Xbox one s vermeintlich Speicher voll

Diskutiere Xbox one s vermeintlich Speicher voll im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag Ich habe vollgendes Problem ich möchte Filme auf meine xbox kopieren und habe noch über 50 Prozent Speicherplatz frei Aber nach 15 GB...
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe vollgendes Problem ich möchte Filme auf meine xbox kopieren und habe noch über 50 Prozent Speicherplatz frei
Aber nach 15 GB sagt die xbox das mein Speicherplatz voll ist
Woran kann das denn liegen?
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich kopiere von einer Western Digital my book 3tb

Habe erst 60 GB kopiert und dann nen paar Serien einzeln probiert aber das ging auch nicht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Und die xbox ist in der 1 tb Variante also sollte mehr als genug Platz sein [emoji6]
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Mit dem Datei explorer

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wie soll der denn heißen is halt der Standard datei explorer der xbox

Da verstehe ich leider deine Frage nicht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich habe nämlich so das Gefühl, dass du dir einen Spaß machst und Unsinn schreibst. Deswegen meine Fragerei. Es gibt doch gar keinen Datei Explorer für die One?!
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Doch den giebt es und da kann man den internen Speicher und den externen sehen und dort ordner erstellen und verschieben
Kann dir nachher auch ein Bild schicken bin nur gerade beim TÜV

Kann auch ein das der erst mit dem März Update gekommenen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ah, du hast recht. Der scheint wohl echt neu zu sein :) Wusste ich gar nicht.
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ach so okay [emoji2]
 
F

freakyboy86

Guest
Hm, ich habe das gerade mal probiert und bei mir bricht er ebenfalls den Kopiervorgang nach ca. 9 GB ab und sagt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Könnte mir vielleicht vorstellen, dass man nicht auf die volle Festplattenkapazität zugreifen kann, um diese für Videos zu nutzen oder das Programm ist einfach noch nicht ausgereift.
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Okay danke also software bedingt werde mich dann mal weiter informieren

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht sind die Dateien zu gross für eine Kopie?
Das er nicht mehr als eine Grösse x kopieren kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sind nicht zufällig MKV Dateien mit DTS Ton ?. Meines Wissens nach geht das nämlich nicht.
 
A

Anonxtz123

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Na ja es geht ja auch mit einzelnen staffeln nicht
Und die Dateien sind größtenteils in mp4 und eine Serie in mkv aber die hat er kopiert

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hm... Sind die größer als 4 gb ? Vielleicht bekommts das nicht gebacken ?
 
F

freakyboy86

Guest
Meine waren definitiv kleiner als 4 GB und es hat nicht geklapp
 
Thema:

Xbox one s vermeintlich Speicher voll

Xbox one s vermeintlich Speicher voll - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Speicher freigeben auf xbox

    ,

    xbox one speicher voll

    ,

    xbox one speicherplatz freigeben

    ,
    xbox one speicherplatz voll
    , xbox one nicht genügend speicherplatz videos, xbox one spwicher begrenzt videos, lokaler speicher bei xbox one x, fehler xbox one speicher ist voll, xbox game pass spiele starten nicht speicherplatz voll, xbox one spiel startet nicht speicher voll obwohl noch genug vorhanden, www.xbox one lokaler speicher voll.de, speicherplatz freigeben call of duty xbox series x bug, Xbox one verfügt über meiner xbox one s ihrem internen speicher , Xbox one s interner speicher, Xbox one s interner speicher, xbox one s speicher voll, xbox one Probleme beim speicherplatz, xbox one nicht genügend speicherplatz, fallout 4 xbox one nicht genügend speicherplatz, xbox one speicher freigeben, xbox one interner speicher begrenzt für Filme, xbox one Filme verschieben, fallout 4 speicherplatz voll xbox, xbox x sagt hat kein speicher, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-vermeintlich-speicher-voll.30774/
    Oben