Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By PanicMaker
  • 1 Post By jaeger1982

Xbox One Startbildschirm verändert

Diskutiere Xbox One Startbildschirm verändert im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo, irgendwie sieht mein Startbildschirm anders aus als bei einem Freund (oder umgekehrt). Also wenn ich die Box starte kommt der grüne Xbox Bildschirm wo ...


  1. #1
    nacho

    Xbox One Startbildschirm verändert

    hallo,
    irgendwie sieht mein Startbildschirm anders aus als bei einem Freund (oder umgekehrt). Also wenn ich die Box starte kommt der grüne Xbox Bildschirm wo es dann ladet. Dann so 15 sekunden später wird das Bild so 5 sekunden Schwarz und dann komme ich auf die Startseite. Bei meinem Freund ist das so: Wenn das Bild bei mir beim laden schwarz ist kommt bei ihm ein weißes Xbox Logo. Kennt da jemand den Unterschied kann man das verändern hat es was mit der day one edition zu tun... Wie sieht der Startbildschirm bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo nacho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jaeger1982
    also bei mir ist es so wie bei dir. an dayone kann das nicht liegen, wäre ja auch quatsch, ist ja das selbe OS drauf. Ich habe auch die Day One.

    Keine Ahnung wieso es bei deinem Kumpel anders aussieht.

  4. #3
    nacho
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es so wie bei dir. an dayone kann das nicht liegen, wäre ja auch quatsch, ist ja das selbe OS drauf. Ich habe auch die Day One.

    Keine Ahnung wieso es bei deinem Kumpel anders aussieht.
    Ja weiß ja auch nicht hat mich ja nur mal gewundert. Bei ihm dauert der Start auch gefühlt länger...

  5. #4
    PanicMaker
    Und du bist dir sicher das dein Freund nicht auf einer 360 spielt

  6. #5
    Sonnenphil
    Das liegt ganz einfach daran das du schnell Start an hast und er normalen Start. Beim Schnellstart fährt es schneller hoch daher kommt auch keine Bootanimation wie beim normalen Start.

  7. #6
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Das liegt ganz einfach daran das du schnell Start an hast und er normalen Start. Beim Schnellstart fährt es schneller hoch daher kommt auch keine Bootanimation wie beim normalen Start.
    Wenn er schreibt 15 Sekunden + noch mal 5 Sekunden, dann hat er nicht den Schnellstart Modus an, denn das dauert keine 20 Sekunden.

    Erst denken, dann schreiben...

  8. #7
    lols123456789
    Hat das vielleicht mit der Beta zutun? Ich bin bei der Beta mit dabei und habe auch das weiße Xbox Symbol im schwarzen Bildschirm,bin mir nicht sicher ob es davor drin war.

  9. #8
    Gurkensepp
    Glaub das ist bei jedem. Zuerst der grüne ladebildschirm und dann der schwarze.

  10. #9
    lols123456789
    War nur eine Vermutung wegen dem unterschied mit dem Xbox Symbol

  11. #10
    Dairon
    Hab weder eine Dayone noch nehme ich an der Beta teil. Habe auch normales hochfahren und nach dem grünen Screen den Schwarzen mit Weissem Xbox one logo.

    Kenn das auch garnicht ohne ��

Ähnliche Themen


  1. Steuerung verändert sich während des Spiels bei 1 vs 1 an einer Konsole: Hi. Problem habe ich oben erwähtnt. Person 1 spielt auf klassisch und Person spielt auf alternativ an der selben Konsole. Während des...



  2. The Crew - Abbruch der Internet-Verbindung führt zum Startbildschirm: Sollte die Internet-Verbindung in The Crew unterbrochen werden, dann landet der Spieler wieder im Titelbildschirm. Das bestätigte Creative Director...



  3. Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall: Hallo, war gestern beim zocken und dan hatten wir leider einen stromausfall. Seit dem wen ich die xbox einschalte ist die linke hälfte grün und...



  4. Fifa kehrt zum startbildschirm zurück bei ea Anmeldung: Hallo und Hilfe!!!! Mein Fifa 14 auf der one stürzt beim Laden ab oder geht zum startbildschirm wenn er sich mit den ea Server verbinden will....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grüner ladebildschirm

xbox one nur grüner startbildschirm

xbox one startbildschirm

xbox one startbildschirm hat sich verändert

nur lade bildschirm xbox one

xbox one startbildsxhirm geändert

Xbox startbildschirm

XBOX ONE S NEUER STARTBILDSCHIRM

xbox one x startbild

xbox one grüner bildschirm

anmelden auf startbildschirm bei xbox one

xbox one grüner ladebildschirm dann schwarz

xbox one grüner startbildschirm

Xbox fährt hoch bis zum grünen Ladebildschirm und dann schwarz Support melden

xbox one startbildschirm anders

startbildschirm xbox obe ist anders

xbox at fritzbox auf startbildsxhirm

Stichworte