Xbox One Update Bug

Diskutiere Xbox One Update Bug im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, ich habe ein (problem) wenn man es so nennen kann, und zwar wenn ich auf meiner Xbox One ein Systemupdate mache wie jetzt beim April Update...
K

Kidneybohnen

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
hallo,
ich habe ein (problem) wenn man es so nennen kann, und zwar wenn ich auf meiner Xbox One ein Systemupdate mache wie jetzt beim April Update passiert folgendes: Es kommt die Meldung es ist Zeit für ein Update.. dann drücke ich Update installieren. Dann ist es fertig und dann wird die Konsole ja mitten im Update ja immer neu gestartet. Wenn sie dann neu gestartet ist und man sieht wie es halt fertiggestellt wird ändert sich immer das Bildformat. Das Bild wird ganz groß, so herangezoomt. Wenn ich dann nach dem Update auf die Startseite gelange ist das Bildformat wieder normal. War seit den letzten Systemupdates immer so nur jetzt dachte ich man muss dem mal auf dem Grund gehen. Kann das auch am Fernseher liegen? Hat jemand das gleiche? Danke für Antworten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist bei mir auch. Das ist der TV.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Den brauchst nicht mit "SIE" anreden[emoji6]
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Oh,das ist nett. Ist echt selten hier. [emoji106] Aber das ist hier mehr oder weniger wie eine Familie wenn man nicht quer schiesst.
 
K

Kidneybohnen

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Schnauze! Sie Arschloch :p






Genau...

Evtl. hilft es wenn man in den Einstellungen bei der xbox nicht "automatisch erkennen" einstellt sonder fest hdmi.
Und du oder sie :) hast, haben das gleiche "Problem"
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Kannst auch Seppel sagen...oder Gurke[emoji28]
War'n Scherz
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kein Bier im Kühlschrank...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich schon! Und zwar ein sehr gutes!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann sein das dein hausstromnetz was hat. Ich weiss nur das WLAN besser ist als das dlan, vor allem der Ping soll schlechter sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aha, das wird es sein:
Stromversorgungsnetze (Niederspannungsnetze) sind Drehstromnetze mit drei Außenleitern (Phasen), die in der Regel auf verschiedene Bereiche innerhalb von Wohneinheiten verteilt sind. Abhängig von weiteren Faktoren, wie Leitungslänge, Dämpfungseffekten und ggf. Störern, sind die per PowerLAN auf die Stromleitung aufmodulierten Daten mindestens innerhalb einer Phase verfügbar. Da die Übertragung jedoch im hochfrequenten Bereich erfolgt, kommt es bei parallel verlegten Leitungen für mehrere Phasen (z. B. am Sicherungskasten oder an Durchlauferhitzern) zum Übersprechen, wodurch die Signale auch in den anderen beiden Phasen zur Verfügung stehen. Damit einher geht eine Dämpfung der Signalstärke, die sich in einer reduzierten Reichweite sowie einer geringeren Übertragungsbandbreite niederschlägt. Für eine gewollte, möglichst ungedämpfte Signalüberbrückung zwischen zwei Phasen lassen sich Phasenkoppler einsetzen.
 
K

Kidneybohnen

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Kann sein das dein hausstromnetz was hat. Ich weiss nur das WLAN besser ist als das dlan, vor allem der Ping soll schlechter sein.
ja das wlan ist auch von devolo und nutzt dlan. mit dem hausstromnetz kenne ich mich nicht aus. das wlan ist das gleiche modell wie der andere stecker mit der selben funktionsweise es hat halt nur noch die wlan funktion. aber laut dieser software ist der wlan stecker in derselben steckdose erheblich schneller. ich habe dazu noch meinem devolo in die steckdose hineingesteckt wo normalerweise der wlan ist und dort sind es ein oranger und ein roter pfeil.
 
K

Kidneybohnen

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Aha, das wird es sein:
Stromversorgungsnetze (Niederspannungsnetze) sind Drehstromnetze mit drei Außenleitern (Phasen), die in der Regel auf verschiedene Bereiche innerhalb von Wohneinheiten verteilt sind. Abhängig von weiteren Faktoren, wie Leitungslänge, Dämpfungseffekten und ggf. Störern, sind die per PowerLAN auf die Stromleitung aufmodulierten Daten mindestens innerhalb einer Phase verfügbar. Da die Übertragung jedoch im hochfrequenten Bereich erfolgt, kommt es bei parallel verlegten Leitungen für mehrere Phasen (z. B. am Sicherungskasten oder an Durchlauferhitzern) zum Übersprechen, wodurch die Signale auch in den anderen beiden Phasen zur Verfügung stehen. Damit einher geht eine Dämpfung der Signalstärke, die sich in einer reduzierten Reichweite sowie einer geringeren Übertragungsbandbreite niederschlägt. Für eine gewollte, möglichst ungedämpfte Signalüberbrückung zwischen zwei Phasen lassen sich Phasenkoppler einsetzen.
denkst du das das wlan modem auch noch zusätzlich den funk dazu nutzt um ein schnelles signal zum router zu bekommen?
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Verlust wirst Du mit dem D-Lan immer haben. Habe ich auch zu fast 50 % bei einer 50 Mbit Leitung. Aber trotzdem funktioniert es bei mir wie Sahne. Sogar die Xbox hängt am Dlan Adapter mit Kabel und ich habe keinerlei Probleme. Wenn also alles funktioniert und das Surfen und Zocken keine Probleme bereitet, dann passts doch...
 
Thema:

Xbox One Update Bug

Xbox One Update Bug - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

    Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen: 29.06.2015 um 14:23 Uhr: Microsoft veröffentlicht ein neues Update für Preview-Teilnehmer auf Xbox One. Große Änderungen bringt der Patch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben