Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree10Likes

Xbox one ist schon wieder im Arsch

Diskutiere Xbox one ist schon wieder im Arsch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu ...


  1. #1
    Andi1980

    Xbox one ist schon wieder im Arsch

    Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu bekommen bj 14.3.
    Bekommen am 17.3 zurück diese lief leider nicht solange 15.4 . Wieder Laufwerk im Arsch was ist da bei ms los?
    Weiß einer wie lange es dauert bis der barcode von ms bzw UPS kommt ?
    War sonnst immer in der Mail mit drinnen ! Wenn ich diesen anklicken will also den link dann werde ich nach UPS verlinkt aber keinen Code!

  2. Anzeige
    Hallo Andi1980,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Ich kenne mich nicht so mit UPS aus...aber meine one läuft seit dem 24.12.13 ohne Makel

  4. #3
    Philip1215
    Weshalb zum Teufel hast du denn so oft das Laufwerk im Arsch?

    Da musst du aber wirklich verdammt Pech haben....bei MS geht es normalerweise richtig schnell mit UPS. Nur jetzt wegen den Feiertagen könnte sich das natürlich verzögern.

  5. #4
    Andi1980
    So Barcode erhalten musste mit PC abrufen ging nicht mit Smartphone die email!
    kein Plan läuft bei mir ca täglich 4-5 stunden die Box

  6. #5
    Predator X
    Wenn ich sowas immer lese, bin ich echt froh, dass meine One seit Release mehr oder minder fehlerfrei funktioniert.

  7. #6
    slimmer2
    Als ich meine gemeldet hatte kam der Barcode fast zur gleichen Zeit, hab aber einen Tag später einen weiteren bekommen. Die Xbox hab ich abholen lassen.

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  8. #7
    Marces
    Da kann ich ja froh sein meine läuft seit November ohne Probleme

  9. #8
    NextGenGamerDE
    Was genau ist an deinem Laufwerk denn kaputt? Ich nehme mal an es kratzt und liest keine Disks mehr. Stimmts?

  10. #9
    PrinceCr0wn
    Krass was es gibt, meine läuft auch seit Release Super außer hier und da nen Aussetzer. Heilige Maria xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    AkiWTFOo
    Meine hat vor 3 Wochen angefangen laut zuwerden. Also der Lüfter der Konsole. Beim Ausschalten hört man wie er an irgendetwas schleift, also wenn er langsamer wird. Echt nervig aber sonst läuft hier auch noch alles ganz gut (bis aufs defekte Netzteil das im Energiesparmodus nicht leiser wird^^)

    Habs irgendwie mit den Lüftern xD

  12. #11
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Meine hat vor 3 Wochen angefangen laut zuwerden. Also der Lüfter der Konsole. Beim Ausschalten hört man wie er an irgendetwas schleift, also wenn er langsamer wird. Echt nervig aber sonst läuft hier auch noch alles ganz gut (bis aufs defekte Netzteil das im Energiesparmodus nicht leiser wird^^)

    Habs irgendwie mit den Lüftern xD
    Ich kann nicht verstehen wie ein Lüfter kaputt gehen kann außer bei der Montage... Aber naja ich habe es auch schon gehabt nachdem meine mit Lüfter klirren bzw schleifen aus der Reparatur kam ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    Sunyracer
    Hab ich wohl richtig Glück. Meine läuft seit November täglich mehrere Stunden und hat nix.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #13
    NextGenGamerDE
    Ich halte wirklich gar nichts von dem Laufwerk das ist billig

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    Nemesis
    Mich würde mal interessieren welche Serien Nr du hast weil alle mit der 3 beginnend haben schon neue Laufwerke drin und die mit 0,1,2 beginnen kann es erwischen aber auch sind die mit Serien Nr 2 beginnend bekannt dafür, dass es den schleifenden lüfter gibt.Aber die 3 haben alle krass hörbare Festplatten.
    Ist schon krass bei MS, entweder geht das Laufwerk aber dafür hat man nen Lüfter der stresst oder alles andere geht aber das Laufwerk verabschiedet sich.
    Es gibt auch Glückspilze bei denen alles in Top Zustand ist.
    Wenn ich die PS 4 Habe bin ich gespannt ob da etwas besser Bzw. anders ist.

  16. #15
    Dino
    Woher weißt du das mit den Serien Nummern

  17. #16
    NextGenGamerDE
    Ich habe auch schon einige Konsolen hinter mir und die jetzige hat den Seriennummer Beginn 104...... Aber soweit ich weiß beginnen doch alle mit 10... Und außerdem woher weißt du das

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    AkiWTFOo
    Verstehe auch nicht wie das passieren kann. Abends normal aus, nächsten Tag schleift der Lüfter ...

    Ist auch nichts drin schon nachgeschaut.

    Übrigens beginnt meine Konsole mit 050 Da deine mit 104 beginnt hast du also eine der 1er Serie, ich der 0er.

  19. #18
    NextGenGamerDE
    Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das es welche mit z. B 301... Gibt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    Dino
    Meine beginnt mit 000.
    Wichtiger als die Serien Nummer ist meiner Meinung nach das Fabrikationsdatum

  21. #20
    NextGenGamerDE
    Das würde mich auch mal interessieren... Was mir aber persönlich aufgefallen ist das wenn man ein Spiel in die Kammer des Schreckens (Xbox One Laufwerk) reinlegt beginnt sie nicht sofort das Spiel zu lesen sondern wartet erst einige Sekunden. Ich hoffe das es keine Einbildung ist. Ich denke und hoffe aber das es dafür gedacht ist, dass dieses kratzen bzw schleifen der CD verhindert wird weil ich glaube das durch das schnelle lesen die Disk manchmal nicht richtig eingefangen bzw eingerastet ist. Das würde auch die Schleifspuren auf den durchsichtigen ringen der CD erklären nachdem dieses Geräusch auftritt... Seit dem Update kam das bei mir auch gott sei dank nicht mehr vor... Hoffe es bleibt auch so. Was mich aber noch stört das wenn man die CD mit der Hand entfernt das das Laufwerk im Leerlauf versucht eine CD einzuziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...



  2. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...



  3. ....und schon wieder jemand Neues im Forum.....: Hey Leute, bin auch gerade ins Forum gestolpert... eigentlich auf der Suche nach der Fehlerbehebung der ständigen BF4 Abstürze und...



  4. Mr.VERV - Schon wieder 1 Neuer!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und möchte gleich mal meinen Namen erklären... Mr.VERV = Mister Virtual Entertainment & Reality Venture ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zwitschert

xbox one geht wieder an

schleifendes Geräusch beim installieren Xbox One

xbox one macht schleifendes geräusch

xbox one geht nach start wieder aus

xbox one nach einer woche im arsch

schleifendes geräusch beim lüfter xbox one

xbox one kurzs schleifendes geräusch

xbox one lufter geht an

xbox one kratzendes geräusch

xbox one lüfter manchmal laut

neue xbox one geholt und geht nicht

xbox one cd schleift

xbox one schleifendes geräusch beim cd lesen