Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch

Diskutiere Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe die Festplatte meiner One S getauscht (keine Garantie mehr). Wenn ich die Box jedoch wieder...
S

schlumpf2003

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe die Festplatte meiner One S getauscht (keine Garantie mehr).
Wenn ich die Box jedoch wieder zusammensetze, funktioniert der Einschaltknopf nicht.
Wenn ich jedoch den Deckel abnehme und am "Power Board" (weiß nicht wie sich das genau schimpft) den Knopf drücke, startet sie.
Könnte da etwas abgebrochen sein?
Entweder am Knopf vom Deckel oder am Knopf vom "Power Board"?
Kann euch gerne auch ein Bild des Boardes schicken.
Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfe
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die konsole muss vollständig zusammengebaut sein das er kontakt hat mit dem powerknopf

Das stück zwischen dem powerköpfchen am board und der plastik powerknopf am gehäuse sollte instackt sein.

Wenn da was abgebrochen sein sollte musst du nen neuen knopf holen.

Ggf hast du das board nicht sauber befestigt.
 
Thema:

Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch

Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one s Power Knopf geht nicht

    ,

    xbox einschaltknopf geht nicht

    ,

    xbox one s power knopf gebrochen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-einschaltknopf-geht-nicht-mehr-nach-festplattentausch.33815/
    Oben