Ergebnis 1 bis 3 von 3

Xbox one TV Bild mal da mal nicht

Diskutiere Xbox one TV Bild mal da mal nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe jetzt mal versucht meinen TV Receiver (sky/humax) an die xbox anzuschließen. Er findet auch ein Bild, jedoch ist dies mal da und dann ...


  1. #1
    Schwenkel

    Xbox one TV Bild mal da mal nicht

    Hallo,

    habe jetzt mal versucht meinen TV Receiver (sky/humax) an die xbox anzuschließen.

    Er findet auch ein Bild, jedoch ist dies mal da und dann ists wieder schwarz, das wechselt sich im Sekundentakt ab.

    Direkt am TV gibt's mit der sky Box keine Probleme. Signalstärke würde vor kurzem gemessen und ist top.

    Mir kommts auch irgendwie so vor als ob das HDMI Kabel nicht richtig in der Xbox stecken würde, irgendwie nicht weit genug drin und viel zu leicht zum lösen.

    Oder könnte das Problem woanders liegen?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Schwenkel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bableck1
    Bei mir funktioniert es nur am Anfang nach der Einrichtung. Danach habe ich entweder ein Standbild oder es ist komplett schwarz.....hab einen aktuellen Sky-Receiver

  4. #3
    Sunyracer
    Hab von dem Problem schon öfter gehört. Liegt wohl an der sky box. Die dinger sollen ja nicht so dolle sein und haben ihre Probleme mit der one. Ich persönlich hab an dem hdmi eingang schon so ziemlich alles dran gehabt. T media receiver, ps4 , einen pc usw. Nie probleme gehabt.

Ähnliche Themen


  1. "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...



  2. TV Bild nicht flüssig: Hallo, folgende Situation: Ein sky Receiver ist an meine xbox angeschlossen. In den TV und OneGuide Einstellungen ist unter Audio & Video die...



  3. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  4. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: