XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box

Diskutiere XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe folgendes Problem ich nutze ein Horizon Box ( Samsung ) von KabelBW und hab diesen auch an XBOX ONE angeschlossen leider geht das...
E

ensylol

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

habe folgendes Problem ich nutze ein Horizon Box ( Samsung ) von KabelBW und hab diesen auch an XBOX ONE angeschlossen leider geht das umschalten überhaupt nicht. Warum?

Nutzen tuhe ich das ganze per Infarot Empfänger 3,5mm Klinke.
Ganz normales 10 Euro Teil.

Ich gebe als Name Samsung ein und dann versucht er schon Signale zu senden aber findet nichts, danach werde ich nach genauem Typ gefragt und gebe diesen auch ein ( G7200 ) findet es auch aber läuft nicht.

Hat jemand Ahnung oder nutz ich falsche Infarot Kabel?
Mit Harmony One geht der Receiver Super zum schalten, da eigentlich die Horizon Box die Signale per Funk bekommt? Bin mir aber nicht ganz sicher da es ja auch mit Harmony One funktioniert und diese Infarot sendet.

Wäre nett wenn jemand von euch Rat für mich hat.
 
Thema:

XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box

XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box - Ähnliche Themen

  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

    Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

    Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

    [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • Xbox One Guide und Smartglass

    Xbox One Guide und Smartglass: Hallo alle, ich bin neu hier und habe gleich 1-2 Fragen die mich momentan beschäftigen. Ich hoffe die Frage wurd nicht schon 100 mal gestellt und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    horizon box und xbox one tv

    ,

    Horizon box tv an xbox one

    Oben