Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

Xbox One startet nicht

Diskutiere Xbox One startet nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Hab seit gestern die Xbox one und wollte mich gestern anmelden mit der Email Adresse etc. Musste es jedoch abbrechen und hab die Xbox ...


  1. #1
    UhJaan
    Unhappy

    Xbox One startet nicht

    Hallo
    Hab seit gestern die Xbox one und wollte mich gestern anmelden mit der Email Adresse etc.
    Musste es jedoch abbrechen und hab die Xbox ausgeschaltet und wenn ich sie jetzt wieder starten will kommt nur ein grauer Bildschirm und es passiert nichts :(
    Was kann ich da jetzt tun???
    Lg Jan

  2. Anzeige
    Hallo UhJaan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    hat die box vll versucht ein firmware update zu laden das du damit gecrasht haben könntest?

    Versuch es einmal im Live Chat hier Xbox | Official Site | Xbox.com

  4. #3
    RobbyRobb
    mach die xbox mal an.
    dann hältst du die xbox taste an der konsole bis diese ausgeht evtl hilft das.
    so ca 10sek

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von UhJaan Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab seit gestern die Xbox one und wollte mich gestern anmelden mit der Email Adresse etc.
    Musste es jedoch abbrechen und hab die Xbox ausgeschaltet und wenn ich sie jetzt wieder starten will kommt nur ein grauer Bildschirm und es passiert nichts :(
    Was kann ich da jetzt tun???
    Lg Jan
    warum musstest du es abbrechen?? gib mal bitte den grund dafür an. mir fällt nämlich gerade keiner ein.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Gurkensepp hat doch ne Anleitung für Cache leeren. Frag den mal.

  7. #6
    Boarder76
    Das darf man nicht machen. Das kann das betriebsystem zerstoren.
    Aber nun hast du daraus gelernt.

    Versuche mal xbox button an Konsole drücken bis sie aus ist und 10 Sekunden vom nstromnetz trennen und wieder einstecken und anschalten.

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Gurkensepp hat doch ne Anleitung für Cache leeren. Frag den mal.

    Xbox aus, Netzteil vom Strom, warten, Netzteil wieder an Strom, eintaste und auswurftaste gedrückt halten bis Konsole hoch fährt. Dann noch auf 1080p umstellen.

  9. #8
    Grindelwald
    Wieso eintaste und auswurftaste gedrückt halten?

    Meine Konsole verbindet sich momentan übrigens nicht mit Xbox Live, obwohl bei >Einstellungen<, >Netwerk< steht, dass alles okay ist, NAT ist auch offen. Nur die Signalstärke ist auf 85%, aber wieso keine Verbindung mit Xbox Live? Da steht auch, dass alle Services verfügbar sind.

  10. #9
    Gurkensepp
    Löscht auch den Cache, nur tiefgreifender.

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Wieso eintaste und auswurftaste gedrückt halten?

    Meine Konsole verbindet sich momentan übrigens nicht mit Xbox Live, obwohl bei >Einstellungen<, >Netwerk< steht, dass alles okay ist, NAT ist auch offen. Nur die Signalstärke ist auf 85%, aber wieso keine Verbindung mit Xbox Live? Da steht auch, dass alle Services verfügbar sind.

    Gleiches Problem. Paketverlust 100%. Also doch noch xbl down...

  12. #11
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem. Paketverlust 100%. Also doch noch xbl down...
    Hab hier was gefunden: https://playfront.de/krieg-hacker-psn-xbox-live/

    Xbox Live ist wohl doch teilweise down.

  13. #12
    Gurkensepp
    Hab aber auch Problem mit dem Forum.

  14. #13
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab aber auch Problem mit dem Forum.
    Na ja, das liegt dann wohl am DNS deiner Internetverbindung.

  15. #14
    RobbyRobb
    @gurkensepp
    geh mal in die eingabeaufforderung und gib ein
    ipconfig /flushdns

  16. #15
    Gurkensepp
    Am Handy? Im Explorer gehts, nur bei tapatalk teilweise nicht.

  17. #16
    Boarder76
    bitte beim Thema bleiben!

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Oh, Boarder hat passend zum Fest die rote Weihnachtsschriftfarbe ausgepackt.

    *duckundweg

Ähnliche Themen


  1. Xbox One startet nicht mehr (again): Ich weiß nicht mehr was ich machen soll erst geht mein Netzteil als aus (Lampen) jetzt ist es zwar an (orange) aber wenn ich auf den xbox button...



  2. Xbox one startet nicht mehr: Huhu, Seit 1 Woche startet meine xbox nicht mehr. Zuerst kommt der normale grüne Bildschirm mit dem xbox logo und nach 2-3 minuten wird der...



  3. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  4. XBOX Fitness startet nicht mehr: Hallo, habe gestern mal XBOX fitness getestet, ging auch alles.. hheute beim start nur schwarzer bildschirm. deinstalliert und neu installiert und...



  5. Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm: habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter. Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one paketverlust 100

xbox fitness startet nicht

xbox live verbindung paketverlust

problem mit xbox live

xbox live down

xbox live 25.12.2014 19:40 uhr down

hacker krieg psn xbox live

xbox one fitness startet nicht

Stichworte