Xbox One Startprobleme

Diskutiere Xbox One Startprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Xbox One (erste Konsolengeneration / 500GB) startet nicht mehr, wenn sie komplett ausgeschaltet war (Startup aus dem standby funktioniert...
P

Patrick

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Meine Xbox One (erste Konsolengeneration / 500GB) startet nicht mehr, wenn sie komplett ausgeschaltet war (Startup aus dem standby funktioniert einige male einwandfrei, dann nicht mehr). Werkreset (Normaler Download und über USB-Stick ausprobiert) hilft nur für das erste mal Starten und dann nicht mehr. Es werden jedes mal andere Fehlercodes angezeigt (z.B. E105; E106; E200; E202).

Hätte jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus

-Patrick
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist ne externe Festplatte angeschlossen? Wenn ja diese mal abstecken und neu probieren.

Was natürlich auch eine Idee ist, wäre ein Hardboot um den Cache zu löschen, aber ich denke das hast du schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ist ne externe Festplatte angeschlossen? Wenn ja diese mal abstecken und neu probieren.

Was natürlich auch eine Idee ist, wäre ein Hardboot um den Cache zu löschen, aber ich denke das hast du schon probiert.
Ich habe keine externe Festplatte angeschlossen. Ein Hardboot löst das Problem rein technisch gesehen sogar aus, da die Konsole nicht aus dem Standby booten kann. Wenn ich das mache, muss ich sie erst wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit sie wieder startet, was aber das Problem wie oben beschrieben nicht dauerhaft löst. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
 
Thema:

Xbox One Startprobleme

Xbox One Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One Startprobleme

    Xbox One Startprobleme: Moin zusammen, Bin neu hier han gesehen das einem hier gut geholfen wird, nur mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Habe folgendes...
  • Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

    Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one start Probleme

    ,

    xbox one startprobleme

    ,

    Startprobleme Xbox one

    Oben