Ergebnis 1 bis 7 von 7

Xbox One S installiert die Spiele??

Diskutiere Xbox One S installiert die Spiele?? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich bIn seit kurzem im Besitz einer Xbox One S 500GB und immer wenn ich Spiele einlege wie z.b Recore oder die Masterchief collection ...


  1. #1
    Weißbrot

    Xbox One S installiert die Spiele??

    Hallo ich bIn seit kurzem im Besitz einer Xbox One S 500GB und immer wenn ich Spiele einlege wie z.b Recore oder die Masterchief collection fängt das System an das Spiel runterzuladen bei Recore waren es 4GB ich nehme mal an ein Patch.

    Und bei der Masterchief Collection waren es 45GB + hinterher nochmal 20GB jetzt habe ich hier auch Halo 5 und The Witcher 3 rumlegen und Frage mich installiert die Xbox jetzt jedes Spiel so?

  2. Anzeige
    Hallo Weißbrot,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Du wirst ja gefragt, wenn es einen Patch gibt, diesen bei der Installation zu ziehen. Wenn du dort nein anwählst,installiert das Spiel nur von der Disc und bei einem Spielestart kannst du den Patch ziehen, bzw wird er bei Meine Spiele & Apps zur Verfügung stehen.

  4. #3
    Sonnenphil
    Das sind alles Day One Patches, oder bei älteren Spielen die ganzen Updates die nach einer Zeit nachgereicht werden. Also du kommst nicht um die updates drumherum wenn du das Spiel spielen willst.

  5. #4
    Weißbrot
    Jetzt habe ich The Witcher 3 Games of the Year Edition eingelegt er installiert anscheinen das Spiel 39GB woran liegt das? Bei der PS4 hatte ich die CD eingelegt und konnte loslegen muss man bei der Box das Spiel nochmals auf die Festplatte installieren?

  6. #5
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Weißbrot Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich The Witcher 3 Games of the Year Edition eingelegt er installiert anscheinen das Spiel 39GB woran liegt das? Bei der PS4 hatte ich die CD eingelegt und konnte loslegen muss man bei der Box das Spiel nochmals auf die Festplatte installieren?
    Ist bei der ps4 genauso, dass die spiele installiert werden. Einziger vorteil da, du kannst das spiel ohne update spielen, was bei der x1 nicht geht. Wähle aber am anfang immer erstmal normal installieren aus, ohne updates. Geht bedeutend schneller. Aber wie gesagt. Ist bei beiden systemen so.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Die PS4 muss die Spiele doch genauso installieren... Ich hab hier eine stehen, The Last of Us, The Order, Uncharted Nathan Drake Collection...alle mussten vorher installiert werden.

  8. #7
    TheRock1401
    Die ps4 installiert genauso, nur das man dort nach spätestens 20sekunden schon loslegen kann jmd das Spiel wird im Hintergrund weiter installiert. Aber in der Regel funzen dann nicht alle Modi.
    Bei der xone dauert das Installieren was länger, ist halt so!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Installiert extrem langsam:



  2. Spiele offline installiert.. was aber wenn wieder online?: Ja kurz gesagt Internet weg ....spiele gehen zwar aber muss ich diese neu installieren wenn Internet wieder da ist oder ziehen sich die spiele...



  3. One installiert ständig Spiele neu: Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele neu...



  4. XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele: Hallo! Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Xbox One gekauft. Hab diese auch gleich auf Werkseinstellungen zurückgestellt und...



  5. XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert: hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele von cd spielen

xbox one s muss jedes spiel installiert werden

muss man spiele auf der xbox one installieren

Installationsdauer x box one s battlefield

xbox one installieren

muss man bei xbox one alle spiele installieren

xbox one spiele ohne internet installieren

xbox one spiele ohne installation spielen

xbox one spiele spielen ohne installation

Xbox One s muss man immer spiele installieren

Xbox one Spiele ohne insterlation

warum muss ich spiele auf die xbox one installieren

xbox one s müssen alle spiele installiert werden

Xbox one S mit cd spielen oder ohne

xbox one Spiel von cd spielen

müssen alle spiele auf der x box one mit internet installuert werden

müssen xbox one s spiele installiert werden

xbox one s spiele spielen ohne installation

müssen alle spiele auf der xbox one installiert werden

xbox one s battlefield 1 installieren

xbox one werden spiele von cd installiert

wieso muss man bei xbox one alles installieren

xbox one s spiel installieren schneller

müssen xbox one spiele installiert werden

xbox.one muss ich spiele erst installieren