Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sts2000

Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard

Diskutiere Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community. Mir geht gerade so eine Sache durch den Kopf. Evtl. hat jemand mit technischen Verständnis eine Lösung zu meiner bastel Idee oder ...


  1. #1
    Master48

    Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard

    Hallo liebe Community.

    Mir geht gerade so eine Sache durch den Kopf. Evtl. hat jemand mit technischen Verständnis eine Lösung zu meiner bastel Idee oder kann mir gleich sagen, dass es nicht funktioniert.
    So nun zu meiner kleinen Idee. Und zwar habe ich vor, vor dem Xbox Tv Tuner ein gerät zu schalten, dass mir mit Hilfe einer SmartCard die HD Sender entschlüsselt. Diese werden dann freigeschaltet an die Xbox weitergeleitet.
    Nun meine Fragen dazu:

    - wäre dies technisch überhaupt möglich?
    - würde dies über einen receiver mit tv kabel in und out evtl. Funktionieren?
    - hat jemand andere Lösungsansätze?

    Eine kleine Bitte noch. Ich möchte hier nicht darüber Diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht. Mir ist bewusst, dass man auch einfach einen Receiver mit smartcard an die xbox anschließen kann. Mir geht es nur um das technisch machbare und würde es gerne probieren sofern sich die kosten im rahmen halten.

    Danke an alle 😊

  2. Anzeige
    Hallo Master48,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Estacado
    Soll nicht dieses Jahr dvbt HD kommen und dafür ist, mmn, der Tuner fit.

  4. #3
    Master48
    Naja ich brauche aber dvb-c.

  5. #4
    wolle1982
    Wenn das Gerät das entschlüsselte Signal durchgibt könnte ich mir vorstellen das es geht. Ich hab den digital tuner aber nicht und weiß daher nicht ob er denn die Sender auch verarbeiten kann.

  6. #5
    sts2000
    Ich kenne kein Gerät das ein entschlüsseltes Signal über Antennen Kabel ausgeben kann. Habe selbst eine dreambox die kann das nicht.

  7. #6
    Master48
    Genau das wollte ich wissen. Dann scheint es ja nicht möglich zu sein, wenn es keine möglichkeit gibt das signal entschlüsselt weiter zu leiten.

  8. #7
    sts2000
    Naja Möglichkeiten gibt es schon nur nicht über Antenne. Netzwerk zb schon.

  9. #8
    Master48
    Wie meinst du das? Meinst du über die zattoo app?

  10. #9
    sts2000
    Nein, die dreambox kann zb über Netzwerk Sender auf andere Geräte Streamen .

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Digital TV Tuner - Neuwertig: Hallo, verkaufe hier einen neuwertigen Xbox One Digital TV Tuner, der liegt bei mir schon eine halbe Ewigkeit rum, ich habe Kabel und kann es...



  2. Xbox One TV Tuner: Moin habe mir den Xbox Tv Tuner heute gekauft und ihn auch gleich angeschlossen. Bei mir zuhause gibt es eine Satellitenschüssel also keinen Kabel...



  3. xbox one digital tv tuner problem: Hey Leute , Ich habe mir vor kurzem den tv tuner für die xbox one gekauft . Nun tritt folgendes Problem auf , dass Antennenkabel ist mit dem Tuner...



  4. Xbox One - Digitaler TV Tuner: Hallo leute ich habe mit den Digital TV Tuner gegönnt! angeschlossen wurd sofort erkannt etc. nur bei den programmen fehlt iwie Pro7, RTL etc....



  5. TV Tuner für Xbox one: Microsoft bringt also doch einen eigenen tv Receiver gut die one. Ist aber nur für dvb-t und dbv-c. Empfang direkt auf der Konsole: TV-Tuner für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one smartcard

xbox one ci

xbox one tuner ci card

xbox ci

ci xbox

xbox one tv tuner ci