Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3Likes

Xbox One Updatet nicht

Diskutiere Xbox One Updatet nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich wollte mit meiner One heute Online gehen und was kommt, eine Meldung das ein Update Verfügbar ist. Schön und gut dachte ich mir und ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Xbox One Updatet nicht

    Ich wollte mit meiner One heute Online gehen und was kommt, eine Meldung das ein Update Verfügbar ist. Schön und gut dachte ich mir und wollte Updaten. Was passiert nun, richtig die Sch... Xbox meint zu melden das es Probleme gibt und die Meldung kommt das es nicht möglich ist zu Updaten. Am Internet liegt es nicht, schonst wäre Ich ja schlecht Online hier im Forum und auf der 360 komme Ich ja auch Online.

    Hab so ein Hals auf MS könnte die Konsole ausm Fenster schmeißen.

    Xbox One Updatet nicht-20140602_211141.jpg

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master48
    Habe das gleiche Problem allerdings kann ich spielen. Nur Beta Update laden geht zurzeit nicht. Gleiche Fehlermeldung wie du bekomme ich auch. Werde es dann später laden wenn es wieder geht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Barins5
    Also ich habe keinerlei Probleme, das letzte Beta Update habe ich letzte Nacht gemacht, ist glaube ich auch das aktuellste.

  5. #4
    l 3xcision l
    Ja Ich komme ja noch nicht mals im Dashboard außer wenn Ich Lankabel ziehe, alter was ist das zu eine scheiße wtf. Eine ....... Xbox die nicht Online geht was kommt als nächtest. -.- Ich habe eh keine Lust mehr langsam auf Xbox One man kommt nicht Online und wenn ich schon lese das anscheint die ganzen Spiele für 360 noch kommen frage Ich mich was ich mit der noch soll.

  6. #5
    Master48
    Du bist aber anscheinend Beta Tester. Da kann es nun mal zu Fehlern kommen. Das würde mich auch ärgern. Ich denke die Updates sind nur offline sobald ms die wieder online gestellt hat geht es wieder. Drücke mal lange Power und dann kommst du wieder ins dashboard. Ging bei mir auch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    l 3xcision l
    bringt mir aber nichts nur ins dashboard zu kommen ich möchte ja online zocken.
    Naja was soll ich noch erwarten von MS

  8. #7
    Master48
    Also ich kann auch online zocken! Geht alles nach hard reset

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    jaeger1982
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ja Ich komme ja noch nicht mals im Dashboard außer wenn Ich Lankabel ziehe, alter was ist das zu eine scheiße wtf. Eine ....... Xbox die nicht Online geht was kommt als nächtest. -.- Ich habe eh keine Lust mehr langsam auf Xbox One man kommt nicht Online und wenn ich schon lese das anscheint die ganzen Spiele für 360 noch kommen frage Ich mich was ich mit der noch soll.

    Chill mal ein Wenig.

    Die Spiele, wenn überhaupt welche kommen, kommen ja auch noch für PS3 ( Multi sowieso ).

    Aber mit exklusiven ist es ja bei SONY eh Mauer als Mau. Und Forza H 2 für 360 wird welten schlechter sein als für die ONE, wenn dir das genügt, dann zock halt da.

    Und du bist beta Tester und regst dich dann auf, wenn es Probleme gibt, das ist echt unfassbar.

    Starte die BOX ohne LAN Kabel, dann steck es dran, geh in dein Profil und deaktivier das BETA Programm und gut ist.

  10. #9
    Boarder76
    Zocken geht, aber die Beta bekomm ich auch nicht installiert.

  11. #10
    Master48
    Mein reden Boarder76. Es geht alles außer updaten.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  12. #11
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Chill mal ein Wenig.

    Die Spiele, wenn überhaupt welche kommen, kommen ja auch noch für PS3 ( Multi sowieso ).

    Aber mit exklusiven ist es ja bei SONY eh Mauer als Mau. Und Forza H 2 für 360 wird welten schlechter sein als für die ONE, wenn dir das genügt, dann zock halt da.

    Und du bist beta Tester und regst dich dann auf, wenn es Probleme gibt, das ist echt unfassbar.

    Starte die BOX ohne LAN Kabel, dann steck es dran, geh in dein Profil und deaktivier das BETA Programm und gut ist.
    was Interessiert es mich was mit Sony ist
    ist ja nicht so das Ich das Lan Kabel raus genommen habe, und dann die Konsole an mache.


    Wenn ich das Lankabel rausstecke und dann die Konsole anmache Komme Ich ja ins dashboard offline natürlich. Stecke ich dann das Kabel wieder rein kommt sofort die Meldung das ein Update verfürgbar ist.

  13. #12
    Sheldon
    Mein Update hat Super geklappt die paar MB aber hatte auch schon mal Probleme und kam ein Tag nicht Online


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  14. #13
    l 3xcision l
    Ohne scheiß, Ich raste gleich aus. Will man mal zocken geht es nicht naja es lebt ja noch die gute alte 360 wo es keine Probleme mit gibt^^

  15. #14
    backisl
    Wie kann man sich denn bitte so aufregen, wenn man freiwillig an dem Beta-Programm teilnimmt und da dann mal etwas nicht funktioniert?!? Das muss einem doch klar sein. Wenn alles garantiert fehlerfrei laufen würde, wäre es ja für alle verfügbar und eben nicht BETA!

  16. #15
    RoadY85
    Also bei mir scheint das Beta update zu klappen. Bin bei 34℅ und keine Probleme. Hast du Hard Rest versucht?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  17. #16
    l 3xcision l
    Wie genau geht "hard reset"?

  18. #17
    Boarder76
    Hardboot heißt das!
    Drücke so lange auf den xbox Button an der Konsole, bis sie aus ist.

  19. #18
    smett
    Hatte bei den letzen 2 Beta Updates genau dieselben Probleme. Hab dann gefühlte 50x "nochmal versuchen" geklickt und irgendwann wurde das Update auch geladen.

  20. #19
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hatte bei den letzen 2 Beta Updates genau dieselben Probleme. Hab dann gefühlte 50x "nochmal versuchen" geklickt und irgendwann wurde das Update auch geladen.
    Wilkommen im Club, jetzt ladet er nach gefühlten 450x nochmal versuchen drücken das Update runter. Ein Wunder damit hätte Ich nicht mehr gerechnet.

  21. #20
    Boarder76
    Das erreicht mittlerweile psn Niveau!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  2. Xbox fährt nicht hoch und Xbox Symbol an der Konsole leuchtet im Sekundentakt auf: Meine Konsole ist jetzt drei mal seit dem sie in meinem Besitz ist (31.12.2013) nicht hochgefahren. Xbox Symbol an der Konsole leuchtet nach dem...



  3. Xbox geht nicht 'aus': Mahlzeit, habe die Xbox jetzt seit guten zwei Tagen. Läuft auch alles super aber mir ist aufgefallen das sie gar nicht wirklich ausgeht. Es kommt...



  4. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one updatet nicht

xbix one kann nicht updatenxbox one updatet zu langexbox one neu gekauft updatet nichtXbox one updated nicht mehrxbox one update nicht möglichxbox one updated nichtxbox one updatet nicht heute