XBOX ONE Spielstand Disk und Download

Diskutiere XBOX ONE Spielstand Disk und Download im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe Assassins Creed Unity angefangen und wollte nun auf die Downloadversion umsteigen. Bleiben meine Speicherdaten erhalten. Also sind sie...
R

rayMan

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Ich habe Assassins Creed Unity angefangen und wollte nun auf die Downloadversion umsteigen. Bleiben meine Speicherdaten erhalten. Also sind sie miteinander kompatibel?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich habe Assassins Creed Unity angefangen und wollte nun auf die Downloadversion umsteigen. Bleiben meine Speicherdaten erhalten. Also sind sie miteinander kompatibel?
Soweit ich weiß ja denn die Daten werden sowohl auf deiner Box als auch Online gespeichert!
 
xlacherx

xlacherx

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Ich hab letztens mal mein Konto auf der xbox gelöscht. Als ich es dann wieder erstellt Hab, wurden alle spieldaten dann "synchronisiert". Also denke ich, dass die Spielstände auch online hinterlegt werden
 
R

rayMan

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Meine Frage war ja eher wenn ich das Spiel im Store kaufe kann ich dann das Spiel da fortsetzten wo ich es bei der Disc Version beendet habe? Gespeichert wird ja auf der Konsole ..... oder?
 
xlacherx

xlacherx

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Ich denke schon. Ist ja so gesehen das gleiche Spiel.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Meine Frage war ja eher wenn ich das Spiel im Store kaufe kann ich dann das Spiel da fortsetzten wo ich es bei der Disc Version beendet habe? Gespeichert wird ja auf der Konsole ..... oder?
Es wird auf der Konsole gespeichert und, bei eingerichteter Internetverbindung, im MS Cloud. Spielst alsi da weiter wo du aufgehört hast. Wenn du das spiel im store kaufst, brauchst du es nichtmal neu installieren. Es werden nur die bereits von disk installierten daten überprüft.
 
D

dante1989

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Meine Erfahrungen waren bis jetzt von Disk auf download Fassung. Hatt es erst ausgelien und dann downloaden Fassung gekauft. Jewals würden paar MB noch mal runter geladen und konnte sofort weiter spielen. Ohne das ganze game noch mal runter zu laden oder neu anzufangen. Das war einmal bei forza 5 und ac black flag günstig key ersteigert mit unity.
 
Thema:

XBOX ONE Spielstand Disk und Download

XBOX ONE Spielstand Disk und Download - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?

    Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?: Im Mai gibt es Conan Exiles im Game Pass. Ich hatte das vor einiger Zeit auf Steam angespielt. Sind die Spielstände übertragbar? Umgekehrt auch...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Spielstände bei neuer XBox

    Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mortal kombat x spieldaten werden aktualisiert

    ,

    assassins creed unity spielstand gelöscht

    ,

    spieldaten aktualisiert bei mortal kombat x für xbox one

    ,
    xbox one umstieg disc auf digital
    , xbox one spiel download danach disk, Spielstand Xbox ultimate dann cd, xbox one x disc löschen daten sichern, xbox one spielstände download, xbox one cloud spielstände downloaden, Skyrim spielstand kompatibel disk download, xbox one cd spielstand auf digital fassung, xbox one spielstand download mit datenträger kompatibel?, download spielstand xbox one, spieldaten werden aktualisiert bei mortal kombat x, assassins creed syndicate xbox one downloadkey, bleiben need for speed beta spielstande erhalten, rayman xbox one spielstand, xbox spielstände disc download kompatibel , assassins creed unity neuer spielstand xbox one, assassins creed unity spielstand löschen, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-spielstand-disk-und-download.15783/
    Oben