XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...
S

Sinneth

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen.
Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches jedoch durch mich oder die Internetverbindung angehalten und in die Warteschlange verschoben wurde.
Als ich auf Installation fortführen drücken wollte, kam ich jedoch auf Installation abbrechen.
Wenn ich jetzt Fifa starten, bzw. Runterlasen möchte, werde ich auf den XBox Store mit Fifa verwiesen, aber auch wenn ich dort auf Installieren drücke tut sich nichts.

Irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass man die Xbox auf ihre werkeinstellungen zurücksetzten soll, jedoch würde ich das gerne vermeiden.

MfG Sinneth
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn du das spiel nicht deinstalieren kannst kommst du da nicht drumherum.
 
S

Sinneth

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich, nachdem ich die Werkeinstellungen hergestellt und meinen alten Account angemeldet habe, Fifa ganz normal im Store runterladen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jepp da du es ja gekauft hast, kannst du so oft du willst die spiele löschen und wieder runterladen.
 
Thema:

XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

    Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben

    xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben: Hallo, Hab folgendes Problem, ich hab eine WD elemts externe 1tb platte, ich kann manche spiele kopieren/verschieben und manche gehen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

      Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
    • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

      Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
    • xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben

      xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben: Hallo, Hab folgendes Problem, ich hab eine WD elemts externe 1tb platte, ich kann manche spiele kopieren/verschieben und manche gehen nicht...

    Sucheingaben

    xbox one öffnet nichts mehr

    ,

    xbox one installiertes spiel startet nicht

    ,

    xbox one spiele starten nicht

    ,
    xbox One startet Spiel nicht
    , xbox one installierte spiel startet nicht , titanfall startet nicht xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-spiele-lassen-mehr-oeffnen-5299.html, xbox one öffnet fifa nicht , xbox one spiel startet nicht, installation angehalten xbox one, the evil within xbox one startet nicht mehr installation angehalten, xbox one dragon ball fighterz lässt sich nicht öffnen, xbox one installierte spiele starten nicht mehr, Auf xbox installierte spiele starten nicht mehr, xbox one spiel lässt sich nicht öffnen , xbox one kann einstellungen nicht mehr öffnen, xbox one öffnet die spiele nicht mehr, xbox one cod installiert lässt sich aber nicht öffnen store, meine installierten Spiele auf der Xbox one funktionieren nicht, forza 6 starten store öffnet sich, xbox one spuel lässt sich nicht von CD starten, xbox one öffnet fifa 16 nicht, neu installierte spiele starten nicht xbox one, xbox one kostenlose spiele starten nicht mehr, xbox one spiel startet store
    Oben