Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Angel

Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar

Diskutiere Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro gekauft. Dabei habe ich ...


  1. #1
    McCall

    Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar

    Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro gekauft. Dabei habe ich eine Email mit Username und Passwort des Accounts bekommen und habe dann mich eingeloggt, das Spiel gedownloadet, wieder ausgeloggt und anschließend den Account entfernt und konnte das Spiel über meinen eigenen Account weitergespielt.Und Far Cry 4 war aus welchen Gründen auf einmal kostenlos in meiner Spielebibliothek. Ich konnte alles einige Zeit spielen. Nun war ich ca. seit einem Montag bei der Xbox One online, weil mein Controller kaputt war und ich ihn ersetzen ließ. Nun, wo ich wieder online gekommen bin, kann ich Sunset Overdrive und Far Cry 4 nicht mehr starten. Mir wird angezeigt, dass ich die Disk des Spiels einlegen soll. Komischerweise gehen Advanced Warfare und Assassins Creed Unity noch. Was soll ich nun tun? Vor ca. einem Montag hat noch alles geklappt.

  2. Anzeige
    Hallo McCall,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    hmm hab grade geguckt ob das bei mir auch so ist,
    meine g4k Games gehen noch alle..

    Hast du den Account weiter verschenkt ???
    Meld den account nochmal auf deiner xbox an

    vielleicht geht es denn

  4. #3
    McCall
    Habe jetzt nochmal editiert. Assassin's Creed Unity und Advanced Warfare funktionieren doch noch. Nur Sunset Overdrive und Far Cry 4 nicht.

  5. #4
    Angel
    Sorry aber das gehört nicht ins Forum, auch wenn das Firmen anbieten.

    Das ist nicht legal.

    Geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Fut-Team mit anderen Xbox one Account Spielbar?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man ein bestehendes Origin-Konto inkl. Xbox one Account 1 mit einem FUT-Team hat,...



  3. Xbox erkennt Spiele nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe immer CoD Ghosts gespielt, habe nun angefangen Watchdogs zu spielen. Wollte gestern ne Runde CoD spielen, habe nun die CD...



  4. DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl: Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild seht......



  5. Xbox One Account Sharing *Frage*: Ein Freund möchte gerne sich Spiele runterladen, aber auch bei erm geben ich meine Daten nicht so gerne her. Wenn er sich angemeldet hatt, kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gk4me erfahrung

xbox one sharen geht nicht

xbox one key spiel geht nicht mehr

xbox one kein sharen mehr möglich

Xbox account sharing funktioniert nicht mehr

xbox one gameshare funktioniert nicht

gk4.me account

game share funktioniert nicht xbox one gekauft hat muss sich anmelden

gk4.me Anleitung

xbox one star wars battlefront sharen geht nicht

gk4.me xbox one anleitung

gk4me xbox one spiele installieren funktioniert nicht

xbox one spiele sharen geht nicht mehr

xbox one account sharing spiel weg

gk4 spiele gehen nicht mehr

xbox one sharing rückgängig machen

xbox one spiel sharen rückgängig machen

xbox one sharen funktioniert nicht

xbox one sharing spiele gehen nicht

xbox one share probleme meine spiele u apps nicht sichtbar forum

gk4me xbox one account

gk4 me game sharing

gk4me erfahrungen xbox one

xbox sharing geht nicht mehr

xbox one assassins creed unity funktioniert nicht mehr seid game sharing