Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By JohnDoe9302

Xbox One durch Staubsauger kaputt

Diskutiere Xbox One durch Staubsauger kaputt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, und zwar habe ich heute morgen Dtaib aus meiner Xbox entfernt aber mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe. Seit dem kommt immer ein Fenster ...


  1. #1
    thx

    Xbox One durch Staubsauger kaputt

    Hallo, und zwar habe ich heute morgen Dtaib aus meiner Xbox entfernt aber mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe.
    Seit dem kommt immer ein Fenster auf meinem Fernseher das eine Problembehebung anzeigt. Dort kann oh auswählen zwischen Neustart der Xbox, alles auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Xbox Ausschalten. Egal was ich drücke oder probiere, sie geht aus und fährt wieder hoch und das gleiche Fenster Ploppt wieder auf.. kann mir einer helfen ob ch das reparieren kann oder sollte ich mir eine neue holen. Reparieren würde ich eher vorziehen wollen haha
    Lg thx

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One durch Staubsauger kaputt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Hardboot mal ausprobieren.

    ... welchen Staubsauger verwendest du?

  4. #3
    HshEisbaer
    dafür benutzt man besser Staubmagneten ( Tücher )
    Wenn du Pech hast , hat sich ein Kabel gelöst. Dann wirst du sie einschicken müssen, wenn noch Garantie drauf ist

  5. #4
    JohnDoe9302
    Wenn man etwas mit dem Staubsauger reinigt sollte man aufpassen, und man sollte tatsächlich nur die Lüfter absaugen, alles andere kann ruhig staubig bleiben, ist sicherer so.

    Ich mache das alle 3 Monate oder so bei meinem PC, aber nur bei den Lüftern wo ich rankomme ohne sie auszubauen, an meine Grakalüfter komme ich leider nicht ran, aber wenigstens an einen meiner 3 CPU Lüfter und meine 4 Gehäuselüfter.

    Habe 3x140 MM Lüfter auf der CPU hängen und die Grakas haben jeweils auch 3 Lüfter, dann oben noch 2x120 MM und vorne auch noch 2x120 MM im Gehäuse selber. An der Gehäuseunterseite ist auch noch 1x120 MM den ich aber auch nie sauber mache. Ich bin da immer zu faul den ganz abzustöpseln um an alles ranzukommen.

    Eigentlich sollte man das ja mit einer Luftdruckpistole machen, aber sowas haben die wenigsten Leute zuhause. Immer schön aufpassen bei der Reinigung das du nirgends aneckst. Weiß ja nicht ob man die X-Box so ohne weiteres einfach aufmachen kann, wenn ja sollte man eben aufpassen.



    Hardboot durchführen:


    PowerButton ca. 5 – 10 Sekunden gedrückt halten
    Netzteil von der Xbox entfernen
    ca. 3 Minuten warten
    Wieder einschalten

  6. #5
    Meenzer
    Man kann sich auch durch statische Aufladung was kaputt machen. Geht mit dem Staubsauger relativ schnell.

  7. #6
    thx
    Von der Marke AEG einen neuen..
    ich hab schon alles, wirklich alles probiert was man probieren kann.. es Klapp einfach nichts

  8. #7
    thx
    Ja das denke ich auch. Aber einschicken werde ich sie bestimmt nicht mehr können da ich keine Garantie mehr drauf habe( Glaube ich )

  9. #8
    Boarder76
    Einschicken kannst du immer. Nur bekommst du eine Rechnung.

  10. #9
    LittleUnicorn
    Ok... das mit dem Absaugen lass ich wohl in Zukunft

Ähnliche Themen


  1. Staubsauger kaufen !: Liebe Forenmember ! Ich weiß nicht ob der Thread hier absolut sinnlos ist oder, ob man auch sachen fragen kann die nichts mit der Xbox am Hut...



  2. XBox One Controller kaputt: Servus Leute. habe Probleme mit meinen Controllern, mittlerweile isset so schlimm, dass zocken damit unmöglich ist: Der eine steuert in...



  3. Xbox One kaputt?: Hey Leute, habe folgendes Problem mit meiner Xbox: Ich habe bei Watch_Dogs und bei Titanfall Screen Tearing. Bei Watch_Dogs is es nicht allzu...



  4. Xbox one Kaputt?: Hallo. Ich wollte gestern das neue Update auf die Xbox bringen. Ständig bricht es bei um die 70% ab. Ich komme nicht mehr ins Menü gar nichts. Habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte