Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Like Tree9Likes

Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm

Diskutiere Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter. Nach ...


  1. #1
    Tirolerbua

    Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm

    habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter.
    Nach mehren Versuchen wurde der Bildschirm schwarz.
    Selbst mit Hilfe vom Support ist dieses Problem nicht zu lösen, hat jemand auch so etwas erlebt?

    das ist doch zum Heulen und das am Day ONE

  2. Anzeige
    Hallo Tirolerbua,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Greeksniper01
    Oh,hoffe es ist nichts ernstes!Meine sollte im laufe des tages bei mir ankommen.Mal schauen wer noch solche phänomene beobachtet.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Ich glaube hier kann dir kaum jemand helfen weil so gut wie keiner diese konsole bis jetzt hat
    Ich hoffe das ist nichts ernstes

  5. #4
    Tirolerbua
    hab in anderen Foren gelesen das andere auch Probleme haben, zum Bespiel in xblsenioren.de

  6. #5
    Xupaki
    Das hört sich ja mega schlecht an. Meine Vorfreude ist wieder im Arsch...

  7. #6
    semaphor34
    Scheixxe



    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  8. #7
    semaphor34
    Vielleicht hat die einen Firmwareupgrade gemacht. Und eine werkeinstellung wurde gerade geladen. Und du hast es unterbrochen.



    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  9. #8
    mafiakilla
    Zitat Zitat von Tirolerbua Beitrag anzeigen
    habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter.
    Nach mehren Versuchen wurde der Bildschirm schwarz.
    Selbst mit Hilfe vom Support ist dieses Problem nicht zu lösen, hat jemand auch so etwas erlebt?

    das ist doch zum Heulen und das am Day ONE
    Das Problem hatte ich mal bei meiner ersten 360. 1 Tag später hatte ich den RoD. Aber gleich beim ersten Start ? Ist sehr merkwürdig, du hast bestimmt einen Vorgang unterbrochen beim ersten installieren des Systems.

    Gesendet mit geworfener Steintafel

  10. #9
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tirolerbua Beitrag anzeigen
    habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter.
    Nach mehren Versuchen wurde der Bildschirm schwarz.
    Selbst mit Hilfe vom Support ist dieses Problem nicht zu lösen, hat jemand auch so etwas erlebt?

    das ist doch zum Heulen und das am Day ONE
    Erzähle uns das deine Box klappt und alles ok ist :( , hoffentlich Habe och die Probleme nicht .

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Liquid B
    Ganz bleibt es wohl auch bei MS nicht aus... wir hoffen alle das Beste!!!

  12. #11
    Hammerlore
    Macht mal ruhig hier. Direkt schon wieder RROD Anspielungen...

    Will vielleicht noch jemand ein Gerücht streuen wieviel Prozent der ersten Marge defekt sind? Man man man

  13. #12
    bulldogflavor
    Vielleicht wars ne kleinigkeit und er is schon längst wieder am zocken^^

  14. #13
    KrascherSt8rung
    Wie lange hast Du denn gewartet nach dem erst Start ?
    Hat bei mir auch ne ganze Weile nach dem erst Start gedauert ,bis was passiert ist ,scheint aber glaub normal zu sein ,... Dachte auch schon ,das is was faul . (Warn gefühlte 30 minuten) ,aber glaub es waren nur 4-5 minuten bis sie hoch gefahren ist .Was mich so tierisch anstinkt , 500 MB Patch fürn erst Betrieb , ganze 4 1/2 Stunden hat er dafür gebraucht ,... , jetzt is sie seid 6 Uhr damit beschäftigt ein Spiel nun mal frei zu schalten , immer bei 0 prozent und sagt mir ,Warteschleife .... , es nervt .Ich hab gerade echt so das gefühl ,das MS die Spiel Freischaltung nich um 0.01 Uhr bereitstellt ,wohle eher so im Laufe des Tages ?! , Man findet aber nirgends ne Info drüber , ... ,

  15. #14
    Sheldon
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars ne kleinigkeit und er is schon längst wieder am zocken^^
    Stunde für Stunde wird das Forum leerer

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  16. #15
    bulldogflavor
    Was hast du denn für ne lahme leitung? Oder alle Ports geschlossen ? Glaub mir das ist nicht der normalfall.

  17. #16
    Osch666
    Ms hat oder hatte wirklich Probleme mit den Online Service!
    http://www.nextgen.at/microsoft-best...obleme/334500/

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #17
    semaphor34
    http://forums.xbox.com/xbox_forums/g...t/1625614.aspx

    Was der start angeht.



    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  19. #18
    KrascherSt8rung
    Die Leitung is Bombe ,also daran liegts ni ,

  20. #19
    Sheldon
    Zitat Zitat von KrascherSt8rung Beitrag anzeigen
    Wie lange hast Du denn gewartet nach dem erst Start ?
    Hat bei mir auch ne ganze Weile nach dem erst Start gedauert ,bis was passiert ist ,scheint aber glaub normal zu sein ,... Dachte auch schon ,das is was faul . (Warn gefühlte 30 minuten) ,aber glaub es waren nur 4-5 minuten bis sie hoch gefahren ist .Was mich so tierisch anstinkt , 500 MB Patch fürn erst Betrieb , ganze 4 1/2 Stunden hat er dafür gebraucht ,... , jetzt is sie seid 6 Uhr damit beschäftigt ein Spiel nun mal frei zu schalten , immer bei 0 prozent und sagt mir ,Warteschleife .... , es nervt .Ich hab gerade echt so das gefühl ,das MS die Spiel Freischaltung nich um 0.01 Uhr bereitstellt ,wohle eher so im Laufe des Tages ?! , Man findet aber nirgends ne Info drüber , ... ,
    Heute wird noch schlimmer sein ,heute ist ein Ansturm auf die Server Ich Rechne schon so 2-3 Stunden bis Ich den Habe, denkt dran MS bringt die Konsole heute in 13 Ländern auf den Markt nicht wie Sony nur in ein Land

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #20
    Tirolerbua
    immer noch schwarzer Bildschirm hab die Konsole laufen lassen gibt. Kein Erfolg, keine Meldung, ich kann die Konsole per Controller starten aber sonst tut sich nichts. Werde das Teil austauschen lassen. Das ist so verdammt bitter.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Anniversary - Nicht für Xbox One: Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln....



  2. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...



  3. Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den ganzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schwarzer bildschirm

xbox one grüner bildschirmxbox one erster start schwarzer bildschirmxbox one call of duty ghost schwarzer bildschirmcall of duty ghost schwarzer Bildschirm xbox onexbox one startet aber schwarzer bildschirmXbox one Bildschirm schwarz xbox one nur grüner bildschirmRyse startet nichtxbox one bei start nur xbox zeichenxbox one cod ghosts schwarzer bildschirmxbox one startet nicht nach updatecall of duty ghost xbox one schwarzer bildschirmxbox one cod ghost schwarzer bildschirmcall of duty ghost schwarzer bildschirm xboxxbox one startet nichtcod ghosts xboxone schwarzer bildschirmxbox one schwarzer bildschirm beim startxbox one schwarzer bildschirm kaputtcod ghost xbox one schwarzer Bildschirmxbox one cod schwarzer bildschirmxbox one ghost schwarzer bildschirmxbox one startet nur mit xbox zeichenxbox one ghosts schwarzes bild spiel installiert und schwarzes bild xbox one warum

Stichworte