Xbox one s Externe festplatte

Diskutiere Xbox one s Externe festplatte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Habe ein problem und weiß nicht mehr weiter. Ich benutzte eine externe festplatte für die Spiele. Leider stürzen die spiele ab und zu ab ...
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
Hallo

Habe ein problem und weiß nicht mehr weiter.
Ich benutzte eine externe festplatte für die Spiele.
Leider stürzen die spiele ab und zu ab , das spiel hängt sich auf und es geht zum dashbord zurück.
Habe aktuell eine WD my Passport X 3TB .
Liegt das an der festplatte ? Oder an der xbox selber ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kommt leider ab und an vor. Liegt daran das ein Spiel sich aufhängt. Hat mit der HDD nix zutun.
 
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
ok , es kam ihn den letzten 2 tagen 3 mal vor.
Der Bildschirm wird schwartz und der ton hängt , und nach 3sek gehts zum dashbord zurück
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mach Dir mal keine Sorgen, das Problem gibts hin und wieder mal. Alles gut :)
 
Thema:

Xbox one s Externe festplatte

Xbox one s Externe festplatte - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s hängt sich auf externe festplatte

    ,

    xbox one Partition externe Festplatte

    Oben