Ergebnis 1 bis 5 von 5

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Diskutiere Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts ...


  1. #1
    Atmcry

    Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

    Moin Leute,

    Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts gefunden , dass mir weiter hilft. Darum probier ich es mal hier und hoffe ich poste es nicht an falscher Stelle.
    Also:
    Ich würde gern meine Xbox-One mit meinem Windows Pc Verbinden, früher ging das, aber jetzt kommt da nur dass die Xbox Konsole (Obwohl Pc und Konsole in selben Netzwerk!) nicht im Netzwerk gefunden werden kann und ich die IP Adresse angeben soll. Aber selbst wenn ich die IP Adresse der Konsole eingebe wird sie immer noch nicht gefunden , selbiges gilt auch für die Android App. Ich weiß dass es vor einigen Monaten noch ging aber jetzt plötzlich gehts nicht mehr.
    Ich bin nicht allzu technisch versiert, deswegen entschuldige ich mich für etwaige Inkompetenzen bereits im Voraus

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Was willst du denn genau machen ?
    Wenn du spiele Streamen willst von der xbox auf den PC Bildschirm sollte das gehen.
    Sofern du das nicht an der Konsole ausgeschalten hast.
    Wenn du Medien auf die xbox streamen willst das geht glaube ich nicht mehr.

  4. #3
    Atmcry
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Was willst du denn genau machen ?
    Wenn du spiele Streamen willst von der xbox auf den PC Bildschirm sollte das gehen.
    Sofern du das nicht an der Konsole ausgeschalten hast.
    Wenn du Medien auf die xbox streamen willst das geht glaube ich nicht mehr.
    Ich würd gern spiele streamen bzw den party chat am PC nutzen, da ich nur ein USB Headset habe was für meine Xbox nicht kompatibel ist

  5. #4
    RobbyRobb
    wenn du nur den party chat am pc nutzen willst mußt du dich nur mit deinem Account in der xbox app anmelden und gut.
    Aber so hast du im Regelfall keinen Spielsound.
    Und ein Online Spiel zu streamen würde ich auf grund vom input lag nicht machen

  6. #5
    BerndBalu
    Hallo, ich bin zwar neu hier aber ich habe ab und an das gleiche Problem in meinen Netzwerk. Das einzige was bei mir was bringt ist dann alle Geräte runterfahren (Achtung wirklich runter fahren, am besten den Strom aus der Xbox ziehen) auch - FritzBox resetten und alles Neustarten - nach dem hochfahren hat dann alles geklappt.

    Ich habe das Gefühl, das es an der XBOX liegt. Die wenn man den Schnellstart Modus verwendet und nicht die Konsole komplett runterfährt IRGENDWIE DIE , die Verbindungen verliert.

    Ich hoffe es hilft. LG

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt: Habe mir Mass Effect bestellt die xbox360 Version für die Xbox One. Nun wenn ich das Spiel ins Laufwerk lege und anschließend spielen möchte bekomme...



  2. Xbox One controller wird nicht erkannt: Hallo, mein xb1 controller scheint nicht mehr mit der Konsole zu funktionieren. Wenn ich ihn per Kabel am PC anschließe funktioniert er...



  3. Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...



  4. Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...



  5. Xbox Live Gold wird nicht mehr erkannt?!: Hi ich hab heute morgen nen Monat Xbox Live Gold nachgeladen und er hat mir auch brav ne Bestätigungsmail geschickt mit dem neuen Ablaufdatum: Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte