Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree13Likes
  • 1 Post By feelx
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By feelx
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By Astraios085
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By Astraios085
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Boarder76

XBOX One Sprachtsuerung in der Schweiz

Diskutiere XBOX One Sprachtsuerung in der Schweiz im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Wochen nach dem offiziellen Start der Xbox One in der Schweiz die Konsole mit Kinect gekauft. Die ...


  1. #1
    zaidBS

    XBOX One Sprachtsuerung in der Schweiz

    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor ein paar Wochen nach dem offiziellen Start der Xbox One in der Schweiz die Konsole mit Kinect gekauft. Die Sprachsteuerung im Dashboard funktioniert jedoch nicht. Bei FIFA 15 geht es hingegen ohne Probleme. An was könnte dies liegen? Oder wird in der Schweiz die Sprachsteuerung gar nicht unterstützt? Finde dazu auch keine Infos im Internet.... wäre aber natürlcih der Knaller. Da bringt man die Konsole in der Schweiz erst ein Jahr später heraus wegen sprachlichen Anpassungen und dann hats trotzdem keine Sprachsteuerung.

  2. Anzeige
    Hallo zaidBS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Das liegt daran, das die Sprachsteuerung der Konsole noch nicht in der Schweiz verfügbar ist.
    Bei FIFA USt das was anderes, da es sich nur um ein paar wenige Begriffe handelt und ES swvrer benutzt werden und die Gaben mit MS nichts zu tun.
    Stelle deine Konsole auf deutsch um und es klappt.
    Voraussetzung ist natürlich kinect.

  4. #3
    zaidBS
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, das die Sprachsteuerung der Konsole noch nicht in der Schweiz verfügbar ist.
    Das ist so eine Verarschung. Ein Jahr verschoben wegen Sprachanpassungen und dann trotzdem noch nicht verfügbar...

  5. #4
    Astraios085
    Zitat Zitat von zaidBS Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Verarschung. Ein Jahr verschoben wegen Sprachanpassungen und dann trotzdem noch nicht verfügbar...
    Selbstschuld wenn du ein Jahr gwartet hast ;D

  6. #5
    Boarder76
    Ist aber auch nicht leicht alle 49 rätroromanischen Dialekte ein zu pflegen.
    Es wird aber noch kommen. Versprochen!

  7. #6
    feelx
    Stell doch deine Konsole einfach auf Deutschland. Mache ich auch so und funktioniert wirklich wunderbar.

    Aber generell gilt für die Schweiz (und auch für Österreich)... immer Fenster geschlossen haben, denn für uns Schluchtenscheisser gilt: Vorsicht wegen dem Echo in den Bergen

  8. #7
    Boarder76
    Gibt nichts schöneres als die Schweizer Alpen!!!
    In 3 Monaten gehts wieder ins Wallis.

    Genau, stelle auf deutsch um. Auch wenn ihr nicht unbedingt Freunde der Deutschen, , seid, so kannst du es immerhin nutzen!

    LG

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Hach wie ich die Schweizer liebe. Mein absolutes Lieblingsvölkchen.

  10. #9
    feelx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Gibt nichts schöneres als die Schweizer Alpen!!!
    In 3 Monaten gehts wieder ins Wallis.

    Genau, stelle auf deutsch um. Auch wenn ihr nicht unbedingt Freunde der Deutschen, , seid, so kannst du es immerhin nutzen!

    LG
    Ach was... das mit den Nicht-Freunden der Deutschen ist nicht halb so schlimm, wie in den Medien berichtet wird (kann ich glaub beurteilen, da ich Doppelbürger [CH+D] bin... Und Idioten gibts überall....

    Und dir viel Spass im Wallis... ist wirklich schön da... nur eben Kinect mag "Xbox auschalten, -auschalten, -schalten, -ten, -en..." nicht so

  11. #10
    Boarder76
    Danke dir!

  12. #11
    zaidBS
    Naja der Witz ist doch, dass z.B. wir Basler besser schriftdeutsch sprechen können als alle in Baden-Würtemberg oder in Sachsen...

    Was hat das für "Konsequenzen" wenn ich auf Deutschland umstelle? Stichwort Indizierung und Synchronisationen/Originalfassung.

  13. #12
    feelx
    Eigentlich gar keine Konsequenzen.... Ausser das natürlich der Shop auch auf "Deutschland" gestellt ist. So erscheint z.B. Dead Rising 3 nicht (wg. Indizierung). Aber für einen Kauf kannst auch auf CH zurückstellen (obwohl die Preise in DIESEM Shop mit am höchsten sind). Daher wechsel ich hierfür immer auf USA - nicht unerhebliche Preisdifferenz. Aber zum Gamen kannst du ja dann wieder auf Deutsch wechseln. In wie weit Ösiland auch kinectmässig voll unterstützt ist, weiss ich nicht. Hier ist jedenfalls nix indiziert.

  14. #13
    Boarder76
    Kauf im CH- Store und Spiele die Spiele dann ruhig auf deutsch umgestellter Konsole. Da wird nichts nachträglich indiziert oder geschnitten. Ich kaufe die Spiele im US- Store und Spiele es ungeschnitten in deutsch.
    Bei diskversionen macht es eh keinen Unterschied.

    PS: und hört euch mal die Sachsen an, dann wisst ihr was Dialekt bedeutet!

  15. #14
    Astraios085
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Gibt nichts schöneres als die Schweizer Alpen!!!
    In 3 Monaten gehts wieder ins Wallis.

    Genau, stelle auf deutsch um. Auch wenn ihr nicht unbedingt Freunde der Deutschen, , seid, so kannst du es immerhin nutzen!

    LG
    Ich bin ein bekennender Fan von euch. Ok ich habe deutsche Verwandte. Aber trotzdem... ich fieber für Bayern und eure Nationalmannschaft mit und muss mir darüber einiges anhören lassen hier... Aber ist mir egal ich steh dazu!

    Weissbier und Weisswürste ftw! 😀

  16. #15
    Boarder76
    Das freut mich!
    Und ich Fieber der Schweizer Nationalmannschaft mit, wenn die spielen!
    Fahre ja schon seid 34 Jahren in die Schweiz zum Urlaub machen. Wunderschön.
    Und deswegen wird auch beim Fussball mitgefiebert!

  17. #16
    Astraios085
    Die deutschen und schweizer Politiker könnten sich ne Scheibe unserer Sympathien abschneiden! 😂

  18. #17
    Boarder76
    Jepp, und ich ernenne diesen thread zum thread der Völkerverständigung Deutschland Schweiz!

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    Alter du bist sooooooo ein Schleimer.

  20. #19
    Boarder76
    Na, dann lack mal Kind und kegel ein und fahr mal dahin.
    Dann wirst du auch zum Fan!

Ähnliche Themen


  1. Grüezi aus der Schweiz!: Hallo zusammen oder Grüezi, wie der Schweizer sagt! Nachdem ich nun vor einer Woche endlich die XBOX One käuflich erwerben dürfte (bei uns hier in...



  2. Xbox One Schweiz sucht Members: Hallo Leute Ich Heisse david aber spiele mit meiner Frau abwechselnd auf der konsole Wir haben nur 1 Live account Bin 25 jahre alt und aus der...



  3. Grüsse aus der Schweiz: Grüetzi und Hallo liebes Forum, Danke für dieses informative Forum, lese sehr gerne hier mit. Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung und Game seit ca. 2...



  4. Grüsse aus der Schweiz!: Salü zusammen! Als einer der wenigen (knallharte Behauptung meinerseits) Xbox One Spieler aus der Schweiz, möchte ich mich auch mal kurz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schweiz sprachsteuerung

xbox one sprachsteuerung schweiz