Xbox One Startbildschirm verändert

Diskutiere Xbox One Startbildschirm verändert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, irgendwie sieht mein Startbildschirm anders aus als bei einem Freund (oder umgekehrt). Also wenn ich die Box starte kommt der grüne Xbox...
N

nacho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
irgendwie sieht mein Startbildschirm anders aus als bei einem Freund (oder umgekehrt). Also wenn ich die Box starte kommt der grüne Xbox Bildschirm wo es dann ladet. Dann so 15 sekunden später wird das Bild so 5 sekunden Schwarz und dann komme ich auf die Startseite. Bei meinem Freund ist das so: Wenn das Bild bei mir beim laden schwarz ist kommt bei ihm ein weißes Xbox Logo. Kennt da jemand den Unterschied kann man das verändern hat es was mit der day one edition zu tun... Wie sieht der Startbildschirm bei euch aus?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also bei mir ist es so wie bei dir. an dayone kann das nicht liegen, wäre ja auch quatsch, ist ja das selbe OS drauf. Ich habe auch die Day One.

Keine Ahnung wieso es bei deinem Kumpel anders aussieht.
 
N

nacho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
also bei mir ist es so wie bei dir. an dayone kann das nicht liegen, wäre ja auch quatsch, ist ja das selbe OS drauf. Ich habe auch die Day One.

Keine Ahnung wieso es bei deinem Kumpel anders aussieht.
Ja weiß ja auch nicht hat mich ja nur mal gewundert. Bei ihm dauert der Start auch gefühlt länger...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Und du bist dir sicher das dein Freund nicht auf einer 360 spielt :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das liegt ganz einfach daran das du schnell Start an hast und er normalen Start. Beim Schnellstart fährt es schneller hoch daher kommt auch keine Bootanimation wie beim normalen Start.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das liegt ganz einfach daran das du schnell Start an hast und er normalen Start. Beim Schnellstart fährt es schneller hoch daher kommt auch keine Bootanimation wie beim normalen Start.
Wenn er schreibt 15 Sekunden + noch mal 5 Sekunden, dann hat er nicht den Schnellstart Modus an, denn das dauert keine 20 Sekunden.

Erst denken, dann schreiben...
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Hat das vielleicht mit der Beta zutun? Ich bin bei der Beta mit dabei und habe auch das weiße Xbox Symbol im schwarzen Bildschirm,bin mir nicht sicher ob es davor drin war.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaub das ist bei jedem. Zuerst der grüne ladebildschirm und dann der schwarze.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
War nur eine Vermutung wegen dem unterschied mit dem Xbox Symbol :)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Hab weder eine Dayone noch nehme ich an der Beta teil. Habe auch normales hochfahren und nach dem grünen Screen den Schwarzen mit Weissem Xbox one logo.

Kenn das auch garnicht ohne
 
Thema:

Xbox One Startbildschirm verändert

Xbox One Startbildschirm verändert - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt

    Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt: Microsoft hat wohl den Startbildschirm sowie den entsprechenden Sound enthüllt welcher zum Start der Konsole zu sehen bzw. hören ist. Wobei...
  • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

    Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...
  • Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

    Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?: Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nur grüner startbildschirm

    ,

    xbox one grüner ladebildschirm

    ,

    xbox one startbildschirm

    ,
    Xbox startbildschirm
    , xbox one kein startbildschirm, XBOX ONE S NEUER STARTBILDSCHIRM, xbox one x startbild, xbox at fritzbox auf startbildsxhirm, xbox one fährt hoch ohne bootlogo, xbox one x startbildschirm, xbox one startseite anpassen, Startbildschirm Symbole X box one s, xbox one startseite ändern, xbox one startbildsxhirm geändert, nur lade bildschirm xbox one, startbildschirm xbox obe ist anders, xbox one startbildschirm anders , Xbox fährt hoch bis zum grünen Ladebildschirm und dann schwarz Support melden, xbox one grüner startbildschirm, xbox one grüner ladebildschirm dann schwarz, anmelden auf startbildschirm bei xbox one, xbox one grüner bildschirm, xbox one startbildschirm hat sich verändert, xbox one startbildschirm einstellen
    Oben