Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Xbox One SoundProblem

Diskutiere Xbox One SoundProblem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin Moin Ich hab da ein Problem. Ich habe meine Xbox One mit meiner Anlage verbunden per Optischen Anschluss ( Toslink). Einstellungen der Xbox Optisches-Audio: ...


  1. #1
    Sir George 1234

    Xbox One SoundProblem

    Moin Moin
    Ich hab da ein Problem.
    Ich habe meine Xbox One mit meiner Anlage verbunden per Optischen Anschluss ( Toslink).
    Einstellungen der Xbox
    Optisches-Audio: Bitstream- Ausgabe
    Bitstream-Format: DTS
    Audiorecevier: Samsung HW-C500
    Jetzt ist mein Problem ich kriege zwar den Sound von der Musik im Spiel aber wenn die Charaktere im Spiel miteinander erzählen höre ich die Stimmen nur ganz leise.
    Ich habe schon die Einstellungen um gestellt gehabt bei der Xbox aber es bleibt so wie es ist.

  2. Anzeige
    Hallo Sir George 1234,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FipS
    Blöde Frage aber steckt das TOSLINK Kabel richtig? Die Dinger müssen ja richtig einrasten, hatte sowas ähnliches nämlich auch mal.

  4. #3
    Sir George 1234
    Ja er ist richtig eingerastet

  5. #4
    Boarder76
    Stell mal um auf Dolby surround. Nicht DTS.

  6. #5
    Sir George 1234
    Wenn ich es auf Dolby stelle ist der Fehler auch noch hab es gerade probiert.

  7. #6
    FipS
    Mal ein anderes Kabel getestet?

  8. #7
    yueah
    Du musst via HDMI vom der Xbox an den AVR und von da via HDMI zum TV. Das Problem ist bekannt das es via Toslink so ist das der Center Speaker zu leise ist. Hatte das selbe Problem.

    Nun habe ich es wie oben angeschlossen (und in vielen Foren empfohlen) und auf Dolby 5.1 / Bitstream gestellt. AVR sagt nun PCM was bei der XBOX One die bestmögliche Ton Einstellung ist da immer die beste Qualität ankommt.

  9. #8
    FipS
    Also mein center speaker verhält sich ganz normal trotz toslink. Mein avr hat kein hdmi in.

  10. #9
    wolle1982
    Mach doch vom TV per toslink zum AVR. Habe ich auch so und 0 Probleme.

  11. #10
    Kennyboy13
    Also ich hab einfach per toslink die Xbox an avr und mein center ist nicht zu leise

Ähnliche Themen


  1. soundproblem xb1: Hi, Da ich leider keine Lösung finden konnte , erstelle ich nun diesen Thread, in der Hoffnung , jemand kann mir helfen. Seit gestern Abend...



  2. Soundproblem!!!: Hallo!!! Ich möchte die Xbox one mit meinem Soundsystem verbinden. Das Soundsystem hat keinen Hdmi Anschluss und keinen optischen. Also nur...



  3. Soundproblem mit Pc-Lautsprechersystem: Hallo erst maaaal. Ich bin neu im Forum und auch im Thema Xbox. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe: Ich habe eine XBox 360, die ich per HDMI an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Sound vom Center zu leise Konsole xbox one

fallout 4 stimmen leise xbox one

xbox one stimmen zu leise halo

Gears of war 3 leise stimmen

xbox one s stimme zu leise

xbox one stimmen zu leise