Ergebnis 1 bis 3 von 3

Xbox One Streaming mit 5.1

Diskutiere Xbox One Streaming mit 5.1 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; verschoben...


  1. #1
    White69

    Xbox One Streaming mit 5.1

    verschoben

  2. Anzeige
    Hallo White69,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Was willst Du Uns damit sagen !?

  4. #3
    White69
    Habe es zwar in Technik und Anleitung verschoben aber hier nochmal.

    Habe jetzt meine Xbox one mit ein Windows 10 über Netzwerk. verbunden. Streaming funktioniert wunderbar
    Nur habe ich kein 5.1 am PC.
    Habe den Pc mit ein AV Receiver über HDMI angeschlossen. Alle anderen Spiele die direkt vom PC abspielen funktioniert 5.1
    Warum nicht mit der Xbox One über Streaming ??

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10: Hi, Ich würde gerne mal einen Sticky Thread eröffnen für eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Streaming auf Windows 10. Dafür habe ich gestern...



  2. Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet: Salve zusammen, wer kann denn schon ein wenig über das Streaming der One-Spiele auf PC oder Tablet berichten? Für mich wäre das nämlich eine feine...



  3. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  4. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  5. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: