Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sLe3pYx

XBOX One -> Soundbar-> Fernseher

Diskutiere XBOX One -> Soundbar-> Fernseher im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community ich besitze den Panasonic 42GTW60 und als Soundbar die JBL SB400 und habe ein paar Fragen zu den Bild und Toneinstellungen. Wie ...


  1. #1
    rayMan

    XBOX One -> Soundbar-> Fernseher

    Hallo liebe Community

    ich besitze den Panasonic 42GTW60 und als Soundbar die JBL SB400 und habe ein paar Fragen zu den Bild und Toneinstellungen. Wie soll ich den den Ton einstellen? Auf HDMI Out ist klar, da die XBOX ONE mit der Soundbar verbunden ist. Welchhe andere Toneinstellungen soll ich vornehmen?

    Beim Bild bin ich auch etwas unschlüssig. Mein TV unterstütz RGB Voll also sollte ich das einstellen oder?

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo rayMan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rayMan
    Keine eine Idee? Bitte ich steh ein wenig auf dem Schlauch.

  4. #3
    smett
    Bei HDMI "Bitstram aus" wählen und dann kannst du darunter bei den Bitstream Einstellungen Dolby Digital oder DTS auswählen.

  5. #4
    rayMan
    Und dann sollte ich dolby digital nehmen oder?

    gesendet via Handy

  6. #5
    smett
    Nö, DTS ist im Prinzip das neuere Tonformat.

  7. #6
    sLe3pYx
    Kurze Frage : ich hab meine soundbar über optimal am TV angeschlossen. Hat das irgendwelche Nachteile? Der Vorteil ist meiner Meinung nach das ich von der soundbar über USB/BT auch Sachen abspielen kann und mit dem TV sound trotzdem noch gamesound hab. Z.b. bei watchdogs mit eigener Musik fahren

  8. #7
    smett
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Kurze Frage : ich hab meine soundbar über optimal am TV angeschlossen. Hat das irgendwelche Nachteile? Der Vorteil ist meiner Meinung nach das ich von der soundbar über USB/BT auch Sachen abspielen kann und mit dem TV sound trotzdem noch gamesound hab. Z.b. bei watchdogs mit eigener Musik fahren
    Du meinst deine Soundbar ist per optischem Kabel mit dem TV verbunden und die Xbox per HDMI am TV dran. Richtig?

    Nachteile könnte dann sein, dass dein TV keine Dolby Digtal Inhalte am optischen Ausgang an die Soundbar ausgeben kann, sondern diese lediglich Stereo weiterreicht. Kann längst nicht jedes Gerät. DTS noch weniger Geräte.

  9. #8
    sLe3pYx
    Ja so ist richtig. Hab das HDMI out mit nem switch am PC monitor damit ich auch vom.Bett zocken kann. Naja stereo reicht bass ist auch OK..hab mit ja extra nur ne soundbar geholt wollte nicht zu viel wums in nem mietshaus

  10. #9
    smett
    Weiß ja nicht welche Soundbar du hast, aber bei meiner gibt es erhebliche Unterschiede zwischen Stereo und Dolby Digital.

  11. #10
    sLe3pYx
    Wahrscheinlich bei meiner auch aber bin zufrieden

  12. #11
    Boarder76
    Optisches Kabel transportiert, soviel ich weiß, kein dts. Liegt am Kabel, da Datenmenge zu gross.

Ähnliche Themen


  1. Soundbar, Xbox One, Fernseher, HD-Receiver verbinden: Hallo zusammen, erst einmal: Ich bin neu hier. Habe viel gelesen, aber nichts passendes für mein Anliegen gefunden. Ich ziehe demnächst um und...



  2. XBox One - Fernseher umschalten: Hi, neuerdings lässt sich der Fernseher ja mit der XBox One umschalten. Allerdings klappt bei mir leider nicht alles. Was geht ist die neue...



  3. REceiver im Fernseher: Hallo, also ich hab ein LG TV und nutze den eingebauten Receiver, wie kann ich diesen mit der Xbox verbinden? Ist es denn überhaupt möglich? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sound einstellen soundbar

xbox one fifa 15 optimale bildeinstelung panasonic

xbox one sound über fernseher

xbox one soundbar Einstellungen

soundbar battlefield hardline audio einstellungen

fifa 15 mit einer soundbar forum

fifa 15 spielen mit soundbar

panasonic tv spieleinstellungen xbox one

Xbox one mit panadonic soundbar

optimale spieleinstellungen fifa15 xbox one panasonic tv

bitstream einstellen xbox one sounbar

soundeinstellung soundbar xbox one

fernseher für xbox one

soundbar fernseher und xbox one

soundbar tonaussetzer fifa 15

xbox one für fernseher

xbox one sound

beste sound einstellung fur xbox one bei einer soundbar