Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Diskutiere Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
A

Atmcry

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts gefunden , dass mir weiter hilft. Darum probier ich es mal hier und hoffe ich poste es nicht an falscher Stelle.
Also:
Ich würde gern meine Xbox-One mit meinem Windows Pc Verbinden, früher ging das, aber jetzt kommt da nur dass die Xbox Konsole (Obwohl Pc und Konsole in selben Netzwerk!) nicht im Netzwerk gefunden werden kann und ich die IP Adresse angeben soll. Aber selbst wenn ich die IP Adresse der Konsole eingebe wird sie immer noch nicht gefunden :headbang: , selbiges gilt auch für die Android App. Ich weiß dass es vor einigen Monaten noch ging aber jetzt plötzlich gehts nicht mehr.
Ich bin nicht allzu technisch versiert, deswegen entschuldige ich mich für etwaige Inkompetenzen bereits im Voraus
 
R

RobbyRobb

Guest
Was willst du denn genau machen ?
Wenn du spiele Streamen willst von der xbox auf den PC Bildschirm sollte das gehen.
Sofern du das nicht an der Konsole ausgeschalten hast.
Wenn du Medien auf die xbox streamen willst das geht glaube ich nicht mehr.
 
A

Atmcry

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Was willst du denn genau machen ?
Wenn du spiele Streamen willst von der xbox auf den PC Bildschirm sollte das gehen.
Sofern du das nicht an der Konsole ausgeschalten hast.
Wenn du Medien auf die xbox streamen willst das geht glaube ich nicht mehr.
Ich würd gern spiele streamen bzw den party chat am PC nutzen, da ich nur ein USB Headset habe was für meine Xbox nicht kompatibel ist
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du nur den party chat am pc nutzen willst mußt du dich nur mit deinem Account in der xbox app anmelden und gut.
Aber so hast du im Regelfall keinen Spielsound.
Und ein Online Spiel zu streamen würde ich auf grund vom input lag nicht machen
 
B

BerndBalu

Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin zwar neu hier aber ich habe ab und an das gleiche Problem in meinen Netzwerk. Das einzige was bei mir was bringt ist dann alle Geräte runterfahren (Achtung wirklich runter fahren, am besten den Strom aus der Xbox ziehen) auch - FritzBox resetten und alles Neustarten - nach dem hochfahren hat dann alles geklappt.

Ich habe das Gefühl, das es an der XBOX liegt. Die wenn man den Schnellstart Modus verwendet und nicht die Konsole komplett runterfährt IRGENDWIE DIE , die Verbindungen verliert.

Ich hoffe es hilft. LG
 
Thema:

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben