Xbox one S Stromkabel

Diskutiere Xbox one S Stromkabel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin :) Habe folgendes Problem: ich habe mir über Amazon die gears of War xbox one s...
O

OberynAP

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leute, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin :)

Habe folgendes Problem: ich habe mir über Amazon die gears of War xbox one s bestellt und sie ist angekommen, soweit so gut.

Ich wollte sie gerade anschließen als.mir aufgefallen ist dass das Stromkabel zur Steckdose ein völlig anderes wie bei meiner alten xbox war, glaube des ist n Ami Kabel? Passt jedenfalls absolut nicht rein und kann die Konsole auch dementsprechend nicht starten. Scheint auch so als wäre ich der einzige mit dem Problem ich hab im Internet bzgl dem Problem mit der xbox one S absolut nix gefunden...

Ist es nun einfach möglich das Kabel auszutauschen ohne größere Schwierigkeiten oder liegt da jetzt einfach ein Fehler seitens Microsoft/Amazon vor?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ruf beim Support an, schildere ihnen Dein Problem und ich bin mir sicher das sie Dir ein Netzkabel für Europa bzw DE schicken werden. Und das kostenlos, selbstverständlich.

0800 1812968
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
und bis dahin nimmst halt solange ein 0815 Stromkabel... denn so eins hat ja jeder vernünftig medial ausgestattete haushalt locker nochmal rumliegen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
falls die konsole eine amerikanische wäre,müßte man da nicht auch die spannung beachten oder gibt es da keine unterschiede mehr zwischen deutschland-usa?
 
T

TheRock1401

Guest
Man bräuchte dann einen Adapter der die Spannung etc. umwandelt, sollte es sich um eine us Konsole handeln
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Während in Europa meist eine Netzspannung von 230 Volt und eine Netzfrequenz von 50 Hertz üblich sind, stellt sich die Situation in Mexiko, Kanada, einigen nördlichen Staaten Südamerikas und den USA anders dar: Dort beträgt die Netzwechselspannung 120 Volt bei einer Netzfrequenz von 60 Hertz.
Stromadapter


Der Stromadapter ist dazu da, ein nicht in den USA gekauftes Gerät am dortigen Stromnetz zu betreiben. Außerdem muss das Gerät auf die in den USA gängigen 120 Volt umschaltbar sein. Ist dies nicht der Fall, so bietet der Markt auch zusätzliche Spannungswandler.

Für größere Verbraucher (zum Beispiel Klimaanlagen) ist auch die doppelte Netzspannung von 240 Volt gebräuchlich.

Mitgenommene Elektrogeräte sollten also entsprechend umschaltbar sein. Für amerikanische Flachsteckdosen ist ausserdem ein Adapter notwendig, den man sich am besten vor dem Reiseantritt im Fachhandel beschafft; in den USA selbst ist ein Adapter kaum aufzutreiben. Entsprechende Reisestecker findet man natürlich in jedem besseren Geschäft für Reisebedarf. Allerdings finden Sie auch beim Online-Händler Amazon – unter diesem Link – viele sehr gute Stromadapter für die USA.

Wir empfehlen folgende Artikel:


Beachten Sie, dass Adapter den Strom lediglich weiterleiten, die Netzspannung aber nicht ändern! Ist Ihr Elektrogerät nicht auf eine andere Netzspannung umschaltbar, so benötigen Sie zusätzlich zu dem Adapter einen entsprechenden Spannungswandler (converter für elektrische Geräte wie Rasierer, Föhn usw. mit einem Gebrauch von max. 2 Stunden; transformer für elektronische Geräte wie Computer usw. für einen längeren Gebrauch).

Die Leistungsfähigkeit des converters/transformers muss mit der der Leistungsaufnahme des angeschlossenen Gerätes – in Watt – korrespondieren: z.B. Rasierer und nicht erhitzendes Zubehör bis 50 Watt, erhitzende Geräte wie Fön, Bügeleisen, Kaffeemaschinen usw. bis 1.600 Watt.

Die in den USA verwendeten Stecker gibt es als Flachstecker (Typ A) oder als Rundstecker (Typ B). Übrigens: Eine Übersicht der in verschiedensten Ländern der Welt üblichen Netzspannungen gibt die Internetseite walkabouttravelgear.com. Hier können Sie auch gleich die erforderlichen Adapter online bestellen. Batterien/Akkus können sich meist selbsttätig auf die entsprechende Spannung einstellen. Einzelheiten zum Anschluss von Computern/Laptops finden Sie unter dem Stichwort

Strom in den USA - Andere Netzspannung - usatipps.de
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da er davon nichts geschrieben hat bin ich davon ausgegangen das er eine eu Version der one hat... vielleicht ist es ja auch en stecker aus Frankreich oder gb??? vielleicht sollte er einfach mal ein bild davon machen...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
falls die konsole eine amerikanische wäre,müßte man da nicht auch die spannung beachten oder gibt es da keine unterschiede mehr zwischen deutschland-usa?
USA 110V 60Hz
Deutschland 230V 50Hz
Moderne Schaltnetzteile erkennen das aber von alleine und regeln das entsprechend. Es werden schon läge keine unterschiedlichen Netzteile mehr hergestellt.
 
O

OberynAP

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab den Support angerufen, die meinten Konsole direkt zurückschicken und ne neue ist schon unterwegs, nochmal danke für eure Hilfe :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Prima :(y): :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ende gut, alles gut ^^ direkt von MS sollte das Richtige kommen.
 
Thema:

Xbox one S Stromkabel

Xbox one S Stromkabel - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s stromkabel

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-stromkabel.29210/

    ,

    xbox one s netzkabel

    ,
    xbox one s stromkabel passt nicht
    , xbox one x stromkabel, welches stromkabel wurde bei der x box 1 s mit geschickt, xbox one s welches Stromkabel?, xbox one s wieviel volt, Welche stromkabel kann ich an der Xbox one s betreiben, 150 v 10 a stromkabel bei xbox one, Xbox one kabel passt nicht, xbox one s netzkabel kompatibel mit one x, Xbox one s stromstecker, Xbox anderes Netzkabel benutzen, xbox one S netzstecker geht schwer rein, xbox one s netzstecker, x box one gewinkeltes strom kabel, xbox one s stromkabel welche Richtung , stromkabel xbox one s
    Oben