Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern.

Diskutiere Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Mir ist vor kurzer zeit aufgefallen das auf meinem Verknüpften Accounts meine Daten geändert wurden. z.B.: von: Geboren: **/**/1990...
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Mir ist vor kurzer zeit aufgefallen das auf meinem Verknüpften Accounts meine Daten geändert wurden.
z.B.: von:
Geboren: **/**/1990
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch

auf:
Geboren: 06/10/2000
Land: United States
Sprache: Englisch

Dies war der Fall auf: Twitch, Ubisoft und Socialclub.
Darauf hin musste ich mir neue Accounts erstellen die ich nicht mehr mit meiner Xbox One verknüpfen werde.


Gib es eine Lösungen oder einen Grund wieso die Xbox das getan hat?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat vielleicht eine dritte Person deine Daten??
Sonst mal mit dem Support reden
 
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Es hat niemand meine Daten, vorallem kann man auf diesen Seiten sein Geburtsdatum nicht verändern.

Ich habe mir vor 5 Minuten einen neuen Twitch account gemacht, die Xbox hat die Daten wieder verändern, somit kann ich nicht streamen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist dein Account vielleicht gehackt worden?
Letztes jahr sind och die Server gehackt worden und man riet zur Änderung des Passworts, meine ich mich drann zu erinnern. Ruf mal den Support an.
 
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Also bei meinem Microsoft steht noch **/**/1990.
Mit dem Support habe ich schon geschrieben aber die konnten noch nie helfen weil die alle unfähig sind.
Sehe ich irgendwie ob ich gehackt wurde?
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja also wenn ich mir so ankucke was du bisher für Probleme hast so scheint da wohl bei deiner Internet Leitung irgendwas nicht zu passen.
wenn du selbst Probleme mit irgendwelchen Codes auf Internet seiten von ubisoft und was weiß ich noch hast.
liegt das Problem sicher nicht an der Xbox oder an MS ....
 
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke mal das meine Internetleitung nicht meine Geburtsdaten ändert!
Das mit den Codes lag dadran das es geändert wurde.
 
R

RobbyRobb

Guest
Die ändern sich aber sicher nicht von selbst.
zudem ist eher davon auszugehn das da jemand zugang zu deinem email zugang hat.
sonst könnte man nicht auf verschieden konten deine daten ändern.
 
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Es ändert sich ja nur sobald ich die Accounts mit meiner Xbox Verknüpfe, das habe ich schon ausprobiert in dem ich einen neuen Account mit anderer E-Mail erstellt habe.
 
R

RobbyRobb

Guest
schreib den support an so wird dir hier sicher keiner helfen können.
da kann ja was nicht stimmen....
 
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Der Support hat gesagt das er mit nicht helfen kann.

Keine Diskrimierungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
..... also Nochmal: Ich habe mit dem Support schon geschrieben, die können mir nicht helfen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn der Support dabei nicht helfen kann, so kann es hier bei dem Problem sowieso keiner.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wenn sich jemand mit einer anderen IP einloggt wird man sofort benachrichtigt, ist das nicht der Fall kann das vorerst ausgeschlossen werden. :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Support hat gesagt das er mit nicht helfen kann. Liegt vielleicht dadran das da nur Frauen sind.
Erstens liegt es selten am Geschlecht, ob die jemand bei so was helfen kann oder nicht.
Zweitens liegt dein Problem sicherlich nicht bei der Xbox, da diese Daten von solchen Accounts nicht einfach ändern kann.
 
Thema:

Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern.

Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern. - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One Startbildschirm verändert

    Xbox One Startbildschirm verändert: hallo, irgendwie sieht mein Startbildschirm anders aus als bei einem Freund (oder umgekehrt). Also wenn ich die Box starte kommt der grüne Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gehackt und miit anderer dns verknüpft

    Oben