Ergebnis 1 bis 4 von 4

XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches jedoch durch mich ...


  1. #1
    Sinneth

    XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Leute,
    wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen.
    Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches jedoch durch mich oder die Internetverbindung angehalten und in die Warteschlange verschoben wurde.
    Als ich auf Installation fortführen drücken wollte, kam ich jedoch auf Installation abbrechen.
    Wenn ich jetzt Fifa starten, bzw. Runterlasen möchte, werde ich auf den XBox Store mit Fifa verwiesen, aber auch wenn ich dort auf Installieren drücke tut sich nichts.

    Irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass man die Xbox auf ihre werkeinstellungen zurücksetzten soll, jedoch würde ich das gerne vermeiden.

    MfG Sinneth

  2. Anzeige
    Hallo Sinneth,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Wenn du das spiel nicht deinstalieren kannst kommst du da nicht drumherum.

  4. #3
    Sinneth
    Kann ich, nachdem ich die Werkeinstellungen hergestellt und meinen alten Account angemeldet habe, Fifa ganz normal im Store runterladen?

  5. #4
    Exodus
    Jepp da du es ja gekauft hast, kannst du so oft du willst die spiele löschen und wieder runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. dvd lassen sich offline nicht starten: Hallo, Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt wollte...



  3. The Evil Within - Nicht alle Gegner lassen sich töten: Das Survival Horror-Spiel The Evil Within von Tango Gameworks wird kein Ballerspiel sein, in dem der Spieler komplett alle Feinde töten kann. Das...



  4. XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren: Microsoft Corporate Vice President Phil Harrison hat auf einer Veranstaltung das Kommentieren von DVR Videos mit Hilfe des Spiels Project Spark...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one öffnet nichts mehr

xbox one installiertes spiel startet nicht

xbox One startet Spiel nicht

xbox one öffnet fifa nicht

xbox one installierte spiel startet nicht

xbox one spiele starten nicht

titanfall startet nicht xbox one

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-spiele-lassen-mehr-oeffnen-5299.html

installation angehalten xbox one

xbox one spiel startet nicht

xbox one es lässt sich nichts öffnenxbox one kann einstellungen nicht mehr öffnenxbox one öffnet die spiele nicht mehrxbox one cod installiert lässt sich aber nicht öffnen storethe evil within xbox one startet nicht mehr installation angehaltenmeine installierten Spiele auf der Xbox one funktionieren nichtxbox one titanfall installation angehaltenxbox one kostenloses installiertes spiel startet nichtxbox one spiel lässt sich nicht öffnen xbox one öffnet fifa 16 nichtneu installierte spiele starten nicht xbox onexbox one kostenlose spiele starten nicht mehrxbox one spiel startet storeAuf xbox installierte spiele starten nicht mehrforza 6 starten store öffnet sich

Stichworte