Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree12Likes

Xbox One Update Bug

Diskutiere Xbox One Update Bug im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo, ich habe ein (problem) wenn man es so nennen kann, und zwar wenn ich auf meiner Xbox One ein Systemupdate mache wie jetzt beim ...


  1. #1
    Kidneybohnen

    Xbox One Update Bug

    hallo,
    ich habe ein (problem) wenn man es so nennen kann, und zwar wenn ich auf meiner Xbox One ein Systemupdate mache wie jetzt beim April Update passiert folgendes: Es kommt die Meldung es ist Zeit für ein Update.. dann drücke ich Update installieren. Dann ist es fertig und dann wird die Konsole ja mitten im Update ja immer neu gestartet. Wenn sie dann neu gestartet ist und man sieht wie es halt fertiggestellt wird ändert sich immer das Bildformat. Das Bild wird ganz groß, so herangezoomt. Wenn ich dann nach dem Update auf die Startseite gelange ist das Bildformat wieder normal. War seit den letzten Systemupdates immer so nur jetzt dachte ich man muss dem mal auf dem Grund gehen. Kann das auch am Fernseher liegen? Hat jemand das gleiche? Danke für Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Kidneybohnen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ist bei mir auch. Das ist der TV.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Gemüse unter sich

  5. #4
    Kidneybohnen
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch. Das ist der TV.
    Ich habe einen Philips 5000er Serie und sie?

  6. #5
    zool71GER
    Er hat "Sie"gesagt....

  7. #6
    zool71GER
    Den brauchst nicht mit "SIE" anreden

  8. #7
    Kidneybohnen
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Den brauchst nicht mit "SIE" anreden
    ja mach ich eigentlich auch nicht, aber ich will ja nur höflich sein

  9. #8
    zool71GER
    Oh,das ist nett. Ist echt selten hier. Aber das ist hier mehr oder weniger wie eine Familie wenn man nicht quer schiesst.

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Den brauchst nicht mit "SIE" anreden
    Schnauze! Sie Arschloch :P



    Zitat Zitat von Kidneybohnen Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Philips 5000er Serie und sie?

    Genau...

    Evtl. hilft es wenn man in den Einstellungen bei der xbox nicht "automatisch erkennen" einstellt sonder fest hdmi.

  11. #10
    Kidneybohnen
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schnauze! Sie Arschloch :P






    Genau...

    Evtl. hilft es wenn man in den Einstellungen bei der xbox nicht "automatisch erkennen" einstellt sonder fest hdmi.
    Und du oder sie :-) hast, haben das gleiche "Problem"

  12. #11
    zool71GER
    Kannst auch Seppel sagen...oder Gurke
    War'n Scherz

  13. #12
    illmotion
    Kein Bier im Kühlschrank...

  14. #13
    Gurkensepp
    Ich schon! Und zwar ein sehr gutes!!!

  15. #14
    Kidneybohnen
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich schon! Und zwar ein sehr gutes!!!
    @Gurkensepp hallo ich habe noch ein ganz anderes problem könnten sie/du mir da auch weiterhelfen hier der link: [Modem] devolo dlan av mini 200 zu langsam - Forum - CHIP Online

  16. #15
    Kidneybohnen
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich schon! Und zwar ein sehr gutes!!!
    @Gurkensepp ich habe noch ein ganz anderes Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen?

  17. #16
    Gurkensepp
    Kann sein das dein hausstromnetz was hat. Ich weiss nur das WLAN besser ist als das dlan, vor allem der Ping soll schlechter sein.

  18. #17
    Gurkensepp
    Aha, das wird es sein:
    Stromversorgungsnetze (Niederspannungsnetze) sind Drehstromnetze mit drei Außenleitern (Phasen), die in der Regel auf verschiedene Bereiche innerhalb von Wohneinheiten verteilt sind. Abhängig von weiteren Faktoren, wie Leitungslänge, Dämpfungseffekten und ggf. Störern, sind die per PowerLAN auf die Stromleitung aufmodulierten Daten mindestens innerhalb einer Phase verfügbar. Da die Übertragung jedoch im hochfrequenten Bereich erfolgt, kommt es bei parallel verlegten Leitungen für mehrere Phasen (z. B. am Sicherungskasten oder an Durchlauferhitzern) zum Übersprechen, wodurch die Signale auch in den anderen beiden Phasen zur Verfügung stehen. Damit einher geht eine Dämpfung der Signalstärke, die sich in einer reduzierten Reichweite sowie einer geringeren Übertragungsbandbreite niederschlägt. Für eine gewollte, möglichst ungedämpfte Signalüberbrückung zwischen zwei Phasen lassen sich Phasenkoppler einsetzen.

  19. #18
    Kidneybohnen
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann sein das dein hausstromnetz was hat. Ich weiss nur das WLAN besser ist als das dlan, vor allem der Ping soll schlechter sein.
    ja das wlan ist auch von devolo und nutzt dlan. mit dem hausstromnetz kenne ich mich nicht aus. das wlan ist das gleiche modell wie der andere stecker mit der selben funktionsweise es hat halt nur noch die wlan funktion. aber laut dieser software ist der wlan stecker in derselben steckdose erheblich schneller. ich habe dazu noch meinem devolo in die steckdose hineingesteckt wo normalerweise der wlan ist und dort sind es ein oranger und ein roter pfeil.

  20. #19
    Kidneybohnen
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Aha, das wird es sein:
    Stromversorgungsnetze (Niederspannungsnetze) sind Drehstromnetze mit drei Außenleitern (Phasen), die in der Regel auf verschiedene Bereiche innerhalb von Wohneinheiten verteilt sind. Abhängig von weiteren Faktoren, wie Leitungslänge, Dämpfungseffekten und ggf. Störern, sind die per PowerLAN auf die Stromleitung aufmodulierten Daten mindestens innerhalb einer Phase verfügbar. Da die Übertragung jedoch im hochfrequenten Bereich erfolgt, kommt es bei parallel verlegten Leitungen für mehrere Phasen (z. B. am Sicherungskasten oder an Durchlauferhitzern) zum Übersprechen, wodurch die Signale auch in den anderen beiden Phasen zur Verfügung stehen. Damit einher geht eine Dämpfung der Signalstärke, die sich in einer reduzierten Reichweite sowie einer geringeren Übertragungsbandbreite niederschlägt. Für eine gewollte, möglichst ungedämpfte Signalüberbrückung zwischen zwei Phasen lassen sich Phasenkoppler einsetzen.
    denkst du das das wlan modem auch noch zusätzlich den funk dazu nutzt um ein schnelles signal zum router zu bekommen?

  21. #20
    tZunami77
    Verlust wirst Du mit dem D-Lan immer haben. Habe ich auch zu fast 50 % bei einer 50 Mbit Leitung. Aber trotzdem funktioniert es bei mir wie Sahne. Sogar die Xbox hängt am Dlan Adapter mit Kabel und ich habe keinerlei Probleme. Wenn also alles funktioniert und das Surfen und Zocken keine Probleme bereitet, dann passts doch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. update Xbox 30.12.2014?: Gabe es über Nacht ein Xbox update? Musste meine Konsole heute manuell starten und sie fuhr komplett hoch.



  2. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß



  3. xbox one System Update: wie kann ich das neue März System update herunter laden. Eigentlich hab ich in den Optionen auf automatisch Updaten gestellt. kann mir jemand sagen...



  4. XBOX One Update ist live: Xbox Live's Major Nelson » Xbox One February update is now starting to roll out : Das Udpate ist gerade live geschaltet worden. Die Konsole zieht...



  5. XBox One Controller Update: Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte