Xbox One spinnt *Hilfe* :(

Diskutiere Xbox One spinnt *Hilfe* :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe riesen Problem, war ganze woche nicht zu Hause gewesen und habe mich gefreut wieder heute zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe riesen Problem, war ganze woche nicht zu Hause gewesen und habe mich gefreut wieder heute zu zocken. Habe Xbox one angemacht, soweit alles gut, beim einloggen auch, nun jetzt: wird nicht benachrichtigt "Hallo... ", da habe ich kurz gedacht hmm okay...jetzt kommt: wenn ich auf Freunde gehen will, erscheint es kurz diese Freunde-Symbol und danach passieet nichts -> alles schwarz (wtf?). Hab wieder neugestartet, das gleiche wieder. Und jetzt das hammer: Guide Taste reagiert nicht mehr, Controller Akku-Anzeige ist nicht da (hä?). Wenn ich auf Erfolge-App gehe -> zeigt kurz Pokal-lande ich danach wieder ins Startseite Menü.

Was ist da alles los??? Hoffentlich ist Xbox one nicht tot :(

Bitte um Hilfe!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Halte mal den power button am Xbox controller gedrückt bei angeschaltet er Xbox.. wenn du die ausschalt Option siehst da hilft dann nur ein hard reset.. Hatte ich auch mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Hast du twitch, wenn ja dann lösche es mal und schalte die angeschaltene xbox one aus indem du auf der konsole die taste so lang gedrückt hälst bis sie aus geht :)

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Ok es geht wieder, hab power taste am xbox lange gedrückt halten gemacht und beim einschalten ging alles gut, beim einloggen kam komischerweise noch nicht benachrichtigung mit Hallo..., aber nach paar minuten wurde es erschienen, keine ahnung warum. Jetzt funktioniert guide taste wieder, also ich denke ist wieder alles im grünen bereich, ansonsten schreib ich nochmal hier.

Danke ihr seid besten :)
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Immer wieder gerne :)

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Du weißt schon, dass "veni vidi vici" von Caesar stammt, oder?
Haha ja schon, aber als Großer "Game One" Fan zitierte ich da nur Simon Krätschmer in der Halo 3 Beef Runde ;)

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One spinnt *Hilfe* :(

Xbox One spinnt *Hilfe* :( - Ähnliche Themen

  • Xbox controller spinnt

    Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
  • Xbox spinnt

    Xbox spinnt: Ich habe seit letztens ein ganz komisches Problem und kann es nicht beheben. Wenn ich im Homescreen der Xbox chille und ein Game auswählen möchte...
  • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

    Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
  • Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

    Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Konsole. Und zwar Folgendes: Ich habe mir...
  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox controller spinnt

      Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
    • Xbox spinnt

      Xbox spinnt: Ich habe seit letztens ein ganz komisches Problem und kann es nicht beheben. Wenn ich im Homescreen der Xbox chille und ein Game auswählen möchte...
    • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

      Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
    • Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

      Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Konsole. Und zwar Folgendes: Ich habe mir...
    • Xbox One S Controller spinnt rum

      Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...

    Sucheingaben

    xbox one hard reset

    ,

    xbox one reset

    ,

    xbox one hard reset deutsch

    ,
    xbox one hilfe
    , hard reset xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-spinnt-*hilfe*-7595.html, xbox one reset knopf, xbox one reset tastenkombination, xbox one reset deutsch, xbox one resez, xbox one redet ständig, clean boot xbox one deutsch, xbox one hardware reset, xbox one restet , xbox one anzeige zurücksetzen tastenkombination, xbox reset knopf, hard reboot xbox one, xbox one gibts einen reset knopf, xbox hard reset, xbox one ständig hard reset, xbox one andauernd Hard Reset, xbox hardreset german, hartreset xbox one deutsch, xbox one was ist hard reset, xbox one hardreset
    Oben