich auch... Aber meine Konsole ist einer der ersten.. in schwarz halt. Mich hats vllt ne Woche gestört... dann wars mir egal. Mir war der Aufwand zu groß deswegen umzutauschen. Perfekt isses nicht aber man gewöhnt sich dran.
 
Thema:

XBOX one ...Verbogen

XBOX one ...Verbogen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one controller verbogen

    ,

    xbox one s gehäuse verbogen

    ,

    xbox one x verbogen

    Oben