Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!

Diskutiere Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Xbox One Gemeinsachft, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox one :-) (Xbox One, 500gb + Fifa 16 für 299€ bei ...


  1. #1
    Havoc

    Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!

    Hallo liebe Xbox One Gemeinsachft,

    seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox one :-)
    (Xbox One, 500gb + Fifa 16 für 299€ bei Saturn ;-))

    Leider doktor ich seitdem auch damit rum, meinen Fifa Spielstand auf der One fortzusetzen.
    Ich habe, so wie es von Microsoft beschrieben wurde, alle Spielstände in die Cloud kopiert. Leider fange ich, wenn ich Fifa 16 auf der One starte, wieder von vorne an. Vorallem bei Ultimate Team ärgert mich da. Mein ganzes hart erarbeitetes Team und Münzen sind allle leider nicht da... :-(
    In den Einstellungen finden ich leider auch nichts für Thema "Cloudspeicher" o.ä...
    Wenn ich Fifa 16 auf der 360 starte kann ich allerdings meinen Spielstand der One fortsetzen, was für mich dafür spricht, dass die Kommunikation zwischen Cloud und Konsole vorhanden ist.

    Doch wieso lädt meine One nicht den Spielstand der 360??? :-(
    Was kann ich noch machen oder mach ich verkehrt?

    Über Hilfe wäre ich SEHR dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo Havoc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Ultimate Team läuft über Origin, dazu müsstest du dich mit deinem EA Konto anmelden um das weiterzuspielen. Karriere etc kannst du meines Wissens nicht weiterspielen, musst du alles Neuanfangen. Und alle anderen online Funktionen laufen nur mit dem EA Konto weiter, sprich du musst dich damit anmelden.

  4. #3
    Havoc
    Danke!!!

    Bin nur leider grade zu doof heruaszufinden, wie ich das mache..

    Hast du ein Tipp?

    Edit: Wenn ich mich bei EA anmelde, steht die Xbox One unter "Verbundene Konten"....

  5. #4
    Sonnenphil
    Du kannst dich direkt in FIFA anmelden, bis hinten unter Einstellung unter anderem zu finden.
    Bist du auch mit dem Konto auf der xbox360 angemeldet gewesen ?

    Und ob du angemeldet bist siehst du unter anderem oben rechts in der Ecke, wenn du auf den Bildschirm gelangst nach dem du Start gedrückt hast.

  6. #5
    nino
    Du kannst nicht mit den 360-Daten weiterspielen, das geht nicht mehr.

  7. #6
    Havoc
    Danke für deine Mühe Sonnenphil aber ich gebe es auf mein altes Ultimate Team auf dern Xbox one weiter zu spielen.
    Habe alles probiert und ich bin mit dem selben Konto auf beiden Konsolen angemeldet...
    In der Companion App kann ich beide Teams auswählen nur leider auf der One nicht...
    Wieso funktioniert das denn nicht mehr? Bei Fifa 14 soll das wohl noch funktioniert haben.
    SCHADE!
    Dicker Minuspunkt für EA!

  8. #7
    Sonnenphil
    Okay, schade hätte gedacht das es funktioniert.
    Aber laut EA geht es doch nicht, aber dein Level und erspieltes solltest du noch haben.

  9. #8
    nino
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Wieso funktioniert das denn nicht mehr? Bei Fifa 14 soll das wohl noch funktioniert haben.
    SCHADE!
    Dicker Minuspunkt für EA!
    Ging bei FIFA 15 auch noch, allerdings wurden jetzt der X360-Transfermarkt vom X1-Transfermarkt getrennt.

Ähnliche Themen


  1. Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr: Hallo Ich habe ein sehr blödes Problem und zwar ich kann mich bei forza horizon nicht mehr an meinem alten spielstand anmelden. Er synchronisiert...



  2. Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???: Hallo, habe vor kurzem Forza 2 neu installiert und einen neuen Spielstand erstellt. Nun möchte ich aber lieber gerne meinen alten Spielstand...



  3. FIFA 15 - PS3 Spielstand übernehmen?: Hi, ich hatte bis jetzt ne PS3 und dafür FIFA 15 mit nem krassen Ultimate Team und so. Jetzt wo ich die Xbox One habe, frage ich mich ob ich...



  4. spielstand löschen geht nicht: wolte neu anfangen habe alles geslöscht das spiel und die spielstände, und in der cloud, aber wenn ich wieder das spiel anfangen wiel bekomme ich...



  5. The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film: Auf der Comic-Con 2014 in San Diego haben Naughty Dogs Neil Druckman und der Regisseur Sam Raimi (The Evil Dead, Spider-Man) bestätigt, dass sie ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 auf xbox 360 auf xbox one fortsetzen